×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Trennung ja oder Nein

V

Vibi
Mitglied

Beiträge:
1
Themen:
1
Mitglied seit:
Hallo, mein Freund kommt heute gilt seine Sachen oder nicht.
Wir sind in einer on / off Beziehung.
Ich kann nicht mit ihm reden fühle mich unverstanden.
Habe große Angst vordem Gefühlen, wenn er weh ist.
Ich renne ihm immer hinter her.
Wie geht es Euch . ?
Was habt ihr gemacht um verstanden zu werden ?

Ich habe den Verdacht das er auf seine Kollegin steht. Da er auf junge Frauen steht nicht die erste. Er versteht meine Angst nicht. Er ist 50zig sie 28. Gehe jeden tag essen auf der Arbeit und sitzen in einem Büro.

#1


mafa
Du kannst nix machen um verstanden zu werden. Er hat wohl kein Interesse dich zu verstehen. Zieh für dich die Konsequenzen und mach dich nicht so verfügbar und rennt ihm hinterher .

#2


A


Trennung ja oder Nein

x 3


M
Ich würde eher eine KS machen.
Hätte ich das Forum vor zwei Jahren gesucht/gefunden, hätten wir es vielleicht mit einer KS geschafft.

Es war zumindest bei mir so:
Umso mehr ich mich bemüht habe, umso schlimmer wurde es.

Jetzt ist sie sofort nach der Trennung mit einen zusammen, der 20 ist ( sie 40).
Alter spielt da auch keine Rolle.

Natürlich ist es schwer loszulassen nach vielen Jahren ( bei uns 16), aber wohl die einzige Alternative. Wenn einer aufhört zu lieben, hat eine Beziehung wohl keinen Sinn.

Es wird bestimmt auch sehr weh tun am Anfang. Nur mit einer KS kann er dich vermissen. Wenn du hinterher läufst, bewirkt dies eher das Gegenteil.

Ich hätte es zumindest gerne vor zwei Jahren gemacht. Für mich ist der Zug abgefahren. Kenne natürlich deinen Hintergrund nicht, aber bei dir könnte es noch helfen.

Hier noch ein Zitat aus einem anderen Thema:

". . .Es lief schon lange nicht mehr gut zwischen uns, im Grunde war es nur noch eine On-Off Beziehung.

Anfangs lief sie mir hinterher, bettelte mich an, wollte mich unbedingt zurück. Je mehr sie bettelte, desto mehr trieb sie mich weg von sich. Teilweise fand ich es einfach nur nervig, wie sie mir dauernd SMS schrieb. .
. "

#3


mafa
Kontaktsperre als Methode um dich wieder interessant machen geht genauso schief. Entweder jemand interessiert sich für dich, oder er tut es nicht. Echte Anziehung ist nicht manipulierbar. Das ist dann höchstens ein Macht und Ego Spiel

x 1 #4


M
Zitat von mafa:
Kontaktsperre als Methode um dich wieder interessant machen geht genauso schief. Entweder jemand interessiert sich für dich, oder er tut es nicht. Echte Anziehung ist nicht manipulierbar. Das ist dann höchstens ein Macht und Ego Spiel


Meine es nicht als Ego-Spiel oder um sich interessant zu machen.
Bei einer KS wird er sie vielleicht doch vermissen und vielleicht was bei sich feststellen.
Aber nachlaufen bringt an sich nicht wirklich was ( zumindest wenn man hier im Forum schaut)

#5