1

Trennung nach 20 Jahren und 4 Kindern

T
Hallo liebes Forum!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Mann hat sich im letzten Jahr im November von mir getrennt.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Wir haben 4 gemeinsame Kinder. Sie wohnen jetzt bei mir und er sieht sie sehr regelmäßig. Er telefonieren täglich mit ihnen und unternimmt auch viel mit ihnen. Dadurch stehen wir allerdings auch in täglichen Kontakt und sehen uns mehrmals in der Woche.
Ein Knackpunkt an der ganzen Situation ist, dass er mit der Mutter der besten Freundin unserer Tochter ein Verhältnis hat.
Unsere Tochter weiß das nicht. Für mich ist die Situation unerträglich! Ich sehe sie täglich!
Ich möchte, dass es den Kindern gut geht und sie Vater und Mutter haben.
Ich gehe aber immer mehr kaputt. es ist schon 9

Monate her und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer!

06.07.2019 09:14 • #1


M
Zuviel Kontakt persönlicher Natur, auf ein absolutes Minimum beschränken. Wegen der Kinder auch per Email möglich
Zitat von Tessa44:
Für mich ist die Situation unerträglich! Ich sehe sie täglich!

kannst du dies beenden, oder sie bitten dir aus dem Weg zu gehen. Zudem bist du nun unfreiwillig Geheimnisträger, von etwas, was du gar nie wolltest. Auch das würde ich beenden, entweder er beichtet es der Tochter oder du. So ist es nicht so dramatisch, wenn es deine Tochter erfährt - als wenn sie es von Hinz und Kunz erfährt, und sich belogen vorkommt, von Euch beiden!

06.07.2019 09:45 • x 1 #2


T
Die Terminabsprachen kann ich schon per email oder whats app machen, aber ich sehe ihn ja trotzdem, wenn er die Kinder holt oder bringt.

Den Kontakt zu ihr zu reduzieren ist extrem schwierig, ich wohne in einem extrem kleinen Dorf. Hier sieht man sich täglich
Die Kinder gehen zusammen in die Schule und in den Kindergarten.

ich drehe mich total im Kreis....
Wenn wir es der Tochter und den anderen sagen, dann habe ich das Gefühl, dass alles noch schlimmer wird....
Ich weiß nicht, was richtig und was falsch ist...

07.07.2019 12:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag