122

Trennung nach 18 Jahren kann ich noch was tun?

G
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll, mein Schmerz ist so groß. Wir leben 18 Jahre nun schon zusammen haben zwei wundervolle Kinder und sind vor einem halben Jahr in ein Mietshaus gezogen. Doch nun ist es passiert meine Partnerin will sich trennen. Der Grund dafür hat sie mir schon in den letzten Monaten immer wieder mal gesagt sie fühlt sich einsam, ich habe mit ihr sehr wenig über Problem oder der gleichen geredet alles lieber in mich rein gefressen wenn was ist, auch das kuscheln auf dem Sofa hat nachgelassen. Ich selber habe es unbewusst, nie mit Absicht, nicht für voll genommen. Jetzt wo es in den Brunnen gefallen ist begreife ich erst wie sehr ich Sie liebe, wie auch ich ihre Nähe und das kuscheln vermisse. Ja wir waren in letzter Zeit nur noch Eltern hatten wenig Zeit für uns und diese wenige Zeit habe ich nicht genutzt. Ich bin Selbstständig schon seit über 23Jahre dies hat sie auch von Anfang an akzeptiert. doch in letzter Zeit läuft das Geschäft nicht mehr so gut und anstatt mit Ihr darüber zu reden habe ich mit Freunden gesprochen. Ich wollte einfach nicht Sie mit meinen Problemen belasten und es hauptsächlich mit mir ausmachen. Es war mein größter Fehler den ich getan habe!
Meine Trauer ist so groß sie zu verlieren, erst jetzt merke ich die große Liebe zu Ihr. Doch sie sieht leider keine Chance mehr für uns es ging schon so lange und sie hat mir schon so oft gesagt was sie fühlt und was ihr fehlt.