Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von großeTrauer:Hallo, ich mal wieder. Jetzt ist das eingetreten was ich nicht wahr haben wollte, wir hatten gestern ein Gespräch wie es jetzt weiter gehen soll. Nun es ist jetzt so gekommen das ich ausziehe sie sieht keine Chance mehr für uns sie hat sich halt in den anderen Mann verliebt. Ich sagte dann, er nutzt jetzt die Situation aus das was du bei mir vermisst hast. Ich habe ihr gesagt das ich immer noch gehofft habe das wir gemeinsam es schaffen aus diesem Loch zu kommen. Aber sie sieht es nicht mehr so. Am Anfang war ich echt noch stark musste nicht heulen, aber nach einer Weile ist es dann doch passiert und habe mein Gefühle nicht mehr unter Kontrolle gehabt und habe nur noch geheult (Ich weiß Jammerlappen) aber ich bin halt sehr sensibel das ist mein Problem. Ich wollte halt die Familie und vor allem sie nicht verlieren. Ich habe die Wundervollste Frau auf der Welt verloren. Es tut so weh. bin dann gestern bei dem Gespräch aufgestanden und sagte nur ich muss jetzt erst mal raus eine Runde laufen. Sie saß da und weinte auch. Gegen 2.00Uhr bin ich dann wieder rein und habe im Bad noch mal so richtig heulen müssen. Da kam sie noch mal raus und streichelte und sagte "es tut mir so leid". Ich bin hier fix und fertig es ist so schwer dies zu akzeptieren, ich bin ein Familienmensch und wir haben uns mal geschworen das uns das nie passieren wird und nun. Jetzt ist mein Loch so groß ich hoffe das ich dort irgendwann wieder heraus komme.