Gast2000
- 93170
Gast2000
Zitat:Zitat Arnika:
Der TE kam jeden Tag erst um 19 Uhr nach Hause, hat sich weder um Frau noch um Kinder groß gekümmert - und wenn sie in dem Zustand nicht verharren will, wird sie mit der Wohnsituation der Kinder erpresst, bis sie einlenkt?
Gast2000
Zitat:Zitat Regenbogen05:
Wäre alles in bester Ordnung gewesen, hätte sie keine Affäre begonnen. Kann man auch so sehen.
großeTrauer
Zitat:Zitat Arnika:
Der TE kam jeden Tag erst um 19 Uhr nach Hause, hat sich weder um Frau noch um Kinder groß gekümmert - und wenn sie in dem Zustand nicht verharren will, wird sie mit der Wohnsituation der Kinder erpresst, bis sie einlenkt?
unregistriert
Zitat von Arnika:Die Frau kann genauso gut ausziehen ohne der Kinder, schon mal daran gedacht? Dann hat sich halt mal der Vater um die Erziehungsarbeit zu kümmern. Wäre genauso eine Möglichkeit. Dann wäre aber beim TE erst recht Land unter-Stimmung, vermute ich.
Zitat von großeTrauer:Ich habe einfach vergessen Gefühle zeigen zu können, sie sagte ja auch das sie nicht mehr weiß wie sie an mich ran kommen sollte da ich mich komplett isoliert habe
unregistriert
Zitat von regenbogen05:Wäre alles in bester Ordnung gewesen, hätte sie keine Affäre begonnen. Kann man auch so sehen. Für mich führte erst das Verhalten von Große Trauer zur Affäre der Ehefrau.
vollhorst
Zitat von regenbogen05:Für mich führte erst das Verhalten von Große Trauer zur Affäre der Ehefrau.
Gast2000
Zitat:Zitat Regenbogen05:
Wäre alles in bester Ordnung gewesen, hätte sie keine Affäre begonnen.
großeTrauer
mcteapot
Zitat von großeTrauer:Jetzt hat sie bald Geburtstag da fragte ich sie ob ich dabei sein darf, sie schaute mich so fragend an (was soll den die Frage) ich sagte dann nur naja ich muss ja fragen.
Scarlett2016
DeLiNu
Zitat von großeTrauer:und auch für sie mache ich es für die Arbeit
großeTrauer
unregistriert
Zitat von großeTrauer:Jetzt hat sie bald Geburtstag da fragte ich sie ob ich dabei sein darf, sie schaute mich so fragend an (was soll den die Frage) ich sagte dann nur naja ich muss ja fragen.
DeLiNu
Zitat von unregistriert:Alter Schwede. Hast Du das Buch angelesen das ich Dir geschickt habe oder die Threads der Kollegen? Mit Deiner Unterwürfigkeit treibst Du sie von Dir weg, nicht zu Dir her. Ich kann Dir nur schwer empfehlen: Lies die empfohlenen Sachen.Deinem Problem liegen Ursachen zu Grunde, menschliche Verhaltensweisen, in denen wir uns alle sehr, sehr ähnlich sind. Du musst verstehen warum Du nicht mehr attraktiv für sie bist und das JETZT ändern.Du kannst natürlich für Dich entscheiden und treiben was Du willst. Aber mir würde es in Deiner Situation verdammt schlecht gehen und entsprechend kann ich Dir nur empfehlen, lerne und ändere Dich. Deine Frau kannst Du nicht verändern.
großeTrauer
Zitat von DeLiNu:Zitat von unregistriert:Alter Schwede. Hast Du das Buch angelesen das ich Dir geschickt habe oder die Threads der Kollegen? Mit Deiner Unterwürfigkeit treibst Du sie von Dir weg, nicht zu Dir her. Ich kann Dir nur schwer empfehlen: Lies die empfohlenen Sachen.Deinem Problem liegen Ursachen zu Grunde, menschliche Verhaltensweisen, in denen wir uns alle sehr, sehr ähnlich sind. Du musst verstehen warum Du nicht mehr attraktiv für sie bist und das JETZT ändern.Du kannst natürlich für Dich entscheiden und treiben was Du willst. Aber mir würde es in Deiner Situation verdammt schlecht gehen und entsprechend kann ich Dir nur empfehlen, lerne und ändere Dich. Deine Frau kannst Du nicht verändern.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiter so, ist sie bald reif für den Wechsel. Nur wenn du JETZT den Bogen bekommst, hast du eine Chance. Ansonsten liegst du in wenigen Wochen vor den Trümmern.