Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von großeTrauer:Hallo an alle ich wollte mich mal wieder melden. Wohne ja nun schon fast ein Monat in der neuen Wohnung und ich muss es einfach sagen ich hasse die Wohnung. Ich komme einfach nicht klar allein jeden Abend zu sein. Ich hab dermaßen mit der Trennung zu tun, es tut echt unglaublich weh. Nach so einer langen Zeit plötzlich wieder allein. Ich hab auch überhaubt kein elan mir die Wohnung einzurichten. Sie fehlt mir so wie auch die Kinder. Mein Sohn hole ich ja immer noch frühs für die Schule ab ihn sehe ich ja .
oh Mann ! Das ist hart, Du tust mir leid!
Es scheint alles gegen Deinen Strich zu laufen ,selbst die Wohnung gefällt Dir nicht.
Ich weiss selbst , wie hart es ist ,aber wenn man zu sehr mit dem Focus auf die Ex verharrt , kann man zusätzlich schwer depressiv werden.
Anfangs sagtest Du : "
Zitat:"Meine Trauer ist so groß sie zu verlieren, erst jetzt merke ich die große Liebe zu Ihr.
Na ja, ob es wirklich " Liebe " ist oder ob es die pure Verlust angst ist , die meint , es wäre Liebe. Das wirst Du später heraus finden.
Setze Dir jedes Tag ein kleines Ziel , was Du schaffen willst und denk mal eine gewisse Zeit nicht an sie ! Es ist wichtig , dass Du wieder Deinen eigenen Radius spürst!
Wer weiss wozu es gut ist?
Vielleicht kommt ihr doch noch später wieder zusammen oder Du bist später lieber allein oder mit neue Partnerin ? Die zeit wird es Dir zeigen !
Jetzt ist noch ein Unruhe - und Ausnahmezustand! Also kein normaler Zustand , es ist nicht alles verarbeitet , gelöst . . auf beiden Seiten.
Versuche Dich mit Freunden , Familie Hobbies abzulenken!
Wenn Du ihr hinterher läufst , macht es Dich unattraktiv in ihren Augen.
Also werde unabhängig! Das befreit von Leid : Der Weg zu einem selbst!