SunQueen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 347
Seit Kurzem bin ich getrennt von meinem Ex, der mir nicht gut tat. Ich habe ihn blockiert, dann wieder entblockt und prompt kam eine Nachricht von ihm, ich sei selber Schuld etc. Habe dann 1 Tag lang nicht geantwortet und den Fehler gemacht, mich nochmals zu melden am nächsten Tag. Dann ist das Ganze eskaliert und er hat mir noch schlimmere Sachen gesagt, auch erzählt, dass er in der Zwischenzeit mehrmals Sex hatte mit Frauen aus Tinder etc. Ich habe ihn wieder blockiert und versuche es nun zum 2. mal konsequent zu bleiben. Es ist aber so verdammt schwer!
Heute habe ich den Fehler gemacht und habe auf den sozialen Medien gestalkt. Habe ein neues Foto von ihm gesehen, wo er sehr gut aussieht und sehr sehr viele Likes von Frauen, die er kennt. Mich macht das richtig krank!
Ich kann nicht aufhören daran zu denken! Dass all die Frauen auf ihn stehen und er mich so behandelt hat.
Habt ihr mir einen Tipp, wie ich damit aufhören kann? Ich will nicht mehr leiden, aber bin so schwach!
Er ist nach wie vor blockiert jetzt und ich habe vor, dass es so bleibt. Nur habe ich angst, wieder schwach zu werden.
An die Profis: wie habt ihr das überstanden und geschafft?
Vielen Dank für eure Tipps