Zitat von großeTrauer:wir haben jeden Tag telefoniert und auch da habe ich ihr immer gesagt wie sehr ich sie vermisse und liebe
Nicht nur reden - auch zeigen!
Zitat von vorbei:Ihr fehlten wohl die taten und wenn man es immer wiederholen muss dann gibt man iwann auf
Wenn Frau das Gefühl hat, er hört nicht mehr zu, er interessiert sich nicht mehr für mich, dann ist es schnell vorbei
Zitat von Sternenfischerin:Reden ist so wichtig in einer Beziehung. Wenn man das nicht mehr kann, hat man irgendwann verloren.
Japp vollste Zustimmung
Zitat von Sway82:Genaus das ist es eben NICHT. Du hättest besser mal IHR zugehört, wenn sie dir von ihren Sorgen erzählt. Wenn sie versucht hat dir klar zu machen, was in eurer Ehe schief läuft. Was sie denkt, was sie fühlt. Du hast einfach nicht zugehört.
Sie hat sich jemanden zugewandt, der ihr zuhört. Der für sie da ist.
Du hast nicht viele Möglichkeiten
Du kannst jetzt aufhören, vor ihr zu jammern und zu betteln. Sei ein Mann, macht Sport, bekomm den Kopf klar, ihr werdet immer Kontakt haben, wegen den Kindern, somit potenzial genug vorhanden um immer wieder zu streiten oder besser zu reden!
Klar muss dir sein, das du im schlimmsten Fall dein Frau verloren hast, aber deine Kinder behälst, kein Rosenkrieg. Im besten Fall erfolgt eine Annäherung, doch dafür musst du zuerst gehen
Zitat von großeTrauer:Tränen erstickter Stimme.
Dieses macht dich klein und bedürftig, der Junge erzählt doch auch seiner Mama, "Du, der Papa hat geweint"
Schau zu, das du ne kleine Wohnung bekommst in der Nähe, brauchst ja nicht viel, Tisch, Bett, Schrank, damit du zu deinen Kindern kannst, für die musst du da sein, aber auch daran denken, ihr nicht die Kinder immer abzunehmen, damit sie zu ihrem "Freund" kann.
Besuche auch einen Anwalt für Familienrecht, es geht um Kindesunterhalt, Trennungsunterhalt für deine Frau, was auf dich zukommt, Kosten usw. lass Dich beraten. Auch bezüglich deinem Geschäft.
Bauch rein, Brust raus. Bekomm einen klaren Kopf, tritt ihr souverän entgegen
nicht betteln, nicht weinendass mach dich extrem unattraktiv
Du hast ein Ladengeschäft, vielleicht kannst du deine Öffnungszeiten übergangsweise variieren, schließlich hast du ein Familienproblem.
Lebe gesund, wenn du krank wirst, kann dich niemand ersetzen, weder im Geschäft noch bei den Kindern
Trauern um deinen Zustand nur, wo sie es nicht mitbekommt. Auch nicht vor den Kindern!