Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von großeTrauer:Hallo, ich mal wieder. Jetzt ist das eingetreten was ich nicht wahr haben wollte, wir hatten gestern ein Gespräch wie es jetzt weiter gehen soll. Nun es ist jetzt so gekommen das ich ausziehe sie sieht keine Chance mehr für uns sie hat sich halt in den anderen Mann verliebt. Ich sagte dann, er nutzt jetzt die Situation aus das was du bei mir vermisst hast. Ich habe ihr gesagt das ich immer noch gehofft habe das wir gemeinsam es schaffen aus diesem Loch zu kommen. Aber sie sieht es nicht mehr so. Am Anfang war ich echt noch stark musste nicht heulen, aber nach einer Weile ist es dann doch passiert und habe mein Gefühle nicht mehr unter Kontrolle gehabt und habe nur noch geheult (Ich weiß Jammerlappen) aber ich bin halt sehr sensibel das ist mein Problem. Ich wollte halt die Familie und vor allem sie nicht verlieren. Ich habe die Wundervollste Frau auf der Welt verloren. Es tut so weh. bin dann gestern bei dem Gespräch aufgestanden und sagte nur ich muss jetzt erst mal raus eine Runde laufen. Sie saß da und weinte auch. Gegen 2.00Uhr bin ich dann wieder rein und habe im Bad noch mal so richtig heulen müssen. Da kam sie noch mal raus und streichelte und sagte es tut mir so leid. Ich bin hier fix und fertig es ist so schwer dies zu akzeptieren, ich bin ein Familienmensch und wir haben uns mal geschworen das uns das nie passieren wird und nun. Jetzt ist mein Loch so groß ich hoffe das ich dort irgendwann wieder heraus komme.
Rocky78
juliet
mcteapot
Zitat von juliet:dass dies ein Irrtum ist, dass Liebe nicht selbstverständlich ist, sondern dauerhafter zärtlicher Fürsorge bedarf, kann ein sehr schmerzhafter Aufprall sein.
Marketing100
Fidschicat
Zitat von Marketing100:Habe mir den ganzen Strang mal durchgelesen.
Das ist alles heftig. V.a. nach der Zeit mit Kinderbeteiligung.
War auch schon mehrmals in diesen Situationen. Es gibt nichts Schlimmeres!
Aber eines lass´ Dir gesagt sein: Laufe niemals - NIEMALS - dem (Ex-) Partner hinterher!
Egal, wie sehr Du es möchtest.
Weine alleine, weine ins Kissen oder was auch immer. Aber zeige ihr gegenüber Stärke.
Das wäre - wenn - überhaupt die einzige Möglichkeit, dass sie vielleicht irgendwann von selbst wieder ankommt.
Glaub mir, damit kenne ich mich aus.
Der Schmerz wird irgendwann kleiner, aber aktuell musst Du da durch.
hahawi
großeTrauer
DeLiNu
großeTrauer
mcteapot
Zitat von großeTrauer:Ich vermisse Sie.
Vicky76
Zitat von großeTrauer:Hallo wohne nun seit 4 Tagen in der neuen Wohnung, es ist echt furchtbar so allein. Ich vermisse meine Kinder und vor allem Sie. Ich hoffe echt das es nur eine Auszeit ist. Mein Sohn hole ich weiterhin früh's für die Schule ab, warte aber immer bis sie losgefahren ist damit ich ihr nicht begegne es ist echt schwer. Ich hoffe nur das ich selbst wieder auf den richtigen Weg komme.
Fidschicat
Zitat von mcteapot:und wenn nur einer von Beiden diesen Prozess nicht fortführt ... Zisch und schon bist verlassen
großeTrauer
Rocky78