86

Wie ein kalter Entzug

P
Wow, ein Affärenmann, der nur total aufdreht, wenn die Geliebte einen ungebundenen Mann hat.

Und sie anschließend mit seiner Hanswurstigkeit Richtung psychischen Zusammenbruch treibt.

Von der Dynamik her ist es verständlich, Mensch möchte immer das, was er nicht haben kann, schätzt das, was schwieriger zu bekommen ist.

Allerdings nur Ä..sche machen daraus eine neue anhaltende Lebensform. Alleine schon für das Hin- und Her vor der Kindern möchte ich ihn....räusper

Liebe TS, er wird wieder ankommen, jetzt, wo du einen Schlussstrich ziehen willst.
Ich rate dir dringend, halte eine Kontaktsperre _ohne_ ihm mitzuteilen, dass du das tust und wie lange du das beabsichtigst.
Du brauchst dringend Kontrolle über dein Leben zurück. Es zählt jeder Sekunde, die du dich fernhältst von ihm.
Jede Sekunde ist ein Erfolg, auf den du später mit Stolz zurück blicken kannst. Auch, wenn es sich im Moment anders anfühlt.
Vielleicht kannst du auch eine Beratungsstelle (Caritas etc) kontaktieren? Gespräche mit einem Menschen aus Fleisch und Blut täten dir sicher gut. Einem anderen als dem, der deine Lebensenergie gefressen hat.

30.10.2017 18:43 • x 1 #61


M
Danke Pinie!
Ja er kommt wieder an... er hat eine Stunde lang bitterlich am Telefon geweint. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da ich mir (ein paar wenige Beiträge ausgeschlossen)
ehrlich gesagt mehr von dem Forum und seinen Mitgliedern erhofft habe.
Ich selbst war auch betrogene in meiner Ehe! Ich kenne beide Seiten! Und ich sehe ganz deutlich, dass die Menschen nicht für ihr Leben lang zusammen bleiben können (die Generationen die dies geschafft haben, hatten andere Gründe ! Das weiß ich aus sehr sicherer Quelle (beruflich bedingt).
Eure erhobenen Zeigefinger kann ich nachvollziehen, aber sie berühren mich nicht...
Ich bedanke mich bei allen, die ernst gemeinte Ratschläge gegeben haben

30.10.2017 21:24 • #62


A


Wie ein kalter Entzug

x 3


S
Liebe mimip1,
ich hoffe, du kommst damit zurecht- und du findest deinen Weg aus der derzeitigen Situation.
Erhobene Zeigefinger und das übliche selbstgerechte Getue kannst du gerade bestimmt am wenigsten gebrauchen.
Alles Gute dir

30.10.2017 23:33 • x 1 #63


Vegetari
Zitat von Mimip1:
er hat eine Stunde lang bitterlich am Telefon geweint.


. aber Du lässt Dich hoffentlich auf diesen Hans Wurschtel nicht mehr ein? okay?

Oder hast Du Lust , dass dieses Spielchen immer so weiter geht. erwachsen klingt anders.

30.10.2017 23:34 • x 1 #64


G
Sie fällt auf sein Gewinsel rein. Diese Tränen sind nicht echt!
Ein abgekarteres Spiel.

31.10.2017 09:14 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag