Zitat von Funkelstern: Alles Gute
Zitat von Zugaste: Oh nein. Hoffentlich ist niemand schwer verletzt.
Zwei nur Leichtverletzte, leider auch ein Hochransaztraumam weil wohl in der Baustelle viel zu schnell auf die anderen beiden aufgefahren. Das müssen die Kollegen von der Polizei dann genauer klären.
Zitat von Zugaste: Dann ist das was ich getippt habe nicht richtig
Was hattest Du denn getippt?
Zitat von Mira: Hier hat das Ratespiel schon begonnen
Und schon Ergebnisse?
Zitat von CanisaWuff: a Käpsele halt, gell
Nur zur Info - nur zugereist bzw. zwangsversetzt. Eigentlich komme ich woanders her.
Zitat von PuMa: Eigentlich hatte ich mal das Gefühl du bist Sohnemann. Aber du bist es nicht. Leider.
Der User muss vor meiner Zeit gewesen sein - habe den Namen in aktuellen Threads nicht mehr gelesen.
Zitat von PuMa: Und alle sind so unverschämte nett dort. Ich war schon regelrecht überfordert mit so viel Nettigkeiten.
Solche Reaktionen kenne ich eigentlich nur von Leuten, die aus dem Moloch kommen, wo man Freundlichkeit und Servicequalität quasi erfunden hat: Berlin!
Zitat von CanisaWuff: Schwätze geht leichter als schreibä
Wie war das mit "... alles außer Hochdeutsch"?
Zitat von Funkelstern: Heilbronn ist sehr schön
Echt? Am Weinsberger Kreuz ist Dauerstau ... die machen noch nicht mal Platz, wenn Du mit Sonderrechten, Horn, Blaulicht und dem ganzen großen Besteck da lang bretterst.

Zitat von Isnogud: Ein Würzburger spricht in der Regel nicht schwäbisch
Es gibt da im Hohenlohischen eine kleine ethnische Minderheit, die sich als Hohenloher Franken bezeichnet. Die rollen aber auch kein "R" - sondern schwäbeln schon eher.