6

Und plötzlich der Knall

walter mitty
Hallo Leidensgenossen,

nachdem ich hier ein paar tage schon mitgelesen habe muss ich nun auch mal meine geschichte los werden.

Nach dem im frühjahr 2014 endlich eine alte geschichte bei mir geklärt war... ich bin jahrelang einer Affäre hinterher gerannt und hab da endlich eine Entscheidung eingefordert....diese viel dann negativ aus.

Allerdings war ich froh endlich dieses kapitel abzuschließen....änderte ein paar dinge in meinem leben und hab meinen fokus auf meine große Reise gelegt die mein leben stark beeinflussen sollte...

Dann traf ich sie, im Chat kennengelernt (28, Mutter von 2 Kindern) und dachte mir wow die gefällt mir.
Gut anfangs wollte ich sie nur fürs bett^^ weil mutter mit 2 kindern und mit kindern hatte ich noch null Erfahrung usw.

aber wie auch immer. das erste treffen war schon recht schön und das 2te date war das date meines lebens.....es war einfach unfassbar...und da landeten wir auch noch im bett...

diese frau meldete sich ab dem ersten tag an dem wir uns sahen täglich...auch nachdem wir das bett erstmals geteilt haben...

es waren wahnsinnig tolle Wochen bis sie nach ca. 7/8 Wochen eine Monopolstellung gefordert hat (also die hatte sie schon aber ich hab es nicht definiert)

und dann waren wir ab mitte juli quasi fest zusammen.

ich muss dazu sagen das wir uns auch meist nur am we gesehen haben (meist samstag abend bis sonntag mittag). unter der Woche hat sie ja viel um sich rum (meiner Meinung zu viel), 2 kinder, 2 Jobs,
und und und...

auch mit den Kids lief es fantastisch.. klar der kleine sohn hat mich von anfang an gepackt und ich ihn auch...er suchte ständig meine nähe... die 3 jahre ältere tochter öffnete sich langsam immer mehr...

im sommer waren wir noch eine Woche gemeinsam im Urlaub.....wobei wir beide sagten das wir es uns nicht besser vorstellen hätten können.....

anschließend waren die kinder 3 Wochen bei ihrem vater und wir waren die 3 Wochen quasi täglich zusammen....es war einfach nur unfassbar toll....

ich hätte nie gedacht nochmal sowas entwickeln zu können....
die frau hat mich einfach nur erobert mit allem was sie hatte... und tiefe Gefühle in mir wieder geweckt.

dann ging allerdings die schule wieder los....und es machte zum ersten mal knirsch im Gebälk.....
es waren die äusseren umstände....von ganz nah wieder zurück zur we Beziehung und von kinderfrei wieder zur mutter.... wir beide nannten dies saure gurkenzeit oder kalter entzug.....es war erstmal ein stich im herz aber wir konnten da ja nix für... die Situation war halt nunmal so....

dazu kam das ich dann die geplante reise antrat, 4 Wochen....
während meiner reise schrieb ich ihr viele karten, und auch täglich ein bericht wo ich mich gerade aufhalte und so.

auch für sie zuhause hatte ich quasi einen routenplan gemacht, was sie jeden tag anschauen konnte und die kinder hat es auch gefreut zu wissen wo ich bin und was ich mache...

der kontakt zu ihr geriet allerdings stark ins wanken....okay zeitumstellungen usw. waren dafür sicherlich mitverantwortlich...

sie schrieb allerdings ab und an auch das sie mich vermisst und das es blöd ist das ich nicht da bin.... zwar nicht in der Intensität wie ich es mir gewünscht hatte aber immerhin.....es kam was

da der kontakt allerdings schwankte und ich etwas mehr erwartete...kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung... je mehr ich von ihr fordere um so weniger ist sie bereit zu geben.. waren ihre worte dazu....ich dachte mir dabei nur es ist gut sowas zu wissen denn bisher kam nicht viel von ihr was sie sich wünscht und was sie von mir eigentlich erwartet...ich hab da wesentlich mehr gesagt was ich mir wünsche und viel geredet....(das waren die Erfahrungen der vergangen Beziehungen)

nach dem Urlaub drückte sie mich fast durch...und ich dachte....super wir haben es echt geschafft und unsere Beziehung gewinnt weiter an tiefe....

die erste Woche war wieder sagenhaft mit ihr....

danach kamen wieder ein paar umstände hinzu....

ich viel nach dem Urlaub meines lebens in ein loch....war orientierungslos, auch etwas kränklich und auch sie war wie immer sehr gestresst vom alltag, wurde auch krank, und musst jobmässig nun auch ab zu an samstags ran...was wieder mehr stress bedeutet...

die Beziehung stand zum ersten mal....

nach 2 Wochen merkte ich das es irgendwie eine gewisse Kommunikation fehlte...sie war aber auch gesundheitlich angeschlagen zu der zeit ebenso wie ich...also machte ich mir keinen zu großen kopf...

3 tage später kam sie über nacht zu mir (Kinder waren beim vater) obwohl sie krank geschrieben war und wir verbrachten einen gemütlich abend....morgens gab es auch den letzten s....er war wie immer super

und sie lies auch noch Sachen da mit der Begründung sie kommt ja am samstag eh wieder.....

samstags musste sie arbeiten, war wieder total müde und wir gingen allerdings auf ihren wunsch hin ins Kino....wir hielten während des films die ganze zeit händchen.....auch die nacht war wieder intensiv wie immer...schlafposition löffelchen
s. gab es aufgrund ihrer tage da leider nicht....

am nächsten tag machten wir noch einen Spaziergang....bei dem ich feststellte das sie total körperlich am ende ist... es kamen auch weniger nette Sachen von ihr als sonst...ich fragte nach weihnachten wie es ablaufen wird wegen Kids etc.... ich bin ja da ungebunden und flexibel..... bekam auf meine fragen aber noch keine klaren aussagen......

zum ende hin blieb sie noch länger als sie wollte (20min) wir drückten und küssten uns nochmal intensiv und dann ging sie......

am abend schrieb ich ihr nochmal das ich sie lieb habe (quasi auch als zeichen das ich nicht vorhab sie zu verlassen, trotz der gerade schwierigen Situation)

am nächsten tag wurde sie wieder vom alltag überrollt......ich bot ihr wiederholt meine hilfe an bekam aber wie immer keine antwort von ihr....nur sie muss halt abstriche machen...ist halt so....ich hab sie daraufhin versucht anzurufen.....zwecklos...sie ging nicht hin....

am späteren abend bekam ich von ihr noch ne Nachricht: ihr wird grad alles zuviel. und sie wollte ihre ruhe haben....

am nächsten morgen schrieb sie mir nochmal....das sie schlecht schläft zur zeit....ich wollte das ganze nicht per Nachrichten diskutieren und bot ihr an sie heute abend anzurufen...worauf sie meinte das sie das nicht möchte......ich schrieb ihr das ich das verstehe und hab den kontakt erstmal für den tag beendet..... am nächsten tag war zum ersten mal seit dem wir uns das erste mal sahen kein kontakt....

am nächsten morgen meldete ich mich nochmal bei ihr und..... und gab ihr quasi über das we frei...mit dem vorschlag sie solle mal wieder was mit den kindern machen und mich außen vor lassen wenn sie das denn möchte....sie weis wie sie mich erreichen kann und wie ich zu ihr stehe.....

abends bekam ich dann eine antwort: das ist genau das was ich grad am meisten will und glaube auch am meisten brauch. ich danke dir....

mehr kontakt gab es ihrerseits allerdings nicht....

nach 2 tagen dann der große knall

per whatsapp nachts um 11.

sie hatte nun etwas zeit zur ruhe zu kommen und abstand zu gewinnen. und eigentlich hätte ich das garnicht verdient aber sie kann das mit uns einfach nicht.
ihre Gefühle reichen nicht aus um genug Energie entwickeln zu können um ihr leben mit den Kids im griff zu haben und eine Beziehung führen zu können.
trotz meiner großen Rücksichtnahme ist es ihr einfach zu viel noch jemanden in ihr leben integrieren zu müssen... sie schafft das zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht.
sie hat sich dabei wohl selber falsch eingeschätzt und es tut ihr leid mich damit reingezogen zu haben und jetzt so zu verletzen.
sie ist sich sicher das ich irgendwann eine frau finden werte die mich zu schätzen weis und besser mit mir umgehen kann...schlüssel etc wirft sie mir bei Gelegenheit in den briefkasten.

herzlichen ersten advent^^

ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir ging als ich die Nachricht gelesen habe......

nachdem ich nach 2 Wochen immer noch keinen Schlüssel hatte und nervlich schon am ende war^^
und von ihr auf Facebook Liebeskummersprüche geliked wurden....faste ich mir ein herz und legte ihr eine blume vor die tür. dazu noch eine karte mit einem passenden spruch das man sie den himmel von heute nicht durch die wolken von morgen verdunkeln lassen sollte.....des weiteren schrieb ich ihr hinten drauf einfach nur - lass uns reden -

es gab keine Reaktion von ihr.......

eine Woche später verlangte ich dann meinen schlüssel bis heilig abend......ich schrieb ihr eine Nachricht..auch darauf keine rekation...

an heillig abend nachmittags fand ich dann den schlüssel im briefkasten.....

da ich total verwirrt war von ihrer art (die ich so nicht kannte, nicht mal erahnte) fuhr ich zu ihr und stellte sie zur rede.......

sie lies mich rein wir redeten und ich sagte das die Probleme die sie mir nannte doch zu schaffen sind....sie meinte allerdings das sie nicht mehr will....auf meine frage warum und ob sie denn keine Gefühle mehr für mich hätte sagte sie mir dann.....
doch ich habe Gefühle für dich aber es gibt eine andere Person in ihrem leben für die sie mehr Gefühle hat.....bumm das sass....

es ist ein Arbeitskollege von ihr. der ebenso vergeben ist und auch eine tochter hat...und nun soweit ich weis mit seiner Freundin zusammenzieht...^^
und sie selber sagt das das nie was werden wird. wegen den ganzen umstände etc. und da ist auch nie was gelaufen zwischen den beiden und sie haben sich auf eine Freundschaft geeinigt....

ich war erstmal wie versteinert....sie meinte das ich total toll bin und ein klasse kerl aber ich hätte was besseres verdient....

ich hab ihr meine abschiedskarte in die Hand gedrückt und bin zur tür....wollte schon gehen....dann haben wir uns nochmal angeschaut und in die arme genommen....und gefühlte 10 minuten gedrückt...wobei sie weinen musste.....und sie meinte wieder ich finde was besseres.....
nach einer zeit wollte sie das ich dann gehe....ich gab ihr einen kuss auf die Stirn und bin dann gegangen....

auf Facebook hab ich sie anschließend gelöscht....

2 tage später haben wir uns zufälliger weise wieder gesehen.....

wir redeten nochmal....allerdings hatte sie wie immer Zeitdruck sie musste zur arbeit...dafür hat sie sich aber recht viel zeit für mich genommen.....

ich sagte ihr das es ein schei. zufall ist das wir uns nun sehen...das mir die worte fehlen...
aber auch das es mir soweit gut geht...aber das mir auch was fehlt, das ich sie vermisse und denke das es ihr genauso geht....keine antwort dazu....

ich fragte nochmal nach wegen dem anderen kerl.....und sie bestätigte ihre aussage das das nichts wird mit ihm.....aber ich zweite Wahl wäre....da sagte ich zu ihr das es auch vor ihr andere gab die ich wollte, u. a. wollte ich mit 26 meine damalige Freundin heiraten^^ wir alle wollten irgendwann mal jemand anderes.....

sagte ihr dann auch das wir hätten reden sollen aber das sie gleich die Kommunikation komplett eingestellt hat und ich nicht mehr an sie ran kam.....

ja sie brauche auch zeit für sich....ich sagte das ich das ihr doch gegeben hab...

sie meinte der ganze stress der ganze aufwand für die Beziehung....das alles nur dafür das sie was hat....das sass auch ganz gut....

allerdings hatten wir dann keine zeit mehr sie musst los....ich nahm sie wieder in den arm und gab ihr erneut einen kuss auf die Stirn.....und dann ging sie..... das ist nun eine Woche her....

02.01.2015 10:26 • #1


walter mitty
ich weis nicht was ich davon halten soll....

mache mir täglich Gedanken um die Sache...

so ein f+++ing Ende habe ich noch nie erlebt auch noch nie mit so vielen Fragezeichen.....

also für mich klingt das schwer nach bindungsangst

02.01.2015 10:50 • #2


A


Und plötzlich der Knall

x 3


B
hey,
was auch immer sie so in die Richtung treibt, lass es ihr Küsse auf die Stirn und solche Sachen zu geben. Die schiebt dich doch immer weiter, sagt dir aber trtzdm immer die Wahrheit. Sie sieht dich als 2te Wahl, lass sie liegen, da ist sie selber schuld!

Wirklich, geh weiter wenn du sie siehst, geh nicht auf sie zu und gib ihr in keibem Fall nen Kuss auf die stirn.
Wenn dann nen distanzierten Handschlag, mehr aber auch nicht.

Sry für dich, fühle dich gedrückt!

02.01.2015 11:23 • x 1 #3


walter mitty
hab mir nun erstmal eine Kontaktsperre gegeben...und schaue was sich tut...

allerdings hat sie in 2 Wochen Geburtstag aber ich will die Kontaktsperre bis mindestens anfang Februar durchziehen....um mir der ganzen Sache bewusst zu werden.... alleine das die Trennung nun letzten endes 4 Wochen gedauert hat ist schon übel

02.01.2015 11:52 • #4


walter mitty
ich hätte nicht gedacht das eine beziehung die eigentlich nur stundenweise von samstag auf sonntag ging mich so stark erwischen würde.....aber das ende ist auch äusserst übel....ich fühle mich irgendwie voll überfahren von ihr....kein rettungsversuch, nix, zack ende und sie flüchtet durch die hintertür.....

mittlerweile geht es phasenweise wieder aber ich hänge trotzdem noch stark drin....und frage mich wie lange dies noch anhält...vor allem weil es ja nicht nur sie war dich verloren hab sondern auch die beiden kids die mir sehr ans herz gewachsen sind..

02.01.2015 19:22 • #5


T
Das verstehe ich Walter mitty.

Du hast somit 3 Personen (sie und die beiden Kinder) verloren. Das ist hart.

Hier im Forum bist Du gut aufgehoben. Wir helfen Dir.

02.01.2015 20:42 • x 1 #6


walter mitty
gestern hatte ich einen kleinen flirt der mir ganz gut tat

die lichtblicke werden grösser

da ich auch noch musiker bin nannte ich ich den mix - und plötzlich ändert ein lächeln deine welt-

meine ex liest das da sie mich als musiker noch in ihrer liste hat und löchst mich darauf raus......

ich frage mich warum?

03.01.2015 22:50 • #7


walter mitty
am dienstag hat sie geburtstag....

und ich bin hin und her gerissen ob ich ihr schreiben soll oder nicht. :/

10.01.2015 18:48 • #8


K
Ich würde ihr gratulieren und wäre ich sie, würde ich mich über eine Gratulation deinerseits freuen.

Manchmal soll es einfach nicht sein, mit zwei Menschen und einer gemeinsamen Beziehung.

Aber nett (nett jetzt hier als nett, und nicht kleiner Bruder von sch. se ) finden kann man sich ja trotzdem. Und dieses Gefühl zuzulassen kann für denjenigen auch echtes Seelenheil bedeuten. Und nein, ich finde es nicht schwach, wenn du ihr gratulierst, ich finde es stark.

10.01.2015 19:35 • #9


walter mitty
ja das schon und ich hab auch kein problem damit ihr kurz zu schreiben, aber meiner meinung nach hat sie es ja eigentlich nicht verdient so wie sie die trennung vollzogen hat

10.01.2015 19:49 • #10


K
Trennen tut doch immer weh, und auch wenn sie es beendet hat, bedeutet das ja nicht, dass es ihr nicht auch weh tut, anders eben als dir.

10.01.2015 20:22 • #11


walter mitty
klar, ich weis ihr tut das selber weh aber deswegen muss man es nicht so auf diese art und weise tun.

10.01.2015 20:27 • #12


K
Ja, sie hat dir doch ehrlich gesagt, dass sie dir eine Frau wünscht, bei der du die 1. Wahl bist. Und mit dem anderen hatte sie nichts. Sie war ehrlich (auch zu sich selber), wenn sie sagte, dass ihre Gefühle nicht reichen.
Niemand ist gerne die 2. Wahl, wenn dir das zusetzt, ist das völlig normal und dann noch zum Geburtstag gratulieren, ist das schon ein großes Stück Überwindung....

10.01.2015 21:01 • #13


walter mitty
na und dann hat sie es nicht fertig gebracht den schlüssel beizubringen. erst nach meiner aufforderung 24 tage später. kommentarlos im briefkasten.... nicht wirklich fein.

10.01.2015 21:03 • #14


K
Vielleicht hat sie sich nicht getraut, den reinzuschmeißen, weil es ja dann endgültig ist....und dann war so viel Zeit vergangen, da hatte sie dann ein schlechtes Gewissen....

10.01.2015 21:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag