Hallo große Trauer,
Zitat von großeTrauer:Hallo, ja bin immer noch zu Hause, wir reden auch normal mit einander
Das glaube ich kaum, dass ihr normal miteinander redet. ich denke, du wirst ihr damit den Abschied immer einfacher machen.
Zitat von großeTrauer:Wenn alles nach Plan läuft, das hoffe ich, bin ich ab 30. April raus aus dem Laden und habe somit auch
meine Selbstständigkeit an den Nagel gehängt. Dies mach ich für mich
Das ist schön und das solltest du auch nur für dich machen. NUR für dich. daher sollte es dir auch egal sein, was deine Noch-Frau davon denkt. Du gehst leider immer noch falsch (aber verständlich) an die Sache ran. Dur zeigst ihr nicht "Hier ist dein neuer Kerl, schau mich an, was ich für ein Spitzentyp bin", du sendest ihr das Signal "Ich verbiege mich nur noch weiter, mache du was du willst, ich hänge trotzdem an dir dran". Wenn du das nicht aufhörst, sehe ich schwarz.
Zitat von großeTrauer:Versuche alles so gut wie es geht ihr zu erzählen was ich mache wie der Fortschritt bei mir ist
Zitat von großeTrauer:Sie soll sehen das ich was bewege
Zitat von großeTrauer:Auch habe ich eben extreme angst wenn ich Ausziehe das ich sie dann komplett verliere.
verzeihe mir die Worte... Bla, bla, bla. Das kannst du dir alles sparen, sie wird das nicht so wahr nehmen, wie du es ihr zeigen willst.
Was macht denn ihre Affäre? führt sie die fort? redet sie darüber? wie ist denn euer Stand, was eure Ehe angeht?
Lass dir endlich Eier wachsen, hat bei mir auch ein bisschen gedauert, aber die Reaktion war genau die, die ich mir erhofft habe (und genau die, di du auch haben willst). Du kannst sie nicht mehr verlieren, wenn du ausziehst. wenn du bleibst, ist sie bald weichgespült und macht den warmen Wechsel. wenn du gehst, wird ihr schlagartig bewusst, was diese Entscheidung alles mit sich zieht und was sie an dir doch noch vermisst.
Bitte! tue es für dich und deine Kinder. Kein Reden mehr, treffe eine Entscheidung und lasse sie erst einmal auf der Strecke.
DeLiNu.