Trennung - Erfahrungsaustausch im Raum Kassel

J
Hallo Leute,

ich bin befinde mich gerade mitten in einer Trennung und suche Erfahrungsaustausch mit Menschen im Raum Kassel!
Gerne zu den Themen: Liebe, Trennung, Liebeskummer, Trennungsscherz und EX-Zurück!

Ich möchte dieses Forum nutzen, um Freundschaften zu knüpfen und meine Erfahrungen auszutauschen und natürlich aus euren Erfahrungen zu lernen!

Ich wünsche euch allen viel Kraft und nur das Beste!
Lasst den Kopf nicht hängen

PS: Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht alles gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!

Liebe Grüße
Jerry

02.04.2019 17:34 • #1


G
Hallo Jerry,

Ich komme aus dem Raum Kassel.
VG Gastspiel

02.04.2019 17:47 • #2


A


Trennung - Erfahrungsaustausch im Raum Kassel

x 3


F
Hallo,
ich komme aus der Region Marburg, ist ja auch nicht so weit
LG

07.04.2019 15:01 • #3


Dergraue
Auch ich bin direkt aus Kassel und würde mich gerne mit Menschen austauschen, die nach längerer Beziehung, Ehe, Kinder ausgetauscht bzw. weggeworfen wurden.

17.08.2019 14:40 • #4


Verloren1974
Hier auch Kassel

17.08.2019 14:46 • #5


C
Hallo, wohne zwar nicht in Kassel oder in der Nähe aber arbeite in Göttingen! Also ganz um die Ecke! Würde mich freuen wenn man sich eventuell mal treffen könnte zum Erfahrungsaustausch!
Liebe Grüße Carsten

20.08.2019 11:43 • #6


Zauberfee85
Hallo, ich wohne in der Nähe von Kassel. In Helsa. Hat noch jemand Interesse an Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Freizeitaktivitäten?

17.11.2019 11:59 • #7


C
Hallo!
Ich lebe in der Nähe von Göttingen, habe meine große Liebe, meine Frau vor einigen Monaten durch eine schwere Erkrankung verloren.
Seit gestern Abend bin ich hier im Forum und habe ein klein wenig quer gelesen.

Ich würde mich sehr gern treffen, um sich auszutauschen, aufzubauen...
Ob spazieren gehen, wandern oder oder...
So riesig ist die Auswahl unter Corona ja nicht.
Ich komm gern in den Kasseler Raum...

Wer hätte Zeit?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Euch allen alles Gute und viel Kraft!

09.11.2020 09:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag