Michael66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Seit 34 Jahren zusammen, 11 Jahre verheiratet.
Meine Ex war im Dezember und Januar in Indien zu Ayurveda Kur, und ist vollkommen verändert zurückgekehrt.
Nach zwei Wochen zurück gestand sie, auf mein drängen, was denn los sei, das sie mich nicht mehr liebe. Nochmals zwei Wochen später, das sie sich in ihren Yogalehrer verliebt hat. (nicht mal 4 Wochen her) Es hat sie am zweiten Tag umgehauen, sie hat so eine Liebe noch nie erlebt, und sie ist glücklicher als jemals in ihrem Leben (2 Kinder geboren)
Sie sind seelenverwandt, usw. Mir zieht es denn Boden unter den Füßen weg.
Sie fliegt nun im Juni nach Indien und will in mitbringen. Unterzeichnet eine Verpflichtungenserklärung wegen Visa und war beim Anwalt. Ihr Wunsch, Trennungbegin, Januar 22, um noch dieses Jahr geschieden zu werden. Ich vermute um ihn zu heiraten.
"Der Mann ist die Liebe meines Lebens, ich will mit ihm zusammen Leben, jetzt, nicht in zwei Jahren.
Gemeinsames Haus, Sohn, 15, wohnt bei uns.
Totale Katastrophe hier, könnt euch denken wie es mir geht.
Achja, ich habe ihr ein neutrales Erstgespräch bei einem Anwalt vorgeschlagen, als ich dort war hatte sie ihn aber schon mandatiert und das Gespräch war übel.
Der Mann ist 17 Jahre jünger als sie. Und nein, meine Frau war nie so. . Als wäre sie hypnotisiert.