leilani
Gast
Zitat von Anlachen:Wir haben andauernd Szenen aus Enterprise nachgespielt
Sehr cool
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Zitat von Anlachen:Wir haben andauernd Szenen aus Enterprise nachgespielt
Funkelstern
Mitglied
Zitat von FeLice:Er hat es wieder getan... mein Pirat. Er hat sich den Bart abgesäbelt
Johanna15
Gast
Zitat von FeLice:Er hat es wieder getan... mein Pirat. Er hat sich den Bart abgesäbelt
FeLice
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Warum ?

Funkelstern
Mitglied
Zitat von FeLice:Er sagte, es wäre ihm zu warm gewesen![]()
FeLice
Mitglied
Zitat von Johanna15:Wie ätzend. Ich kann dich voll verstehen. Bestehe drauf, dass er sich den wieder wachsen lässt und zwar unverzüglich. 🙃
FeLice
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Du liebst ihn deshalb doch nicht weniger

Funkelstern
Mitglied
Zitat von FeLice:Hab ich schon. Seine Gegenfrage war: "Gefalle ich dir ohne nicht?" Meine Antwort: "Nein. Ich liiiiieeeeebe deinen Bart." Ende vom ...
Johanna15
Gast
Zitat von FeLice:Seine Gegenfrage war: "Gefalle ich dir ohne nicht?"
Sense
Mitglied
Zitat von Johanna15:Ach ja... Natürlich gefällt er Dir, Bart ist aber so ne Sache, da kann "Frau" schon komisch werden.Und jetzt ein gutes Gleichgewicht finden zwischen "du bist für mich immer attraktiv und schön" und "der Bart muss wieder her". Ich drück die Daumen, dass sich die komische Stimmung ...
PuMa
Gast
Johanna15
Gast
Zitat von HerrZ:So wie Frau nach verunglücktem "Tönen, schneiden, legen".
Sense
Mitglied
Zitat von Johanna15:Du willst doch nicht ernsthaft völlig verfärbte Haare mit dem Wegfall eines Bartes vergleichen, oh Ahnungsloser?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ich find sie immer schön.
PuMa
Gast