Trennung im Streit, wie weiter vorgehen?

E
Hallo,

ich habe folgendes Problem: meine Freundin und ich haben uns im Streit getrennt. Ich denke viel an sie und das drückt sich natürlich auf meine Stimmung.
Leider ist bei uns nichts mehr zu machen, da sie mich nie wieder sehen will, wie sie sagte.
Es war auch so, dass ich in sie verliebt war und sie nicht so wirklich in mich. Aber wir hatten schon einiges miteinander zu tun und es verletzt mich jedenfalls sehr, dass sie alles einfach so hinschmeissen kann - wir hatten auch sehr gute Zeiten miteinander. Sie hat mich jetzt überall blockiert und ich darf praktisch nicht mehr mit ihr reden. Was mich belastet ist, ich hätte nur einfach gern einen Abschluss, der nicht so im Streit endet und ich würde es einfach gern so beenden, dass ich weiß, wir sind nicht mehr im Krieg, denn es fühlt sich so schon miserabel an für mich.

Ist das vielleicht noch möglich? wir ignorieren uns jetzt schon fast eine Woche.

Danke. Mfg

24.01.2018 18:28 • #1


aquarius2
Das müssen beide wollen, vielleicht schreibst du ihr einen Brief, den kann sie ja beiseite legen und später lesen. Aber respektiere ihre Wünsche, zwingen kannst du sie nämlich nicht...

24.01.2018 19:33 • #2


T
Argh... Briefe, Abschlussgespräch... Warum? Ich verstehe es immer wieder nicht, wenn ich das lese. Einfach weitermachen, Nummer löschen und passt. So habe ich es gemacht und es war top!
Alles andere ist nur Drama und macht neue Fässer auf.

24.01.2018 20:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag