Trennung in Liebe

B
hallo an alle hier,

ich möchte euch heute meine trennungsgeschichte erzählen,
vor 10 monaten habe ich einen lieben mann kennen und lieben gelernt, da war ich noch in einer unglücklichen bez., ich war ständig krank und hatte nicht den mut mich aus dieser zu lösen.er half mir darüber hinweg und war für mich da-es war von beiden seiten liebe auf den ersten blick.
die zeit danach war wunderschön, wir wollten diesen jahres sogar heiraten und wollten zusammen ziehen, denn wir haben 7 monate in einer fernbez.gelebt-die wir nicht auf dauer wollten.

nun kam alles anders-ich musste ihn gehen lassen-weil er die chance seines lebens bekam-er hat ne firma(ist auch noch mein oberster chef seit 4 monaten-allerdings in einer andeen stadt-ich bin im aussenbüro seiner firma) und muss nun für unbestimmte zeit -seine private zeit opfern und wäre fast nur im ausland unterwegs-so das wir keine richtige bez.mehr führen können.mit einer fernbez.hatte er schon öfters schlechte erfahrungen gemacht und er wollte nicht das ich auf ihn warten muss und immer traurig zu hause sitze.ich habe ihm versucht zu erklären, dass es mir nichts ausmachen würde-da ja hoffung besteht-dass irgentwann mal wieder zeit für eine richtige bez.wäre, aber er sagte-dass er sowas nicht mehr will, aber mich noch immer sehr lieben würde.

ich war total am boden zerstört, habe es mir aber nicht anmerken lassen, wir haben uns danach jeden tag sms gschrieben, so gar mit kuss versehen, bis ich merkte-dass mir das immer wieder hoffung machen würde und ich nicht abschliessen konnte.telefonieren wollte er nicht mit mir-hatte ausreden-denke mal seine gefühle waren zu stark -dass ich am telef.was merken könnte.

nun ist das problem, dass ich auch noch für seine firma arbeite-bin also ab und zu auch mit ihm in kontakt, weil wir hier projekte haben.er will am 22 kommen, weil wir zusammen zur stadtverwaltung gehen-er will mit mir essen gehen danach.ich habe angst-davor-dass er merkt das ich noch leide.wenn man sich nicht sieht-kann man es gut verbergen.

heute ist mir endlich klar geworden-dass ich mich erstmal zurückziehen muss -keine sms mehr schreiben will -ich lasse ihn kommen jetzt .damit er mal merkt-was er an mir hatte und seine entsch.sich ganz von mir zu trennen -einfach falsch war.ich will nicht auf seiner warteliste stehen und ständig präsent sein für ihn-als ob nichts wäre-will keine freundschaft-ich will ihn-dazwischen gibt es nicht.


ab heute ist kontaktsperre-ganz wird sie nicht gehen-da berufl.aber ich werde mich nicht mehr zuerst melden und hoffe bis zum nächsten wiedersehen-dass ich ihm ohne tränen in den augen-gegenüber sitzen kann und stärke signalisiere.

alles liebe bella










08.04.2011 17:46 • #1


M
Hallo,

ich drücke dir die Daumen das es klappt, ich habe aber mit so distanz spielchen immer pech gehabt. ich meine das du auf distanz gehst, damit er merkt was er an dir hat.

Gehe auf Distanz wegen Dir und nicht für Ihn...denn was hast du davon wenn er kommt weil du nicht mehr da bist? das würde ja dann bedeuten, dass er aus völlig falsche motivationen zu dir kommt und dann müsstest du ihn immer auf distanz halten um bei ihm ein gefühl von liebe auszulösen, was aber eigentlich überhaupt keine Liebe ist.

grüße

09.04.2011 22:29 • #2


A


Trennung in Liebe

x 3


B
hallo maggy,

so meinte ich es auch nicht-nur erstmal ihn etwas kommen lassen, ihm zeit geben.natürlich werde ich antworten -wir sehen uns ja auch bald wieder-nur bis dahin-wollte ich halt erstmal für mich etwas ruhiger werden und ihn den ersten schritt machen lassen-will ihn ja nicht nerven und lasse ihn in ruhe-er schreibt wenn es für ihn ok ist.meistems hatte ich mich zuerst gemeldet-weil es für uns ein ritual war-jeden morgen eine sms zu schreiben .

ich blicke positiv in die zukunft-komplette kontaktsperre funktioniert ja nur, wenn beim ex keine liebe mehr da ist.bei uns ist sie ja noch sehr stark vorhanden.ich fühle das wir wieder zusammen kommen-weiß auch nicht warum.wenn wir füreinander bestimmt sind-dann wird es wieder werden.smile


mein ticker lautet ja nicht umsonst

was du liebst lasse frei-kommt es zu dir zurück-gehört es dir für immer

10.04.2011 10:12 • #3


G
hallo bella,

wenn ich deine zeilen so lese frage ich mich leider ws dieser mann von dir will bzw. du von ihm ...für mich sieht es leider so asu als will er dich nur warmhalten...wie stark kann die liebe sein wenn er wegen 4 monaten das alles aufgibt ..ich mein hochzeit geplant etc. und dann wegen lumpigen 4 monaten aufgeben?

lass dich net ausnutzen und pass auf dich auf !

lg gleichgesinnter

10.04.2011 10:28 • #4


B
hallo gleichgesinnter,

wo steht denn, dass er das wegen 4 monaten aufgibt-zwinker-hättest sie mal richtig lesen sollen.es geht um einige jahre -dauerstress und auslandsaufenthalte, die so vorher nicht geplant waren .alles kann und werde ich hier nicht reinschreiben-smile.es geht um viel viel und da stehe ich hinter ihm.er hat die chance seines lebens jetzt bekommen,ich lasse mich nicht ausnutzen-er ist ein toller mann-der mein wohl mit im auge hat-er hatte halt schon fernbez.die nicht so toll liefen und ihm wirklich ziemliche probleme gemacht haben-wir wollten beide keine mehr-denn ich hatte mich von meiner letzten getrennt-weil man sich nur selten sah und die liebe irgentwann einschläft-wir sind beide beziehungsmenschen und wollten das leben zusammen gehen und nicht auf ständiger distanz.tja -soll wohl ne probe sein jetzt.

wir werden sehen was die zeit bringt-denn er kommt schneller voran als er dachte

10.04.2011 13:16 • #5


G
hallo,

ja da hast du recht hab mich verlesen, naja egal wie pass trotzdem auf dich auf ...ich glaube man idealisert den partner mir geht es im mom ganz genauso ....und die 1000 fragen die offenbleiben machen es nicht leichter denn du grübelst sicher auch nicht ohne grund ...

alls alles gute !

gruss gleichgesinnter

10.04.2011 13:36 • #6


B
nein fragen stelle ich mir nicht-es hat ja alles gepasst zwischen uns.wir wissen ja beide woran es lag und das ist schade.

die zukunft wird es bringen-ich lebe im jetzt und freue mich wenn ich ihn sehen kann-was mal werden wird-nur der da oben weiß es.es tut zwar noch sehr weh-aber ich lenke mich ab und er ist ja nicht aus der welt.

10.04.2011 13:54 • #7


B
ich fange an -mich wieder für das andere geschlecht zu interessieren-lach, aber ne bez.werde ich vorerst nicht eingehen-ich geniese einfach jetzt das single dasein erstmal.mein ex und ich bleiben freunde -denn wir beide wissen-das es eine normale bez.nicht geben kann, dazu sind die umstände zu kompliziert .

aus liebe loslassen-es geht

21.04.2011 15:47 • #8


sayra
das freut mich für dich bella!

ich hoffe, ich komme auch irgendwann an diesen punkt. aber eine freundschaft zu meinem ex wäre wohl noch keine gute idee, auch wenn mir die gespräche mit ihm fehlen. aber ich hänge noch zu sehr an unserer gemeinsamen zeit...

21.04.2011 15:58 • #9


B
hallo sayra,

wir haben uns ja in liebe getrennt und er wird immer ein teil von mir bleiben-die erinnerungen kann uns niemand nehmen -ich vermisse ihn als partner auch noch sehr-aber ich bin über den grössten schmerz weg und kann ihm wieder ohne tränen in den augen zu haben-sehen.

ich sehe jetzt alles etwas lockerer-habe freunde-die für mich da sind-dass ist wertvoll.

so schnell gehe ich keine bez-.mehr ein-denn vertrauen muss auch ich wieder erst aufbauen-denn er war mein mister right-der deckel auf meinem topf-dass ist bitter-ich bleibe anspruchsvoll.

drücke dich mal

ich wünsche dir schöne ostern und allen anderen auch!

21.04.2011 19:44 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag