Mimip1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich lange nicht getraut hier zu schreiben, weil ich die Reaktionen in anderen Foren auf ähnliche Posts kenne
Vor 2,5 Jahren lernte ich ihn kennen. Er war verheiratet, hat aber von Anfang an gesagt, dass egal was käme, eine Trennung von seiner Frau niemals zu Stande kommen würde.
Jeden und wirklich jeden einzelnen Tag telefonierten und schrieben wir uns über Stunden! So entstand nicht nur eine Affäre, sondern auch eine Freundschaft. Ein Doppelleben! Ich wollte nie, dass er sich irgendwann trennt.
Vor 9 Monaten lernte ich einen anderen Mann kennen. Da ich davon ausging, dass es ihm nichts ausmachen wird, erzählte ich davon, was schlagartig dazu führte, dass er fix und fertig war! Er wollte mich nicht gehen lassen. also blieb ich.
Der Kontakt wurde noch enger.
Ich wollte nicht mein Leben lang in der zweiten Reihe sitzen, was ich ihm auch mehr als ein mal klar gemacht habe. Er gab mir quasi grünes Licht und ich sollte mich ruhig in jemanden verlieben, wenn es so weiter wäre.
Das tat ich! Vor vier Monaten. Das was daraufhin passierte, folgt nun:
Er gestand mir seine Liebe!
Er beichtete seiner Frau alles, trauerte mir nach, stand morgens vor meiner Tür. Schrieb ellenlange Nachrichten, schrieb Briefe usw.
Nach vier Wochen gab ich meinen Gefühlen für ihn nach. Ich beendete die andere Beziehung.
Er kam zu mir (was seine Frau wusste). Wir verbrachten schöne Tage. er ging zurück.
Das ganze ist seit einiger Zeit ein einziges auf und ab, mit vielen Tränen usw.
Wir lieben uns beide. das kann keine Täuschung sein.
Heute sagt er, irgendetwas wäre da, was ihn nicht ausziehen lässt. Seine Frau hat sich mit der Trennung abgefunden , hatte selbst schon mehrere Kontakte in der Zwischenzeit.
Es seien die Kinder , er wolle sie nicht verlassen.
Mein Verstand sagt. Lauf so schnell du kannst! Mein Herz sagt, ihr seid füreinander gemacht!
Wie schaffe ich es, diesen kalten Entzug zu überleben?
Ich will raus aus dieser Spirale. Ich lebe von Schlaftabletten und Zig..
Seit heute morgen haben wir keinen Kontakt. Ich habe sämtliche Nachrichten und Fotos von meinem Handy gelöscht. Mein Körper fühlt sich an wie ein einziger Scherbenhaufen.
Ich habe solche Angst es nicht zu schaffen