2

Trennung in soziale Medien - wie richtig vorgehen?

F
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht im letzten Thread gelesen habt, habe ich ja gerade so Probleme mit einem Mann gehabt mit dem es quasi 2 Monate auf eine Beziehung hinaus lief, die er stets fokussiert hat und ich Zeit wollte und als ich quasi mehr empfunden habe und es ihm gesagt habe, hat er mich abgebügelt. Er sei sich nicht sicher etc. hat mich dann einige Tage hingehalten und dann habe ich den Schlussstrich gezogen und seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Natürlich tut es mir unfassbar weh, aber ich denke es war die richtige Entscheidung (mein Verstand) mein Herz kämpft sehr schwer und ich lese den ganzen Tag in Foren und überhaupt.
ich brauche bitte zwei Tipps

1. wie kann ich das schaffen mit dem Gedankenstopp und loslassen und akzeptieren?

2. ich erwische mich immer wieder auf seinem insta Profil zu schauen, hab ihm zwar entfolgt, aber er hat ein öffentliches Profil. Bin auch nicht stolz drauf, aber ich will ehrlich sein, soll ich es blockieren? Denn es tut weh die Feier Fotos mit anderen zu sehen.

Wir arbeiten im gleichen Unternehmen aber in anderen Abteilungen. Man kann sich schon immer mal begegenen.

Das ganze Ende war letzten Sonntag und er war jetzt die Woche weg und kommt morgen zurück also ab Montag könnte man sich begegenen.

Danke für jeden Rat

26.05.2018 09:25 • #1


Batiste
Nach so kurzer Zeit ist das doch völlig normal, dass man das macht. Du kannst ihn ja blockieren und gucken obs dir damit besser geht. Muss ja nicht für immer sein. Ich mach das relativ selten, aber ich Merk auch, wie ich von Woche zu weiche weniger Interesse daran habe, was die Leute Posten usw, den Fortschritt zu sehen hilft manchmal auch

26.05.2018 09:50 • x 1 #2


A


Trennung in soziale Medien - wie richtig vorgehen?

x 3


F
Danke für deinen Rat und das Verständnis.
Ich denke ich werde das blockieren einmal ausprobieren einfach aus Selbstschutz.
Natürlich kommen auch Gedanken wie er könnte das total kindisch finden aber er hat von einem auf den anderen Tag beschlossen mich nicht mehr zu wollen und war sehr verletzend deswegen sollte mir das vermutlich egal sein oder?
Vergangenen Freitag also nicht gestern, sondern die Woche zuvor, hat er mir gesagt er liebt mich und Samstag war ihm alles zu viel mit mit mir und er meinte er weiß nicht ob er Gefühle hat etc und ich soll die Woche in der er mit anderen Freundinnen im Urlaub ist und feiern bitte einfach abwarten und vielleicht wenn er wiederkommt merkt er ja dass er mich vermisst, aber das er aktuell absolut keinen Gedanken an mich hat und ihn mit mir alles nur nervt.

26.05.2018 09:57 • #3


Batiste
Ach ich kenne die Situation.. bei mir wars nach 4 Monaten so ähnlich. Wurmt einen schon, aber man muss sich irgendwie damit abfinden :/

26.05.2018 11:13 • #4


E
Punkt 1 passiert von alleine. Der Körper kann diesen zustand nicht aufrecht erhalten weil er wichtigeres zu tun hat. Die Zeit arbeitet für dich. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
Punkt 2. kenne mich mit insta nicht aus aber wenn man das blockieren kann wieso nicht. Aber es nutzt nichts wenn du es entblockst um rein zuschauen.
Schau einfach nicht rein.

26.05.2018 11:50 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag