Ashpi
Gast
Zitat von NurBen:2 Wochen kommen wird
Nochmal sie hat nie geschrieben in 2 Wochen entscheidung... Sie würde gerne was fix aus machen in 2 Wochen !treffen!.
Ich habe gesagt ich gehe davon aus wenn sie es noch nichts gemacht hat sie bis dahin irgendwie versucht schluss zu machen DA ich sowas persönlich machen würde ich denken das her kommt.... VIELLEICHT WILL SIE AUCH HINFLIEGEN vielleicht auch einfach per SKYPE es war einfach nur eine reine spekulation! mehr nicht! sie hat garnichts in diese richrig geschrieben hergott ...
Sie wirft mir auch kein stock hin.. unsere whatsapp die letzten 3 wochen waren dazu da um treffen aus zu machen und kurz füll krams dat wars.... sie hat nix von mir ....wir schreiben nix.... und sie kommt nicht um die ecke und schreibt mir irgendwas und ich ihr auch nicht.... Zwischen den treffen ist funktstille!
Zitat:Dieses "Neu ordnen" ist halt blabla... und dafür brauchte sie so lange um zu antworten!?
Wieso lange zum antworten ?hä? Ich hab ihr um 11 geschrieben sie sagt sie meldet sich.... war dann vor der arbeit zuknapp als hat sie das chillig von zuhause nach der arbeit um 23 uhr gemacht 🤷♂ whats the problem ?
Zitat:Ich denke, sie kotzt lediglich die 1000km an. Der Kerl kommt über die Feiertage und die verbringt sie mit ihm ganz normal. Und wenn er wieder 1000km weg ist, kommt sie auf dich zurück und es wird sich nichts geändert haben.
😂😂🤷♂🤷♂Dann ist es so 🤷♂ ... das maximal schlimmste

. Dann wird das schon. Oder eben nicht. Ich wünsch Dir, daß es klappt, irgendwann. Vielleicht gibts n
-wunder.
.