1

Trennung , Fehlgeburt und er ignoriert mich

D
Mein Freund und ich führten eine Fernbeziehung.
Die letzte Zeit haben wir auch etwas gestritten aber ich habe ihn wirklich geliebt und er mich auch.
Er wollte zu mir ziehen Anfang April. Doch Anfang Februar hab ich von ihm an einem Abend geschrieben er solle mich sofort anrufen. Das tat er nicht sondern Wolle mit seinen Kumpels einen Film schauen.
Ich wollte ihm sagen das ich schwanger war.
aus impulsivität per whatsapp hab ich dann gesagt es ist aus.

5 Minuten später hab ich ihn angerufen doch er hat die Trennung durchgezogen.
Dann hab ich erstmal mich nicht getraut zu sagen das ich schwanger bin. Er hasst Kinder und hat 1000 mal gesagt er will mich nicht. Es gibt kein WIR mehr -niemals!

Vor einem Monat hab ich eine Fehlgeburt gehabt durch den ganzen Stress.
Da hab ich es nicht ausgehalten und ihn ganz oft angerufen. Ihm irgendwann alles erzählt und ihn ständig angerufen.
Ich hab leider auch geweint dass ich ihn wieder will und mit ihm zusammenziehen will...
Nach 1 Woche Anhänglichkeit gar er mich überall gesperrt und gelöscht. Nichtmal mir am Geburtstag gratuliert.
Die Trennung ist nun 2 Monate her. Wie kann man nur alle Zukunftspläne so wegschmeißen?

Warum tut er das?
Warum hat er aufeinmal keine Gefühle?


Was soll ich tun?
Bitte gebt mir einen tipp

31.03.2015 20:43 • #1


C
Ohje, das klingt aber übel. Wie lange ward ihr denn zusammen? Wie alt bist Du?

31.03.2015 21:27 • #2


A


Trennung , Fehlgeburt und er ignoriert mich

x 3


D
Wir waren nur ein halbes jahr zusammen.
Ich weiß das ist nicht viel.
Ich bin 23 Jahre.

Und abselut überfordert! Was soll ich tun?

31.03.2015 21:36 • #3


C
Hast du eine liebe Freundin oder Geschwister oder Eltern? Du brauchst jetzt erstmal jemand, der dich fest in den Arm nimmt und die gut tut und vor allem zuhört.

Es ist hart, aber ein Mann, der dich so schnell fallen lässt bzw. nicht anruft, wenn du sagst es ist wichtig, der nimmt dich nicht wichtig...

31.03.2015 21:42 • #4


D
Meiner Mama erzähle ich fast alles, aber davon weis sie nichts. Sie würde daran zerbrechen.
Meine beste Freundin weiß alles, und sie ist auch für mich da, doch sie ist die Schwester von meinem ex...

31.03.2015 21:50 • #5


C
Glaub mir, Mütter sind Löwentiere...sie sind stärker als du denkst! Sie ist sicher froh, wenn sie dir eine Stütze sein kann...wahrscheinlich ist deine beste Freundin jetzt nicht beste Ansprechpartnerin

31.03.2015 22:08 • #6


KäptnNemo
Hallo Danni,

ich steige durch Deine beiden Threads nicht durch, denn beide enthalten eine vollkommen andere Geschichte.

In Deinem anderen Thread schreibst Du:


7 Monate ist die Trennung jetzt her.
Damals als du mich mit der Fehlgeburt bewusst alleine gelassen hast war ich sehr traurig muss ich sagen


Und hier schreibst Du:

Vor einem Monat hab ich eine Fehlgeburt gehabt durch den ganzen Stress.
Da hab ich es nicht ausgehalten und ihn ganz oft angerufen. Ihm irgendwann alles erzählt und ihn ständig angerufen.



Vielleicht magst Du dazu mehr schreiben, denn es passt nicht zusammen.

31.03.2015 22:09 • x 1 #7


D
Entschuldige...

Also kurz zur Erklärung.
2 Monate bin ich von ihm getrennt.

Vor einem Monat hatte ich die Fehlgeburt.

Und in dem Brief steht was von 7 Monaten weil ich ihn erst im August abschicken will... Mir vorher Gedanken darüber machen will und ihn überarbeiten will...
Naja falls ich ihn da überhaupt noch abschicken will.

Ist das verständlich ?

31.03.2015 22:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag