Trennung, bin ich ein hoffnungloser Fall ?

E
e •

BeitragVerfasst am 11.09.2011, 07:58 trennungschmerz Antworten mit Zitat Beitrag melden
hallo an alle mitleidenden, meine Freundin hat sich vor 3 tagen nun endglültig von mir getrennt, es schwebte zwar schon eine Weile im Raum, die erste Ansage im Mai diesen jahres war,, mir müssen mal miteinander reden und ich hatte richtig angst vor dieser Auseinandersetzung, ich muss dazu noch sagen,das ich glaube nach vielen lesen hier ein Ausnahmefall zusein. seufzen / traurig wir haben uns vor 5 jahren als s.partner kennengelernt,ich war in eine langjährigen beziehung,sie war single.ich habe sie unterwegs angesprochen,ihr aber beim ersten s.uellen kontakt nicht gesagt das ich nicht solo bin.wir habe viele schöne s.uellen erfahrungen miteinander gehabt.bis daraus immer mehr wurde,nach2 Monaten was ich die ,,Neue kannte habe ich ihr endlich gebeichtet das ich in einer beziehung war, bin noch im november mit der langjährigen frau ud meiner mutter in den urlaub gefahren,und habe der neuen gesagt in fahre nur mit meiner mutter,als ich ihr nach dem urlaub endlich die Wahrheit gesagt habe war die Neue sehr geschockt. nach zahlreichen streitereien und rausschmissen durch die Neue,bin ich 2 jahre hin und her, gewechselt .ich konnte mich nicht entscheiden zwischen der Noch frau,das gewohnte und der neuen liebe, habe ich micht dann doch für die Neue entschieden.und bin letzlich nach 3 jahren zusammenseins mit der neue wieder alleine.sie hat die Beziehung nun endgültig beendet .In den 5 jahren was wir uns kannten habe ich 7 chancen bekommen,nach hefftigen streitereien. der Streit ging so weit das ich ihr jedes Mal mir meinen Ableben gedroht habe,ich wusste einfach nicht weiter und habe immer die gleiche Tour abgezogen. jetzt nach der endgültigen Trennung,glaube ich jedenfalls.bin ich total am ende seufzen / traurig hoofe zwar noch auf eine chance,wäre dann die 8 ! habe auch schon 1 Tag funkstille überstanden,habe mich auch nach der letzten Trennungsdiskussion bei ihr entschuldigt. Sie aber den gleichen Abend noch aufgesucht und verfolgt,sie war auf Grund des starken regens von der arbeit mit den taxi heim gefahren. habe sie gerade noch an der haustür erwicht als sie der taxifahrer abliefern wollte.Sie schrie mich an..wenn du nicht sofort verschwindest und mich in mein Haus ( Mietshaus ) lässt rufe ich die Polizei, Sie stieg ins taxi wieder ein und fuhr ab,ich bin dann heulend zu meiner mutter gefahren.Habe Sie den folgenden tag auf der arbeit angerufen,natürlich Nummer unterdrückt,und mich für mein unmögliches Verhalten entschuldigt.Sie war dann auch nach vielen Reuebekundungen meinerseits am weinen.das telfonat war dan beendet weil sie arbeiten musste.ich war voller einsicht das ich sehr viel falsch gemacht habe, kaum daheim bei mir holte mich die Wahrheit ein.trauer...weinen, das ganze programm, ich habe dann noch eine mail geschrieben,mit eine Urlaubsbild und ein letztes mal angerufe wo ich ein Tief hatte, sie meinte dann,in einem grilligen ton, ich möchte dich bitten nicht mehr auf arbeit anzurufen ! seitdem, es war freitag ( vorgestern ) habe ich Sie nicht mehr belästigt.habe auch wie Ihr Alle schreibt, Ihre Hädynummer gelöscht.habe aber Ihre Homezone und Arbeitnummer wie eingebrannt im Kopf. habe zwischenzeitlich auch meine psychotherapeuten angerufen und um eine Termin gebeten, war in den letzte 3 Jahren schon in behandlung, war auch sehr hilfreich. Ich habe absolute Verlassungängste, schon seitdem ich denken kann,bin mittlerweile knapp 40 jahre alt.nun weiß ich nicht mehr weiter, treibe viel sport aber will es einfach nicht wahrhaben Sie für immer verloren zuhaben.ES IST GUR ZUWISSEN DAS ICH NICHT ALLEINE DAMIT DASTEHE UND ES VIELE MITLEIDENDE GIBT;EIN BISSL TROST.WER KANN MIR EINE GUTE HILFESTELLUNG GEBEN ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke enzo

12.09.2011 17:43 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag