Watzu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich fange mal direkt an weil es mir schon seit längerem nicht so gut geht.
Mein Exfreund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. wir waren ca 2 Jahre zusammen.
Zwischen uns ist ziemlich viel vorgefallen, was ich hier nicht unbedingt alles aufschreiben möchte. es gab viel Streit und zu viel Eifersucht von meiner Seite aus.
Beendet hat er es in dem er mich einfach überall blockiert hat und mir sagte, ich soll ihn endlich inruhe lassen.
Wir studieren dasselbe und eine Woche nachdem er mich blockiert hat, schickte er mir nochmal die Lernzettel per Mail obwohl ich nicht danach gefragt habe.
Er meinte schon bevor er mich blockiert hat, dass er erstmal seine Ruhe will und es auch nichts damit zutun habe, dass er mich nicht mehr lieben würde oder mich nicht vermisse würde. Er könnte den Stress einfach nicht mehr ertragen.
Naja schlussendlich bin ich schon seit 2 Monaten blockiert und ich kann bei Instagram sehen, dass er mit einem Fakeaccount täglich mein Profil anguckt. Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich meine wenn er was wollen würde dann könnte er mich ja auch einfach wieder entblocken oder mir schreiben. Ich habe es bis jetzt ausgehalten nicht zu schreiben. außer einmal weil ich den Wohnungsschlüssel noch habe. Ich habe ihm gesagt, ich habe ihn losgeschickt aber das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß das er an mich denkt. und ich vermisse ihn so. will ihm so gerne schreiben aber wüsste nichtmal was. Da ich auf einer Seite so wütend und verletzt bin, dass er es so beendet aber auf der anderen bin ich tottraurig keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben.
Ich habe bald Geburtstag und bin gespannt ob da was kommen wird. ich weiß man soll keine Erwartungen haben aber irgendwie habe sie leider doch und kriege die nicht weg.