ElenaM
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Wie in der Überschrift ja schon steht, bin ich in der 33ten Woche schwanger von meinem Exfreund.
Wie kam es dazu?
Im September 2022 habe ich rausgefunden, dass er mich mit seiner Arbeitskollegin (die bei mir in der Nachbarschaft wohnt) betrogen hat.
Wir wollten es nochmal versuchen und ich gab ihm nochmal eine Chance. Jedoch hat er immer weiter gemacht, gelogen und betrogen. Ich habe mich in dieser Zeit komplett selbst verloren. Hatte starkes Untergewicht und konnte mich aus dieser toxischen Beziehung nicht befreien.
Ende 2023 waren wir auch garnicht mehr zusammen. Trotzdem hatten wir Kontakt. Immer wieder hat er mir erzählt, wie schlecht es ihm geht und wie sehr er mich vermisst. Dass die andere Frau kein Thema mehr sei. Wir hatten dann im Oktober 2023 dann noch ein letztes Mal S**. Da ist dann der Gummi gerissen. 1h später stand ich in der Notfall Apotheke und hab die Pille Danach genommen.
Natürlich war es dann so, dass ich wieder herausgefunden habe, dass er (obwohl ich ihn gefragt hatte und er es vereinte) immer noch was mit dieser Frau hatte. Nach einem schlimmen Streit mit Handgreiflichkeiten seinerseits habe ich den Kontakt abgebrochen.
Tja… 1 Woche später hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Ich wusste lange nicht, was ich machen soll. Behalten oder nicht? Ich war schließlich 30, bin 2022 in mein eigens Haus gezogen, hab einen guten Job… also was spricht dagegen.
Ich habe auch mit ihm geredet, er meinte er unterstützt mich, egal wie ich mich entscheide.
Ich habe mich also dafür entschieden und seitdem gehen wir getrennte Wege.
Ich denke der kleine Mann war meine Rettung. Jetzt habe ich einen Grund um wieder zu essen, habe aufgehört mich mit der neuen Frau zu vergleichen.
Es ist nur so, dass mir das alles immer noch sehr schwer fällt. Es sind viele unschöne Dinge passiert, auch als ich dann schon schwanger war…
Nach wie vor kann er nicht ehrlich zu mir sein. Lügt mich an. Auch sie schreibt mir Dinge wie: ich hätte besser abtreiben sollen.
Gleichzeitig möchte er gerne Vater sein, aber für mich ist nach allem ein Kontakt nur sehr schwer möglich… Ich will es dem Kind allerdings ermöglichen, seinen Papa kennen zu lernen… weiß nur nicht wie.
Jetzt, wo kurz vor der Geburt, habe ich ständig Angst. Angst ohne Partner zu sein, das Baby nicht lieben zu können, keine Mutter sein zu wollen usw…
Natürlich muss ich auch nach allem was war noch heilen, mich wieder richten… aber wie mache ich das mit Baby? Wie gehe ich mit all dem um und wie kann ich den Betrug, die Lügen und Streitigkeiten verarbeiten?
Vielleicht hatte jemand eine ähnlichen Situation und hat liebe Worte für mich.
Wir waren gesamt 6 Jahre zusammen. 5 davon waren wunderschön und mir hatte es an nichts gefehlt.
Ich hätte niemals gedacht, dass er mich betrügt. Ich war glücklich… darum fällt es mir auch so extrem schwer loszulassen…
Danke fürs Durchlesen!
🌸🌸