6

Exfreund hat mich seit 2 Monaten blockiert

W
Hallo erstmal .
ich fange mal direkt an weil es mir schon seit längerem nicht so gut geht.
Mein Exfreund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. wir waren ca 2 Jahre zusammen.
Zwischen uns ist ziemlich viel vorgefallen, was ich hier nicht unbedingt alles aufschreiben möchte. es gab viel Streit und zu viel Eifersucht von meiner Seite aus.

Beendet hat er es in dem er mich einfach überall blockiert hat und mir sagte, ich soll ihn endlich inruhe lassen.
Wir studieren dasselbe und eine Woche nachdem er mich blockiert hat, schickte er mir nochmal die Lernzettel per Mail obwohl ich nicht danach gefragt habe.
Er meinte schon bevor er mich blockiert hat, dass er erstmal seine Ruhe will und es auch nichts damit zutun habe, dass er mich nicht mehr lieben würde oder mich nicht vermisse würde. Er könnte den Stress einfach nicht mehr ertragen.

Naja schlussendlich bin ich schon seit 2 Monaten blockiert und ich kann bei Instagram sehen, dass er mit einem Fakeaccount täglich mein Profil anguckt. Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich meine wenn er was wollen würde dann könnte er mich ja auch einfach wieder entblocken oder mir schreiben. Ich habe es bis jetzt ausgehalten nicht zu schreiben. außer einmal weil ich den Wohnungsschlüssel noch habe. Ich habe ihm gesagt, ich habe ihn losgeschickt aber das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß das er an mich denkt. und ich vermisse ihn so. will ihm so gerne schreiben aber wüsste nichtmal was. Da ich auf einer Seite so wütend und verletzt bin, dass er es so beendet aber auf der anderen bin ich tottraurig keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben.
Ich habe bald Geburtstag und bin gespannt ob da was kommen wird. ich weiß man soll keine Erwartungen haben aber irgendwie habe sie leider doch und kriege die nicht weg.

14.04.2020 17:30 • #1


W
Zudem muss ich noch ergänzend hinzufügen, dass er Anfang Februar meinte, dass es für ihn wohl aus ist. Ich war total fertig und bin dann eine Woche später 300km zu ihm gefahren. Dort hat er mich nochmal in den Arm genommen geküsst und wie hatten S.. Dann hat er mich aber wieder zurückgeschickt und meinte ich soll seine Entscheidung erstmal akzeptieren. Ja und Ende Februar hat er mich dann blockiert..

14.04.2020 18:03 • #2


A


Exfreund hat mich seit 2 Monaten blockiert

x 3


F
Hallo Watzu,

was möchtest du denn von uns wissen? Ob er sich meldet wird dir niemand sagen können, aber scheinbar hast du ihn erdrückt, deshalb zog er die Reißleine.

Magst du das mal genauer erläutern?

14.04.2020 18:14 • x 1 #3


Heffalump
Zitat von Watzu:
und wie hatten S..

Ne Abschiedsnummer, wie nett.

Warum bist du denn so eifersüchtig? Daran kann und wird jede Beziehung scheitern, wenn man ungerechtfertigt ständig damit konfrontiert wird

14.04.2020 18:16 • x 1 #4


W
Zitat von T4U:
Ne Abschiedsnummer, wie nett.

Warum bist du denn so eifersüchtig? Daran kann und wird jede Beziehung scheitern, wenn man ungerechtfertigt ständig damit konfrontiert wird


Er hat mir einige Sachen einfach nicht erzählt die ich für wichtig emfpunden habe und die dann im Nachhinein rauskamen.. wo er auch selbst wusste das es nicht so ganz klug war..
Ja da gebe ich dir auch recht und ich versuche auch daran zu arbeiten. Zu viel Eifersucht macht eine Beziehung nur kaputt.

14.04.2020 18:33 • #5


W
Zitat von Flocke_:
Hallo Watzu,

was möchtest du denn von uns wissen? Ob er sich meldet wird dir niemand sagen können, aber scheinbar hast du ihn erdrückt, deshalb zog er die Reißleine.

Magst du das mal genauer erläutern?


Ich war unendliche Male kurz davor ihm zu schreiben.. und ich weiß einfach nicht ob ich es machen soll.. da er gesagt hat er würde mich ja noch lieben, klammere ich mich an diesen einzigen Grashalm. Es bestärkt mich irgendwie darin das er ständig mein instagram profil checkt.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll

14.04.2020 18:36 • #6


Heffalump
Zitat von Watzu:
einige Sachen einfach nicht erzählt die ich für wichtig emfpunden habe

Schau, nach wenigen Monaten, auch nach wenigen Jahren erzähle ich meinen Partner nicht alles von mir. Erstens bin ich dann nicht mehr geheimnissvoll und zweitens gehören gewisse Dinge einfach mir und will ich nicht teilen.

Du bist noch jung, gerade mal 22, wenn dein Profil stimmt. Und da sind manche Dinge wesentlich wichtiger, als ob mein Partner mir alles haarklein erzählt. Wichtig ist doch, er war gern dein Schatz, wenn du nicht so eifersüchtig gewesen bist.

Ist es eine Pflicht, dir zu erzählen, das ich beim Ausgehen mit Freunden ohne Dich auch Spaß hatte oder ist es eine Freude, ihm zu zuhören, wenn er schildert, wie der Abend war und das er Dich beim nächsten Mal gerne mitnähme?

Wenn er dich per Insta checkt, hinter lasse ihm doch eine Krümmelspur, die er aufnehmen kann, wenn er denn will. Als Frau dürfte dir das doch gelingen

14.04.2020 18:42 • x 1 #7


W
.. so ich hatte vorgestern Geburtstag und hätte ehrlich gesagt gedacht oder gehofft, das zumindest eine kurze Nachricht von ihm kommt.
Da er ja wie oben erwähnt exzessiv mein Instagramprofil anschaut..
Aber naja es kam gar nichts. Das hat mir irgendwie um so klarer gemacht, das er sich nicht mehr melden wird sondern einfach nur ein Stalker ist und dieses stalken wohl anscheind nichts mit vermissen zu tun hat.
Finde einen Geburtstagsgruß kann man einer Person mit der man lange zusammen war einfach da lassen. Das hat meiner Meinung nach auch was mit Respekt zutun, vor allem wenn die Trennung erst 2 Monate her ist. Irgendwo macht mich das wieder wütend und verletzt mich, wenn ich darüber so nachdenke.. naja ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

18.04.2020 10:26 • x 1 #8


Heffalump
Zitat von Watzu:
was mit Respekt zutun

also respektiert er dich nicht.

Statt dir zu erhoffen, das er Dich nochmal wahr nimmt, wie nimmst du dich wahr? Schätzt du dich wert?

18.04.2020 10:30 • x 1 #9


A
Zitat von Watzu:
.. so ich hatte vorgestern Geburtstag und hätte ehrlich gesagt gedacht oder gehofft, das zumindest eine kurze Nachricht von ihm kommt.
Da er ja wie oben erwähnt exzessiv mein Instagramprofil anschaut..
Aber naja es kam gar nichts. Das hat mir irgendwie um so klarer gemacht, das er sich nicht mehr melden wird sondern einfach nur ein Stalker ist und dieses stalken wohl anscheind nichts mit vermissen zu tun hat.
Finde einen Geburtstagsgruß kann man einer Person mit der man lange zusammen war einfach da lassen. Das hat meiner Meinung nach auch was mit Respekt zutun, vor allem wenn die Trennung erst 2 Monate her ist. Irgendwo macht mich das wieder wütend und verletzt mich, wenn ich darüber so nachdenke.. naja ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.


Guten Morgen
Sei froh, dass er Dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat, denn sonst hättest Du vermutlich wieder Hoffnungen bekommen.

Alles Gute meinerseits nachträglich

Die Kontaksperre ist der Beste Weg, um Abstand zu gewinnen und abzuschießen.

Und wenn Du wütend bist/wirst, ist das ein gutes Zeichen. Ist auch ein Bestandteil der Verarbeitung.

Gib Dir weiter Zeit, setze Dich nicht unter Druck und schau, dass Du immer gut beschäftigt/abgelenkt bist.

Tue Dir den Gefallen und blockiere Ihn auch und schau nicht mehr bei Social networks nach Ihm, wann und ob er sich Bilder oder Storys angesehen hat.
Damit reißt Du nur immer wieder die Wunde auf und der Heilprozess wird immer länger dauern.

Alles Gute für Dich

18.04.2020 10:36 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag