Trennung nach 3 Wochen gemeinsames wohnen

E
Hi,

ich habe so viele berührende Geschichten hier gelesen, danke an alle die hier dabei sind.

Mein Ex und ich waren fast 7 Jahre zusammen und haben lange gesucht bis wir eine passende Wohnung gefunden haben. Nach 3 Wochen zusammenwohnen hat er mich verlassen hat mir keine Gründe genannt. Ich bin aus alles Wolken gefallen, weil wir uns ein Tag vor unserer Traumreise getrennt haben. Ich habe gespürt, dass eine andere Frau dahinter stecken muss nun weiß ich es 100% dass er sich wegen einer anderen von mir getrennt hat. Warum ist man so feige und kann nicht mal nach 7 Jahren wenigstens ehrlich sagen was Sache ist? Merkwürdig ist, dass er mir ab und zu schreibt, ab und zu Komplimente ab und zu total kalt. Ich verstehe diesen Menschen nicht. Denkt ihr, dass er eventuell die ganze Sache bereuen könnte? Natürlich mache ich mir Gedanken, aber mein Kopf verbietet mir diesem Menschen nochmal mein Vertrauen zu schenken!

Danke für eure Meinungen Nachrichten!

28.10.2018 17:42 • #1

M
Zitat von Enjoy-your-life:
dass er eventuell die ganze Sache bereuen

bereuen wohl nicht, aber auch für ihn waren es 7 Jahre

28.10.2018 17:45 • #2

A

Trennung nach 3 Wochen gemeinsames wohnen

x 3

E
Wer einmal das Vertrauen bricht, vertraut man auch in Zukunft nicht.
Helmut Oberhauser / Köln

Ich hoffe, Du kannst die Wohnung auch alleine halten.

Lieben Gruß

28.10.2018 18:11 • #3

Froschkönig
Denkt ihr, dass er eventuell die ganze Sache bereuen könnte? Natürlich mache ich mir Gedanken, aber mein Kopf verbietet mir diesem Menschen nochmal mein Vertrauen zu schenken!

Das wusste er doch garantiert vor 3 Wochen auch schon.
Er hätte sich vorher von Dir zu trennen müssen und nicht erst zusammenziehen und dann wech.
Er lässt dich nun sitzen, allein musst du für die Wohnung aufkommen, es ist ihn egal wie du zurecht kommst.
Könntest du ihn jemals wieder Vertrauen?

Merkwürdig ist, dass er mir ab und zu schreibt, ab und zu Komplimente ab und zu total kalt.

Komplimente und dann wieder total kalt, Er weiss wohl nicht was er will.
Ich würde ihn blocke, damit du zur Ruhe kommst.

28.10.2018 18:35 • #4