Nach fast 13 Jahren Beziehung 7Jahren Ehe & 4 Kindern

B
Nach fast 13 Jahren Beziehung 7Jahren Ehe 4 Kindern ,wurde ich von meiner Frau verlassen!
Es war irgendwie ein verlassen auf Raten...
Am 21-02 hat sie es mir gesagt ,am 21-03 auf FB gepostet (Beziehung beendet) und Mitte April habe ich dann die SMS bekommen ,das ich mir eine Wohnung suchen soll ,da sie soo nicht zur Ruhe kommt.
Bevor ich euch alles erzähle ,möchte ich sagen ,das Ihr jetzt meine aller letzte Hoffnung seid..
Alle unseren gemeinsamen Freunde haben sich als der Frau zugehörig gezeigt und haben meine Situation ansich noch verschlimmert.
Man hat sich bei einem ausgeheult und von dort aus machte es die Runde...überall wo meine FRau dann zu Besuch war ,wurde SIe natürlich darauf angesprochen...Und ich durfte mir dann anhören ,das ICH mich überall ausgeheult habe.
Nun gut...fange ich mit meiner Geschichte an...
Ich habe meine Frau vor 13 Jahren(T.i.d.M.) kennengelernt ,ich kam frisch aus einer Beziehung...mein Vater hatte mir erzählt ,das in seiner Stammkneipe eine neue Bedienung arbeiten würde ,die total heiß ausschaut und er schon mit meinem Stiefvater eine Wette laufen hat ,wer von den beiden sie als erstes rum kriegt.
Natürlich wollte ich diese tolle Frau sehen...und was soll ich sagen? Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick und wir kamen auch recht schnell zusammen.
Sie war noch verheiratet (Scheidung lief bereits) und hatte damals bereits 2 Kinder (3jahre 6mon)
WIr kamen zusammen und ich freute mich auf meine neue kleine Familie.
Bis dahin waren meine Beziehungen eigentlich nur auf das ausnehmen der Frauen beschränkt...aber bei Ihr war alles sofort anders!
Als meine Familie mitbekommen hatte ,das ich mit Ihr was aufbauen wollte und das ich wirklich verliebt in diese Frau bin ,wurde dann ganz komische Geschütze aufgefahren...
Auf einmal meldeten sich wieder Exfreundinnen von mir ,weil Ich sie ja angerufen habe um es wieder mit Inen zu probieren...Mein Vater fragte mich ,ob ich einen seiner Kumpels abholen könnte und als ich dann unterwegs war um dieses zu machen ,wurde im beisein meiner Feundin(meine Frau) gesagt...Der fährt jetzt nach ...um ne alte durchzuv****
Dieses und die ganzen Ex anrufe ,haben meiner Frau schwer zugesetzt...Nach einiger Zeit glaubte SIe wirklich das ich SIe bescheissen würde ,was ich aber bis heute Niemals gemacht habe.
Die aussprache mit meiner Familie ,habe ich ohne meine Frau gemacht ,weil ich seinerzeit nicht wollte ,das Sie solche sachen mitbekommt...
EInes Tages standen dann mein damaliger bester freund und mein Bruder vor mir und sagten mir ,das sie es nicht gut fänden ,das ich mich nur noch um meine Olle kümmern würde und ich solle sie im Wind schiessen ,oder wir wären geschiedene Leute.
Ich sagte meinem besten freund ,das der Spruch überflüssig sei und er mich an der Pupse schmatzen kann.
Und was macht dieser Spinner? Er geht zu meiner Freundin und sagt ihr ,das ich Ihm noch Geld schulden würde und ich es ihm nicht geben will...(was aber gar nicht stimmte!) naja meine Freundin hat ihm dieses Geld dann gegeben
Und als er es dann hatte ,sagte er zu Ihr ach ja..der hat gerade ne perle bei sich dir er jetz durchnimmt!
Meine Frau war traurig und zutiefst verletzt...und wir hatten einen riesen Streit.
Was sich aber nach einiger Zeit legte...zwischenzeitlich hatte ich mich aber bei SIngle.de angemeldet...aber nicht um jemanden kennenzulernen ,sondern um mich austauschen zukönnen...ich brauchte jemanden mit dem ich über das alles reden konnte...
Naja...als dann meine Großeltern 2001 starben ,zogen wir zusammen in diese Wohnung..und dann ging der Terror erst richtig los...
Mein Vater und meine Tante hatten noch einen Schlüssel und holten alles nachundnach aus der Wohnung ,was sie zu Geld machen konnten...meine Frau stand dem recht hilflos gegenüber...meiner Frau wurde in meiner abwesenheit gesagt ,das gewisse leute (z.B. Meine Mutter) in der Wohnung nichts verloren hätten etc.
Dann wurde unserer gemeinsames Namensschild andauernd entfernt und es wurden andere drauf geklebt ,wo nur mein Name drauf stand...
Es wurde sich beim Vermieter beschwert ,das wir zu laut und dreckig seien..
Irgendwann schnappte ich mir meine Frau und bin mit Ihr rüber zu meinem Erzeuger und hab Ihm die Meinung gegeigt...
Meine Frau war zwischenzeitlich mit unserem ersten emeinsamen Kind schwanger...Wir entschlossen uns umzuziehen.
Leider war ich bei unserem Umzug nicht da weil ich arbeiten mußte und kein Frei bekam...Mein Bruder bot seine Hilfe an
Geschissen!..er sass da und sagte zu meiner Frau..Kannste mal schneller machen ,ich möchte hier heute noch einziehen
Als ich das später hörte ,ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mir alle zur Brust genommen!
Als wir dann aus diesen Fängen der Familiären Krake entkommen sind und in unsere wirklich erste gemeinsame Wohnung gezogen sind haben die Stichelleien etwas nachgelassen...es wurde aber immer noch abundwann behauptet ,das ich mich mit diverse Mädels treffen würde.
Ich rief diese Mädels dann an und sagte Ihnen das ich glücklich sei und ich Nichts von Ihnen wolle.
Meine Frau ging dann aber dazu über ,das SIe meine Einzelverbindunsnachweise studierte und dort anrief...und die Mädels behaupteten Alle ,das ich mit Ihnen zusammen seie. Wo ich arbeitete ec.
Ich besorgte neue Nummern für uns und wir gaben sie der Familie nicht weiter und die ganze schei. hörte endlich auf...dennoch hatte meine Frau immer noch das Gefühl ich würde SIe betrügen..
Aber auch meiner Fau wurde eine Affäre angedichtet die ich aber nicht glaubte...
Wir bauten uns einen neuen Freundeskreis auf ,die zwar alle nicht ganz normal waren aber wir kamen mit denen zurecht...
EInes Tages waren wir auf einer Geburtstagsparty eines Freundes und meine Frau erzählte den Mädels vor ort im angebläuten Kopf ,das ich ja ein riesen Gemächt hätte und ich auch weiß damit umzugehen...mir war das sehr peinlich...
Und wie Gott will ,haben zwei der Mädels ,dann den Plan gehabt ,das selber zusehen...Zuerst wurde meine FRau abgefüllt und nach Hause gebracht und danach ich..
Meine Frau und ich ,sind nicht die große Alk....da kommen wirklich 2 flaschen B. aufs Jahr...
Auf jedenfall bin ich auf der couch eingeschlafen...als ich wach wurde ,merkte ich ds meine Hose runtergezogen war und das die beiden Mädels an mir rumsaugten...eine war sogar schon *beep*...
Ich regte mich direkt auf schubste die beiden weg zog mir die Hose hoch und ging Heim...ohne meine Frau...weil die war ja schon daheim.
Am nächsten Tag hielt ich das für einen Traum und grinste mir einen ,das man so einen schei. träumen konnte und erzählte meiner Frau davon...doch 2 tage später ,meldeten sich die beiden Damen bei meiner Frau ,weil SIe doch das schlechte gewissen plage und es stellte sich heraus ,das es doch kein Traum war..;(
Naja da war Holland in Not ,aber wir haben drüber gesprochen und es war soweit wieder alles ok.
WIr behielten den Kontakt zu den Damen und meine Frau machte sich drüber lustig ,das diese alles in den Mund nehmen was sie sehen...

Das war vor 5 Jahren und danach waren keinerlei Vorfälle mehr...
Bis zum Feb dieses Jahres...da kam es dann zu einem Vorfall ,der alles Toppen sollte.
Die Freundin meiner Frau sagte ihr ,das ich sie massiv angebaggert hätte und ich ihr eindeutige Angebote gemacht habe.
Meine Frau sagte mir nichts und schwieg...es kam der Valentinstag und ich kaufte ihr Blumen ,eine schöne Karte etc. Aber ich bekam von meiner Frau rein gar nichts..Als ich sie darauf ansprach ,sagte sie nur...Schön geschrieben ,wem haste denn noch ne Karte geschenkt?
Ich sagte ,das natürlich nur sie eine bekommen habe...und sie reagierte nicht weiter drauf...
Am 21-02 sagte sie mir dann ,das Schluss ist...ich war voll fertig und suchte die Aussprache ..die wir dann auch hatten..aber sie blieb bei Schluß.
Dennoch unternahmen wir noch einiges zusammen...
Ich heulte mich bei meinem Freund aus..der wiederrum erzählte das seiner Frau und seiner Schwester...die wiederrum erzählten das dann meiner Frau ;(
Am 21-03 schrieb sie auf FB Beziehung beendet das machte mich fertig und nun bekame es alle mit...auch unsere älteren Kinder
Sie postete dann abundwann Liebeslieder..Verdammt ich Lieb dich Idiot Try Give me a Reason etc..
Nam aber immer wieder alles raus
Bis zum 15-04 wohnte ich noch zuhause...es lief alles eigentlich wie bisher ,nur das das zwischenmenschliche fehlte..keine Umarmungen ...keine küsse etc..
Dann schrieb sie mir eine Sms ,das ich mir ne Wohnung suchen sollte ,weil sie kommt so nicht zur ruhe...
Ausserdem würde es sie beasten ,das ich JEDEM davon erzählen würde...ich packte meine klamotten und sagte den kleinen ,das ich zur Arbeit muss wo ich länger unterwegs bin.
Darauf reaierte sie recht traurig...und heulte 4 Tage laut meinen Kindern
Seitdem bin ich nicht mehr zuhause und tingel zwischen meinen alten Freunden rum...auf einen weiteren Brief meinerseits reaierte Sie recht agressiv..
Eine weitere Aussprache gab es bisher nicht...
Meine Tochter sagte mir ,das Mama immer wieder traurige Lieder hören würde und oft abends weint ,aber Ihr verhalten mr gegenüber zeigt das nicht wirklich.
Jetzt ist es so..das sie die Tage was gepostet hatte ,was mir Hoffnung gab...und heute morge kam wieder der Dämpfer...ich weiss echt nicht weiter...Ich will meine Frau meine Familie wieder haben...Ich Liebe sie doch über alles!
Was soll ich tun?
Schreibe von einem öffentlichen Rechner...da klemmen die Tasten und es fehlen wohl 2-70 Buchstaben...bitte um Nachsicht!

30.04.2013 08:34 • #1


M
Also ich muss sagen das erlebt ja nicht mal ein superstar,das Frauen ihm die Hose runterziehen und verwöhnen will,und dann gleich zwei auf einmal?Respekt.
Und das so viele ex Freundinen behaupten sie sind mit dir zusammen?

Ich denken du bist nicht Unschuldig und das weiss deine Frau,änder dich kämpfe um sie und die Kinder.

30.04.2013 09:09 • #2


A


Nach fast 13 Jahren Beziehung 7Jahren Ehe & 4 Kindern

x 3


K
ja mir verschlägt es auch die Sprache, verdammt viele Zufälle und dann auch noch die ganze Familie...

30.04.2013 09:18 • #3


B
...die Exdreundinnen wurden von meinem Vater angerufen..Es wurde Ihnen von ihm gesagt ,das ich wieder mit ihnen zusammen kommen möchte.
Manche haben sogar Geld bzw. Geschenke bekommen.
Und so manche hat es aus purer Rache gemacht.

Ich habe wirklich Alles! Getan um meine Frau zurück zugewinnen..
Ich habe viel mehr im Haushalt gemacht (eigentlich fast alles) habe ihr viel mehr aufmerksamkeit entgegengebracht.

Seit ich zuhause ausgezogen wurde ,habe ich es mit Abstand versucht um ein Vermisseb zu erzeugen..aber es ist eher aus den Augen ,aus den Sinn
Den Kindern wurde gesagt ,ich wäre ausgezogen und habe meine Frau verlassen ,weil ich eine andere Frau lieben würde..Aber sie schreibt mit 1-2 Typen...ist andauernd auf Wanderschaft...auch heute wieder(morgen ist unser 13Jahrestag)..sie sagt den Kindern ,das sie mit einer Freundin ins Kino geht...aber eigentlich ist sie im so einen werwillmichf****discoladen
Mir sagt sie ,mehr als 100€ kannste nicht abholen ,haben Stromnachzahlung bekommen..aber sie geht fuer 120€ zum Friseur und holt sich nen Armband...

Auf jeden Tag ,der mir ein bisschen Hoffnung gibt ,folgt ein Seelentritt.
Sie fragt nicht wie es mir geht..sie schafft es noch nicht mal ,ein Guten Morgen zuschreiben ,wenn Sie mir auf eine Sms antwortet...

Langsam kommt die Phase in mir ,wo ich immer mehr Abstand zu ihr bekomme...was fuer mich schon traurig ist ,da ich sie noch sehr liebe.
Ich muss dabei sagen ,das meine Frau eine schei. Kindheit und Jugend hatte..sie scheint auch in den Wechseljahren zusein...Die typischen Anzeichen zeigt sie immer wieder..

Dann kommt da noch das optische..von lange schwarze Haare zu Raspelkurz Platinblond...

Ich habe wirklich alles versucht ,aber je länger die Trennung dauert..desto klarer wird mir ,das ich diesen Kampf nicht gewinnen kann...das ich nicht der Verlierer in der angelegenheit bin...Ich hab wirklich alles versucht..

30.04.2013 21:55 • #4


B
...also gestern auf unseren Jahrestags unseres Zusammenkommens ,
Hatte meine Frau so ein I love you bild in WA...
Da hab ich dann meinen Mut zusammen genommen und hab sie angeschrieben..
Hab sie gefragt ob sich das auf jemanden bezieht..Hoffte auf mich...Aber es kam..
Kaum haste WA fängt der schei. an...und Ja! Da gibt es jemanden ,den ich mag....biste jetzt zufrieden?
Da glaubst Du ,Du kennst jemanden nach 13 Jahen ,da wirste dann ausgerechnet an euren Jahrestag ,brutal eines besseren belehrt...
Aber jetzt hab ich Gewißheit...leider!

02.05.2013 03:33 • #5


F
alter also so ne stora hab ich auch noch nicht gelesen . . .

passt doch überhaupt nicht zusammen. du der arme der ja nur von allen nur benutzt und getreten wurde.
was hast du denn für ne kranke familie ?
und zum umzug nicht frei bekommen und die frau hat es allein gemacht . . .

klingt alles schon sehr weit hergeholt.
gedacht das war ein traum ha ha selten so gelacht.

und soll wa whats app sein ? wenn ja ist ein ganz normales progrämmchen wie sms schreiben, haste keine nummer kannste da nichts machen.

02.05.2013 04:53 • #6


B
...ja meine Familiie ist Krank!
Da gibts noch weitaus schlimmere vorfälle...die gehoeren hier aber nicht hin!

Ich war im Internationalen Fernverkehr...3 -5 Wochen am Stueck weg!

Und wegen WA..ich hab ihre Nummer sicher...aber es ging darum ,das ich eim gefuehl des vermissens aufbauen wollte und kaum bis gar nicht mit ihr geschrieben habe.
Halt nur mit meinen Kindern...

Und dann ist mir halt ihr Profilbild aufgefallen....naja..ich habs aufih bezogen gehabt ,was es aber leider nicht war..;(

So wie es oben steht ,so ist es passiert...leider ;(

02.05.2013 06:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag