Trennung, dieses mal macht es mich jedoch echt fertig

S
Hey Leute,

nach 3 jähriger Beziehung mit vielen höhen und tiefen ist es nun vorbei. Sie wollte auf einmal nicht mehr, hab sie jedoch auch extrem bedrängt die letzte Tage da ich gemerkt habe dass sie sich Distanziert. Irgendwann bin ich dann hin und hab mir die Trennungsmitteilung bei ihr abgeholt. Nun jetzt Sitz ich hier und mach mir so meine Vorwürfe und mein Selbstvertrauen ist im Keller und red mir ein so eine findest du nie wieder. Ich glaube ich wollte wirklich mit ihr alt werden. Wir haben auch wirklich gut zusammen gepasst. Sind beide Vegetarier, beide sehr Fitness bewusst (Sie jedoch erst durch mich) und achten auf unsere Ernährung.

In der Beziehung war eigentlich immer ich derjenige der die Hosen an hatte. Versteht das nicht falsch bitte, aber sie hat mich schon extrem geliebt (Evtl. habe ich das manchmal sogar etwas ausgenutzt). Das hat sich auf einmal innerhalb von 2 Monaten geändert als sie durch einen Nebenjob, den sie in einem Fitnessstudio macht ( In dem ich auch Trainiere -.- ) neue Leute kennen lernte. Ich war nie der Typ für Eifersucht und habe sie immer machen lassen, die letzte Tage jedoch war ich es sehr wohl... Ich bin 25 und habe jetzt noch ein Studium begonnen, womit sie glaube ich auch nicht ganz einverstanden war. Seit dem hat sich es jedenfalls alles geändert. Ich glaube sie hat gerade einen höhen Flug, ist 26 geworden und denkt sich jetzt oder nie ich weiß es nicht . Alle ihre neuen Freundinnen sind Single und die Art von Frau die ins Fitnessstudio gehen wegen den ganzen Kerlen...

Da ich die letzte Tage echt extrem am Rad gedreht habe, (vor der Trennung) kämpfe ich gerade mit der berüchtigten und gefürchteten Kontaktsperre. Nach der Trennung habe ich noch einmal geschrieben das es mir Leid tut, ich ihre Entscheidung respektiere, sie vermisse und ich ihr alles gute Wünsche...

Ich würde ihr gerne soviel sagen, jedoch weiß ich dass sie es nicht hören will. Schlafen ist nicht einfach, lernen ist nicht einfach, ich kann nicht mal richtig Fernsehn gucken weil ich mich nicht drauf Konzentrieren kann...


Nunja, wollte es einfach mal mitteilen. Wünsche allen leidenden alles gute!

13.10.2013 16:47 • #1


P
Squipy hab deine Geschichte gelesen und denke, dass du hier bei uns gut aufgehoben bist
auch weil unser lieber Owner dann ein bisschen Verstärkung bekommt

13.10.2013 18:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag