Trennung aus dem nichts

K
Hallo .
meine Freundin mit der ich 1,5 Jahre zusammen gewesen bin, hat sich am Sonntag am Telefon von mir getrennt.Sie meinte das sie momentan nicht Beziehungsfähig wäre. Bevor sie mich kennen lernte war sie 26 Jahre mit ihrem Ex Mann zusammen. Die beiden sind getrennt lebend. Bevor sie mich über ein Internetportal kennen lernte war sie in etwa ein dreiviertel Jahr alleine. Ich liebe sie sehr und sie mag mich auch noch. Gibt es eine Chance das wir wieder zusammen kommen? Sie ist ein fantastischer , liebenswerter Mensch. Was kann ich tun damit wir wieder zusammen kommen?

23.12.2016 00:53 • #1


Waldfee47
Hallo Klaus
das tut mir leid.
Du kannst sie ja nach einem persönlichen Gespräch fragen.
Nach 1,5 Jahren am Telefon?

23.12.2016 01:02 • #2


A


Trennung aus dem nichts

x 3


K
Das persönliche Gespräch habe ich schon gesucht. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich bin da genau Gegenteil von ihrem Ex Mann. Kommunikativ, Gefühlvoll, Emphatisch, Aufmerksam.Damit konte sie nicht mit umgehen. Sie meinte das sie es sehr genossen hat und versteht es selbst nicht. Irgenwie wird es ihr zuviel. Kinder , kranker Vater und dann noch ich ,der sie gerne um mich habe.

23.12.2016 01:18 • #3


Waldfee47
Hallo, lieber Klaus,
es hört sich alles nach einer Ausrede an..
sie wollte einfach nicht mehr.. vielleicht aus mangelnden Gefühlen?
Es tut mir leid und ich finde es am Tel. feige.
Alles LIebe von der Waldfee
PS: Lasse dir Weihnachten nicht von ihr verderben!

23.12.2016 01:22 • #4


D
Hallo klaus,

es tut mir sehr Leid, dass sie dich verlassen hat.

ja du kannst etwas tun. Versuche ab sofort jeglichen Kontakt streng zu vermeiden. Keine SMS, Telefonanrufe, Facebooknachrichten, etc. Sie hat sich von dir getrennt, das heißt sie hat im Augenblick keine Lust mehr auf dich. - Gleichzeitig ist das der einzige Weg wie du sie vielleicht wieder zurückbekommen kannst. Nur wenn sie nicht das Gefühl hat, dass du sie belagerst und sie dich jederzeit wieder zurückbekommen kann, wirst du eventuell wieder attraktiv für sie. - Du schreibst ja selber, dass sie viel zu tun hat und sie dir scheinbar einen Gefallen tut, wenn sie dich auch noch um sich haben muss.

Auch wenn es dir jetzt schwer fällt und du die ganze Zeit an sie denken musst: Brich den Kontakt konsequent ab. Falls sie doch wieder was von dir wissen will, wird sie einen Weg finden dich zu kontaktieren, auch darum musst dir keine Sorgen machen. Das ist deine einzige und beste Chance. Gehe trotzdem eher davon aus, dass die Trennung endgültig ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

23.12.2016 01:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag