12

Trennung nach 9 Jahren trotz Liebe

L
Ich frage nur weil ich es schade finde, dass 15km der Grund für die Beendigung der Beziehung sein soll. [/quote]

Ja das ist es ja . 15 km sind pillepalle
Das ist kein Grund. Wir haben uns auseinander gelebt. Ich bei mir und meinem Kind und nie allein. Und er die ganze Woche allein und einsam. Und das versteh ich nicht. Warum frisst er das Monate in sich rein? Warum kommt er nicht einfach mal zu mir wenn er so einsam ist? Warum ruft er mich nicht an? Ich denke es war einfach die Luft raus und dann kam eins zum anderen. Und anstatt mit mir das Gespräch zu suchen hat er sich vergraben. Keine Ahnung, ich dachte schon er hat eine andere, aber das hat er verneint. Ich weiß es nicht. Ich bin nur unendlich traurig.

18.09.2019 15:15 • #16


Sentimentalo
Zitat von Laura23:
Wir haben uns auseinander gelebt. I


Hallo Laura, ja dann sind die beiderseitigen Trennungsgründe auf dem Tisch. Und du warst sehr unzufrieden mit der Situation, z.B. dass dein Partner trotz der geringen Entfernung euch nicht öfter aufsucht. Ein Grund mehr einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Das Gefühl der Trauer, Einsamkeit und der Sehnsucht wird dich noch eine Weile begleiten, wäre aber auch nicht geringer, wenn er sich kommunikativer gezeigt hätte.

Du wirst das schaffen! Vermeide Pingpong, hoponhopoff und wie man es immer nennen mag, was in eine Wiederholung schmerzhafter Szenarien mündet.

18.09.2019 19:01 • x 1 #17


Sentimentalo
Hallo Laura, drei Monate sind vergangen, wie siehts aus bei dir? Kommst du besser klar mit der Situation? Die sentimentale Jahreszeit ist natürlich auch angebrochen, das macht es nicht leichter Liebe Grüße

07.12.2019 10:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag