1

Exfreund hat Gefühle und sagt es schmerzt mich zu sehen

Z
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat nach 1,5 Jahren plötzlich seine Sachen gepackt und ist ausgezogen. Wir waren ein Herz und eine Seele, das erste halbe Jahr lief einfach so schön, dann hatten wir eine kurze Pause und er kam wieder, weil er mich so vermisste. Danach ist er bei mir eingezogen, obwohl er lieber erstmal allein wohnen wollte, aber ich hatte es mir gewünscht..(wenn ich gewusst hätte zuwas das führt hätte ich gar nicht damit angefangen). Wir haben uns öfter gestritten, ich habe geklammert und er ist immer mehr auf distanz gegangen. Jetzt nach der Trennung hatten wir 7 Wochen Kontaktsperre, außer vielleicht 3 SMS wo uns klar wurde, dass wir uns gegenseitig vermissen. Er meint ich sei so eine tolle Frau, aber er ist noch nicht bereit für mehr..Ich würde alles tun, damit er mir glaubt, dass wir auch langsam alles angehen können, aber seine Meinung sitzt so tief.
Als er nach der KS seine Sachen abgeholt hat, war es für uns beide sehr hart, denn wir vermissen uns beide.. doch er meint es hat alles keinen Sinn, es wäre unfair wenn er mir hoffnungen machen würde und mich ewig warten lassen würde.. (verstehe ich einfach nicht, denn ich kann doch selber entscheiden, was ich mitmache und was nicht!) er macht jetzt erstmal für einen monat eine lange reise ins ausland um klar zu kommen.. Ich sitze hier und verzweifel, ich versuch mich abzulenken mir neue hobbies zu suchen, zum therapeuten zu gehen, meinen kopf auszuschalten, aber ich kann und will ihn nicht aufgeben! er ist mein sahnehäubchen auf der torte gewesen.. ich liebe ihn über alles, aber er glaubt nicht an uns..

23.01.2014 17:17 • #1


C
Was war denn der Trennungsgrund?

23.01.2014 17:18 • #2


A


Exfreund hat Gefühle und sagt es schmerzt mich zu sehen

x 3


Z
er meint, dass ich ein anderes ziel im moment verfolge.. ich will kinder etc. aber das will ich im moment gar nicht, das versteht er aber nicht! er ist student und in einem jahr fertig und muss vielleicht nochmal ein halbes jahr in eine andere stadt.. er meinte ich müsste mich verstellen, wenn ich das ok finden würde.. toller grund oder?

23.01.2014 17:23 • #3


C
Hä? Wie komisch...klingt irgendwie seltsam. Aber habt ihr denn generell gemeinsame Zukunftspläne?Man haut doch nich ab nur weil der eine momentan keine Kinder will...vorallendingen wenn er doch ganz andere Pläne hat.

Ich glaub nich, dass das wahre Gründe sind...

23.01.2014 17:25 • #4


Z
er meint es liegt nicht an mir, ich sei echt eine attraktive, schlaue, wunderbare frau.. es läge an ihm..

23.01.2014 17:26 • #5


Z
ich glaube das auch nicht, aber er meinte dass ich das so akzeptieren müsste.. und das sagt er mit tränen in den augen..

23.01.2014 17:27 • #6


C
Ich versteh das nicht. Ganz ehrlich.

23.01.2014 17:29 • #7


Z
ich habe ihm einen brief geschrieben und der war weder jammerich noch provozierend.. ich habe versucht sehr rational auf die probleme einzugehen und ihn lieb zu formulieren.. doch die situation bleibt unverändert..

23.01.2014 17:31 • #8


Z
ich habe überlegt die reise abzuwarten und dann nochmal mit ihm in ruhe darüber zu reden.. er hat auch schon ausgeschlossen dass er an andere frauen denkt..

23.01.2014 17:32 • #9


C
hm, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig vielleicht hat er einfach ne krise, keine ahnung....

23.01.2014 17:33 • #10


Z
meinst du denn es hat einen sinn noch zu warten, auch wenn er meint es sei endgültig?

23.01.2014 17:34 • #11


Z
Zitat von Coke83:
hm, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig vielleicht hat er einfach ne krise, keine ahnung....


echt komisch..

23.01.2014 17:37 • #12


C
also ich würde nich rumsitzen und warten. tu dir was gutes, du hast momentan keine wahl. ich befinde mich selbst momentan im üblen liebeskummer un weiß wie hart es is...

sein verhalten is nich grad normal, mir scheint er ist mit sich selbst nich im reinen. ich würde ihm nich demonstrieren, dass du brav da sitzt und auf ihn sehnsüchtig wartest...nimm dein leben in die hand und mach was draus.

23.01.2014 17:38 • x 1 #13


Z
ja mache ich auch..ich werde ihm einfach zeigen, wie toll ich aussehen kann und versuchen so wenig gefühle wie möglich zu zeigen.. ich mach viel sport und gehe nebenbei noch 8 std. am tag arbeiten, nehem mir keinen urlaub.. ich hoffe das zahlt sich irgendwann aus, denn an andere männer kann ich auf keinenfall denken... ich wünsche dir genauso viel kraft!

23.01.2014 17:41 • #14


C
Machs für dich, nich für ihn

23.01.2014 17:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag