2

Trennung Exfreund

M
Hallo, mein Exfreund und ich haben uns vor ein paar Tagen getrennt (von seiner aus). Seit dem ist er richtig gefühlskalt zu mir, als ob er ein fremder wäre. Auf die Frage wie es ihm geht sagt er immer er fühle sich mir gegenüber leer. Mit seiner besten Freundin redet er aber über mich und seine Gefühle. Auf die Frage was sie reden sagt er bloß was geht dich das an. Ich verstehe nicht wieso er ihr gegenüber sagt wie es ihm geht - aber mir nicht. Was denkt ihr darüber?

01.04.2021 13:46 • #1


downie
Moin,

er hat sich von Dir getrennt. Hierfür wird er wohl Gründe gehabt haben. Warum sollte er mit Dir über seine Gefühle reden? Ihr seid nicht mehr zusammen.

Gruß
downie

01.04.2021 13:50 • x 1 #2


A


Trennung Exfreund

x 3


Snipes
Schau mal hier, das gilt auch für Männer:

01.04.2021 13:52 • x 1 #3


D
Zitat von Momo99:
Ich verstehe nicht wieso er ihr gegenüber sagt wie es ihm geht - aber mir nicht.

Ganz einfach: weil er sich von dir getrennt hat. Somit hat er dir nichts mehr zu sagen.

01.04.2021 14:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag