11

Kalter Entzug aus Liebe! ?

K
Anfangen.Ein Lächeln.Ein kurzer,witziger Spruch.Von mir. an dich.
Du warst ein Mann unter vielen.Nett. Für mich interessant. irgendwie.

Ich war ganz bei mir.Angekommen.Ich dachte in der Selbstliebe.Nach so viel Kummer und Leid.
Wollte mich auf mich konzentrieren. Ganz allein sein.Also zumindest ohne Liebespartner.
Erstmal.Ne Zeitlang.

Flirten mit dir.Tust mir gut.Macht Spass. Ich lebe.Ich geniesse. Ich bin ganz bei mir.
Tage. Wochen ziehen ins Land.Wir verstehen uns gut. Werden vertrauter.Langsam.Immer im Rahmen des Jobs.


Erstes Date.Lachen.Reden.Leichtigkeit. Freude übereinander.
Erstes kennenlernen. .Der erste Kuss.Erste Nacht in deinem Bett. Wunderschön.Ich bin ganz bei mir. und somit auch ganz bei dir.Offen.Ohne Gedanken,zeitlos.Geniessend.

Das Jetzt ist sehr schön mit dir. So kann und möchte ich es leben.So kann und möchte ich mich an dich,an mich,an UNS verschenken.Ganz hingeben.Es ist so leicht.So einfach.So erfüllend.

Ich fühle mich frei.Fühle mich begehrt.Einfach Lust auf Lust.Kopfgesteuert.Nicht gefühlsgesteuert.
Ich WILL es so.Und NUR so.

Ich wische jeden neuen Tag die Tafel. Ja. Ich binde mich nicht.Weiss nicht mehr,wie das geht.
Es betrübt dich.Du beginnst zu kämpfen.Zu werben.Du willst mich ganz.Du möchtest von mir haben.Möchtest mich besitzen.
Sprichst von Liebe. Du siehst mich nicht. und sprichst von Liebe.
Du wirst eifersüchtig.Kontrollierend deine täglichen Anrufe.

Meine Flügel brechen.Ich bleibe bei dir.Denn du scheinst mich zu lieben.Scheinst!
Liebe ich dich? Ja.Auch ohne zeitliche Eingrenzung,Definition unserer Verbindung.
Ohne Sehnsucht zu entwickeln.Kein Anhaften.Keine Angst.Keine Erwartungen.
UND ICH HABE DICH GELIEBT AM ANFANG SCHON.Weil ich es so WOLLTE.

Du fuhrst zunehmend Manöver,um mich zu bekommen.Wohin?! WOHIN?!

Du hast all die Liebe,die ich dir schenkte-in absoluter Freiheit und Freiwilligkeit !-nicht gespürt,gesehen,nicht erkannt.

Du wurdest frustrierter,obwohl ich DA WAR,. immer noch da BIN. und kämpfst darum,dass ich mich endlich hingebe,mich binde.

Ich war jedes Mal ganz DEIN,voller Liebe,Aufmerksamkeit,Zeit,Interesse. .
WER hat dich so BLIND gemacht?!

Nun bin ich nach einem Jahr noch immer an deiner Seite.Ich überlege,wie und wann ich den Absprung von dir wage. Du lässt mich nicht gehen.
Weinst,zitterst. .bittest mich,nicht wegzuwerfen,was zwischen uns ist.
Ja. WAS ist denn zwischen uns?
Deine Angst,mich als Mensch/Frau auf Augenhöhe zu betrachten.
Ich dachte,du liebst mich.Du sagst es jeden Tag.
Und ich? ich habe dich geliebt.Es war alles DA.Von Anfang an.In mir.Für dich.Für mich.Für die ganze Welt.

Nun realisiere ich immer deutlicher. du brauchtest einen Rahmen,ein bestimmtes Verhalten von mir,bestimmte Dinge,die passieren sollen/müssen,. sonst sei es keine Liebe.

Nein.Du liebst MICH nicht. Auch wenn es so für dich zu sein scheint.Wenn du es so fühlst.

Aber ich stehe immer öfter am Rand unserer Verbindung. .schaue deinen Manövern zu. und checke erst seit Kurzem. dass ich nur deine D.R.O.G.E bin. Dein Lebenslicht.

Was ist mit mir verkehrt,dass ich das so zugelassen habe?
Es fühlt sich bedrohlich und beengend an,eine Sucht bei einem anderen Menschen zu erzeugen.
Das wollte ich nicht.Ich wollte lieben.Aktiv.
Das tat ich.Das war alles.

Nun liebe ich nicht mehr.Ich bin mit dir leer geworden. Ratlos.Friedlos. Nachdenklich.
Fühle mich. gezogen,bedrängt,gepushed,weggestossen. .herangezogen. ein hin und her.
Mir ist schwindelig.
Mir ist schlecht.
Mir ist angst und bange.
Ich habe ein schlechtes Gewissen,dich loszulassen. Aber ich stosse dich nicht weg.Ich bin unserer Liebesbeziehung entwachsen. Ich löse mich. tauche friedlich ein in mein Leben . ohne dich noch zu erinnern.Du hast nicht mein Herz berührt.Du hast nur mein Ego berührt.
Deshalb habe ich mich nicht in Liebe zu dir wiedergefunden. sondern bin immer in Liebe zu mir geblieben. Als unsere Herzen sich hätten begegnen können,da hast du die Tür zu deinem herzen abgeschlossen.
Nun lieben wir uns durch diese geschlossene Tür. Ich friere. Du nicht auch?

Ich weiss,du wirst fallen,wenn ich diese deine Herztür verlasse und weitergehe.
Aber ich gehe aus Liebe.Zu mir.Und in ein paar Monaten oder Jahren. wirst du wissen,ich ging ebenso AUS LIEBE ZU DIR.

Ich will nicht deine Dro. sein.Ich bin Liebe.
Aber auf diesem Auge bist du blind.

Ich wünsche dir,dass du irgendwann mit deinem Herzen siehst. Die Liebe.

25.09.2017 01:35 • x 10 #1


S
Wunderschön geschrieben..Sei bei dir

25.09.2017 13:00 • #2


E
Was für ein Gedicht...

Es hat in mir soviel berührt.
Du weisst, wovon Du sprichst und ich kann all das herauslesen, wie ich es fühlte und auch jetzt in der sehr schmerzlichen Trennung fühle.

Mir ist auch schlecht, übel, ich habe sogar einen Drehschwindel bekommen, bin ins Klinikum verfrachtet worden, weil ich 3 Tage nix bei mir behalten konnte...

Das war eine ganz schlimme Erfahrung.

Und die Herztür kenne ich auch.
Auch ich stand immer weinend, klopfend, wartend davor um hineinzugelangen.
Meine Herztür war hingegen viel zu gross, stand zu sehr offen und war zu durchlässig.

Keine Augenhöhe war dadurch möglich, ich fühlte mich nicht gesehen.
Und ich konnte sein Herz nicht sehen, er liess es mich nicht sehen.

Ich war nur Liebesobjekt, für mein Inneres interessierte er sich nicht, weil er sein Inneres so verschlossen, abgeschlossen, eingeschlossen, weggeschlossen hat und sich nur für sich interessiert.

Das will ich nie wieder so erleben.

Am meisten Angst habe ich nun aber, dass ich meine Herztür jetzt auch zumache, um nie mehr so verletzt zu werden?
Oder wie bewache ich sie gut in Zukunft?
Sprich:
Wie bewahre ich künftig meine Grenzen und erkenne verschlossene Herztüren, bevor ich wieder weinend, bettelnd, wütend, fordernd, mich unzulänglich fühlend, wimmernd, schmeichelnd, hämmernd, wummernd, tretend, fassungslos zusammenbrechend davor ausharre?

Danke für den Gedankenanstoss

30.09.2017 09:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag