Trennung nach 2 Jahren Was tun?

S
Hallo zusammen,
meine Freundin und Ich waren fast 2 Jahre zusammen. Ich liebe sie über alles und es war die schönste Zeit in meinem Leben.
Vor 2 Wochen hat sie Schluss gemacht weil ihr manche Dinge nicht gepasst haben und weil sie sich über ihre Gefühle nicht sicher war. Wir haben dann über alles geredet und beschlossen es noch einmal zu versuchen.

Sie hat nun nach einer Woche wieder Schluss gemacht weil sie sagt das sie mich nicht mehr liebt und seit einer Woche an einen anderen denken muss. Sie meinte aber, dass ich in der Woche alles richtig gemacht habe und mir sehr viel Mühe gegeben habe aber sie hat einfach dieses Kribbeln nicht mehr ...

Was soll ich nun machen? Ich möchte sie nicht verlieren, wir haben soviel gemeinsam durchgemacht und ich möchte sie einfach wieder als meine Freundin haben!

Danke für eure Antworten schon mal!

23.11.2014 11:57 • #1


A
Hi,

Das ist ein schei. Gefühl. Ich würde an deiner Stelle versuchen auf Abstand zu gehen. Und nicht drängen.

Dann merkt sie hoffentlich dass sie dich vermisst.

23.11.2014 12:06 • #2


A


Trennung nach 2 Jahren Was tun?

x 3


B
Hey,
erstmal tut es mir leid für dich und das was du jetzt durchmachst.
Ich habe in den letzten 3 Monaten auch an soetwas gebissen und werde sicher noch einige Zeit daran zu beißen haben. ...

Was ich jetzt aus der letzten Zeit gelernt habe ist das, dass alle Tipps mit loslassen und sich selbst finden, was hier steht, korrekt ist.
Klar!

Liese dich hier durch, es stehen hier hilfreiche Tipps, lass deine Gefühle raus, tu alles was du gerne machen würdest. Lebe dein Inneres aus, irgendwann gelangst du dann an den Punkt wo du anfängst die Situation zu akzeptieren. Versetze dich aber nicht selbst unter Druck, solange es dauert, solange soll es dauern.

LG

23.11.2014 12:09 • #3


S
ich glaube nicht dass sie merkt das sie mich vermisst.
Sie schreibt dauernd mit dem anderen typ an den sie immer denken muss...
Ich muss irgendwas tun sonst kommen die zusammen ...

23.11.2014 12:39 • #4


S
Kann mir bitte jemand helfen wie ich weiter machen soll damit ich sie wieder bekomme?

23.11.2014 13:55 • #5


G
Hallo stef7x,

es ist hart etwas zu akzeptieren was man auf gar keinen Fall möchte (ich weiß es aus eigener Erfahrung)

Aber :

Wenn Sie Dir gesagt hat, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat, wirst Du es leider nicht ändern können!
Du hast um sie gekämpft, sei stolz drauf! ... manche Männer sind heute gar nicht mehr dazu fähig ! aber Du hast verloren ... so ist es nun mal in einem Kampf ... so sehr es auch weh tut.

Gruß

23.11.2014 14:17 • #6


S
Kann mir keiner sagen wie ich sie wieder bekomme?

23.11.2014 16:35 • #7


S
Update
von einer Freundin habe ich erfahren sie hat einen Korb von dem anderen Typ bekommen.
Wie soll ich jetzt voran gehen um sie zurückzugewinnen?

24.11.2014 13:40 • #8


flawlessm
Ohje.. vor drei tagen hat auch mein freund schluss gemacht und möchte ihn auch einfach so sehr wieder haben es tut so weh, kann dich sowas von verstehen.. habt ihr gerade kontakt? und wenn nein wie lange schon nicht?

24.11.2014 13:52 • #9


S
Wir haben keinen Kontakt seit sie Schluss gemacht hat
Von einer Freundin weis ich das sie einen Korb bekommen hat und mich dich vermisst daher hoffe ich auf eine Chance für mich
meint ihr es ist eine gute Idee kleine Gesten zu machen wie einen Strauß Blumen zu schicken oder einen Brief.damit sie mich nicht ganz vergisst

24.11.2014 23:38 • #10


G
Möchtest du uns erzählen, wie alt du bist?

Ich stelle dir jetzt mal eine ganz zentrale Frage:

Wenn sie einen Korb bekommen hat, heißt das, sie hätte gern mehr von ihm gehabt.

Ist es für dich (wenn sie jetzt doch zurückkommt) okay, zu wissen, dass du ihre Nummer 2 bist? Ist es okay zu wissen, dass sie sich erstmal trennt, nach einem anderen Typen umschaut, den nicht kriegt, und dann zurückkommt?

Stell dir diese Frage wirklich. Bei mir wäre das Vertrauen wahrscheinlich dahin...

Was passiert beim nächsten Typen, an den sie dann denken muss? Nochmal das Gleiche?

Und glaub mir, ich weiß wie schwer das ist. Ich bin auch seit nun knapp 10 Wochen nach 4jähriger Beziehung verlassen worden. Ich liebe diese Frau immer noch ... aber ich weiß nicht, ob ich sie zurücknehmen könnte (mit der Aussicht, dass es gut geht), wenn sie mir sagt, dass sie mich nicht mehr liebt und ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Wenn dann auch noch ein anderer Typ im Spiel wäre (...)

25.11.2014 00:29 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag