Isnogud
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von CanisaWuff:Der Lebenspartner einer Freundin aus Hamburg kommt aus Würzburg (glaube ich)... jedenfalls war ich bei ihr und während sie noch im Bad war haben ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Funkelstern:Alles Gute
Zitat von Zugaste:Oh nein. Hoffentlich ist niemand schwer verletzt.
Zitat von Zugaste:Dann ist das was ich getippt habe nicht richtig
Zitat von Mira:Hier hat das Ratespiel schon begonnen
Zitat von CanisaWuff:a Käpsele halt, gell
Zitat von PuMa:Eigentlich hatte ich mal das Gefühl du bist Sohnemann. Aber du bist es nicht. Leider.
Zitat von PuMa:Und alle sind so unverschämte nett dort. Ich war schon regelrecht überfordert mit so viel Nettigkeiten.
Zitat von CanisaWuff:Schwätze geht leichter als schreibä
Zitat von Funkelstern:Heilbronn ist sehr schön
Zitat von Isnogud:Ein Würzburger spricht in der Regel nicht schwäbisch
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Zwei nur Leichtverletzte, leider auch ein Hochransaztraumam weil wohl in der Baustelle viel zu schnell auf die anderen beiden aufgefahren. Das müssen die Kollegen von der Polizei dann genauer klären.
Zitat von gabehcuod:Echt? Am Weinsberger Kreuz ist Dauerstau ... die machen noch nicht mal Platz, wenn Du mit Sonderrechten, Horn, Blaulicht und dem ganzen großen Besteck da lang bretterst
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Da wo ich immer war und bin, ist es schön.
Ich halte mich ja nicht auf der Autobahn auf.
gabehcuod
Gast
Zitat von Funkelstern:Sehr gut, dann ist es ja nochmal gut gegangen.
Zitat von Funkelstern:Ich halte mich ja nicht auf der Autobahn auf.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ist leider einer mehr bevorzugten Einsatzorte ...
gabehcuod
Gast
Zitat von CanisaWuff:Was hat mich das an meinem Ex immer aufgeregt... es kommt ein Stau und er fährt einfach auf der Spur weiter und so schön dicht, dass er gar nicht nach links gekonnt hätte...
Zitat von CanisaWuff:so zum Kennenlernen und Smalltalk aber doch eher ungeeignet
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Das sind dann meistens die, die ihre Behandler gleich verklagen, wenn sie gesagt kriegen, dass ihre Prognose günstiger gewesen wäre, wenn das Rettungsteam früher am Unfallort gewesen wäre.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:du als Helfer auch noch Ziel von Klagen (im besseren Fall) oder gleich von verbaler und/oder körperlicher Gewalt. Wird mir nie in den Kopf gehen, warum sowas massiv zunimmt.
gabehcuod
Gast
Zitat von Fliesentisch:Die wiederum borgen sich aber auch den verlassenen RTW, wenn er blöderweise gerade ihre Ausfahrt blockiert
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube da hat er dann begriffen, warum ich unbedingt nach rechts rüber wollte
Zitat von Fliesentisch:Wird mir nie in den Kopf gehen, warum sowas massiv zunimmt.
Zitat von CanisaWuff:Wer Einsatz -oder Rettungskräfte während des Einsatzes angreift, der geht ohne großes Verfahren gleich mal 3 Jahre in den Knast.... ohne wenn und aber.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von gabehcuod:. Jeder, der sich dem eigenen Handy beim Filmen in den Weg stellt, wir angepöpelt oder angegriffen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Neeee, dafür musste ich tatsächlich ElitePartner bemühen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Mir würde schon die Einstufung als Notwehr genügen, wenn ich mich mit einem 10er-Skalpell zur Wehr setzen muss.