Sebastianb
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin Sebastian, und werde am 7, August 47 Jahre alt.
Meine Frau hast mir nach 18 Jahre Ehe gesagt, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, einen Arbeitskollegen. Bereits einen Tag später hat sie nicht mehr bei mir und unseren Kindern im gemeinsamen Haus übernachtet.
Ja wir hatten vorher schon das ein oder andere Mal Probleme in unserer Beziehung, an denen ich nicht alleine Schuld gewesen bin. Eins vorne Weg, ich habe sie nie betrogen.
Als vor einigen Jahren unsere Väter, sowohl ihrer als auch meiner sehr plötzlich verstorben sind, ging die ganze Krise los.
Ich bin ein Typ, der sich bei solchen Sachen sehr in sich hinein kehrt, der am besten niemand um sich herum haben will. Einfach nur versuchen zu verarbeiten. Sie ist das genaue Gegenteil, sie brauch Aufmerksamkeit. Das ist ja auch völlig in Ordnung, jeder Mensch hat seine eigene Art, damit umzugehen.
Leider hat sie dann eine Affäre mit einem anderen angefangen, die sie nach ein paar Jahren und einem Kind, das jetzt offiziell mein Sohn ist wieder beendet.
Jetzt aber hat sie wieder einen neuen Mann für ihr Leben gefunden, und das ist anders als die Affäre davor. Bereits einen Tag nachdem sie mir erzählt hat, dass sie was anderes hat, ist sie zu ihm gezogen. Also scheint das schon länger zu gehen.
Das Ende vom Lied, sie hat mir klar mitgeteilt, dass sie einen anderen liebt und unsere Ehe auf gibt.
Das ist mal der kurzdurchlauf meiner letzten Wochen. Ich habe leider noch nicht die Kraft und auch nicht die Nerven, um hier weiter ins Detail zu gehen. Vielleicht kommt das noch.
Aktuell bin ich im Ar. um das mal so direkt zu sagen. Ich habe seit fast zwei Wochen nichts mehr gegessen und ernähre mich nur noch von Alk., was ja nun definitiv auch nicht die Lösung sein kann. Ich weiß nicht mehr weiter.
Im Moment sitze ich jeden Tag in diesem Haus, was ich mir nach der Trennung nichtmehr leisten kann und heule. Sie ist mit ihrem neuen bei dem Temperaturen am Wasser. Ich weiß das, weil wir vor einiger Zeit mal eine App installiert haben, auf der man sehen kann, wo sich die Familienmitglieder gerade aufhalten ( weil wir Angst um unsere Tochter haben, die sich nicht mehr in die Innenstadt traut ). Die Kinder werden dabei bei der Oma oder vor der XBox geparkt.
Ich will hier nicht wirklich eine neue Trauergeschichte vom Zaun brechen, davon gibt es sicherlich genug. Ich will mir einfach mal bei jemanden den Schmerz von der Seele reden.
Ich hoffe wirklich dass ich euch nicht nerven, so nach dem Motto " schon wieder einer ".
Tschau . Sebastian