Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
Zitat von Anlachen:
Wir haben andauernd Szenen aus Enterprise nachgespielt

Sehr cool

Funkelstern
Zitat von FeLice:
Er hat es wieder getan... mein Pirat. Er hat sich den Bart abgesäbelt traurig

Warum ?

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

J
Zitat von FeLice:
Er hat es wieder getan... mein Pirat. Er hat sich den Bart abgesäbelt

Wie ätzend. Ich kann dich voll verstehen. Bestehe drauf, dass er sich den wieder wachsen lässt und zwar unverzüglich. 🙃

x 4 #9693

FeLice
Zitat von Funkelstern:
Warum ?

Er sagte, es wäre ihm zu warm gewesen seufzen / traurig traurig

Funkelstern
Zitat von FeLice:
Er sagte, es wäre ihm zu warm gewesen seufzen / traurig traurig

Der Winter kommt, dann lässt er ihn wieder wachsen Kuss geben

Du liebst ihn deshalb doch nicht weniger 😉

x 1 #9695

FeLice
Zitat von Johanna15:
Wie ätzend. Ich kann dich voll verstehen. Bestehe drauf, dass er sich den wieder wachsen lässt und zwar unverzüglich. 🙃

Hab ich schon.
Seine Gegenfrage war: "Gefalle ich dir ohne nicht?"
Meine Antwort: "Nein. Ich liiiiieeeeebe deinen Bart."
Ende vom Lied: Bedröppelter Blick und etwas angespannte Stimmung. Ich weiß, er wird ihn wieder wachsen lassen. Zumindest hoffe ich das ganz inständig.
Aber es dauert jetzt erstmal wieder *schief*

x 4 #9696

FeLice
Zitat von Funkelstern:
Du liebst ihn deshalb doch nicht weniger

Nein, das nicht. Aber ich finde ihn mit Bart wirklich deutlich attraktiver. herz
Ich weiß, das ist mega oberflächlich. Aber es ist nun mal so. Ich lasse mir ja auch nicht meine langen Haare abschneiden.

x 7 #9697

Funkelstern
Zitat von FeLice:
Hab ich schon. Seine Gegenfrage war: "Gefalle ich dir ohne nicht?" Meine Antwort: "Nein. Ich liiiiieeeeebe deinen Bart." Ende vom ...

Ich habe das auch schon erlebt und die Veränderung ist enorm.
Ich stehe auch eher auf Männer mit 😁

x 2 #9698

J
Zitat von FeLice:
Seine Gegenfrage war: "Gefalle ich dir ohne nicht?"

Ach ja...
Natürlich gefällt er Dir, Bart ist aber so ne Sache, da kann "Frau" schon komisch werden. Smile
Und jetzt ein gutes Gleichgewicht finden zwischen "du bist für mich immer attraktiv und schön" und "der Bart muss wieder her".
Ich drück die Daumen, dass sich die komische Stimmung auflöst, er rafft, dass er Dir immer gefällt, aber der Bart eben das Tüpfelchen auf dem i ist. 🍀💪

x 5 #9699

Sense
Zitat von Johanna15:
Ach ja... Natürlich gefällt er Dir, Bart ist aber so ne Sache, da kann "Frau" schon komisch werden. Smile Und jetzt ein gutes Gleichgewicht finden zwischen "du bist für mich immer attraktiv und schön" und "der Bart muss wieder her". Ich drück die Daumen, dass sich die komische Stimmung ...

Ich mag es, wenn Frau hier ihre "Strategien" preisgibt Glücklich sein

und ihr habt recht, Mann ohne Bart sieht sehr anders aus, als mit. Das muss nicht gefallen.
Mann ist logisch gekränkt - aber im Grunde weiß Mann selbst, dass er vom Wikinger zum Milchbübchen mutiert. Ist, denk ich, eher ein "bitte sag mir dass es nicht so schlimm ist". So wie Frau nach verunglücktem "Tönen, schneiden, legen".

x 6 #9700

P
Zitat von FeLice:
Er hat es wieder getan... mein Pirat. Er hat sich den Bart abgesäbelt

Oh och versteh dich. Ich liebe auch Bart und bei mir gab's noch nie einen Mann ohne Bart. 😲

Das ist ungefähr der selbe Effekt wie, Frau Schneidet sich die Haare von lang auf extrem kurz. Das mag der ein oder andere Mann auch nicht. 😅
Ich hab einen Termin beim Friseur am 30.08.
Sagt mein Freund letztens, ja ahmmm PuMa, wie kurz denn? Und ich zeig ihm mein Führerschein und er war kurz davor zu zu heulen. 😅🙈

Ich hab ihn noch nicht aufgeklärt. Ich zieh es durch bis zum Termin. Und nein, es sind nur die Spitzen und wieder ein Pony. 🤫😅

Haare machen schon viel aus. Ob Bart oder Frisur. 😏

x 7 #9701

J
Zitat von HerrZ:
So wie Frau nach verunglücktem "Tönen, schneiden, legen".

Du willst doch nicht ernsthaft völlig verfärbte Haare mit dem Wegfall eines Bartes vergleichen, oh Ahnungsloser? 😄

x 4 #9702

Sense
Zitat von Johanna15:
Du willst doch nicht ernsthaft völlig verfärbte Haare mit dem Wegfall eines Bartes vergleichen, oh Ahnungsloser?

Doch, doch. Wächst sich alles wieder raus.
Und ehrlich - ob meine Holde orange, grüne, blaue Haare hat? Sich nen Ansatz färbt? Ich find sie immer schön. Ist wohl so wie bei Dir und dem Tüpfelchen auf dem i"

x 6 #9703

Funkelstern
Zitat von HerrZ:
Ich find sie immer schön.

Das hast du aber schön geschrieben 😍

x 4 #9704

P
Awwwww wie niedlich... L’amore 😍

x 4 #9705

A

x 4