Marika9
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marika9
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Marika9
Mitglied
Marika9
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Marika9:Erstes jahr war noch gut dann würde immer schwieriger. Das zusammen leben war nicht mehr so wie die Jahre zuvor.
Zitat von Marika9:Aber es gabt oft Konflikte und die Kommunikation zwischen uns war nicht so gut. Es gabt oft Streit und auseinander Setzung.
Marika9
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Marika9:Er hat zugesagt. Dann eben mit der Zeit hat nicht viel Zeit und Lust weiter zu machen. Und das war der Grund zu Streit.
Marika9
Mitglied
Marika9
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Marika9:Wir können nicht darüber vernünftig reden. Ich habe bis dahin alles gekauft .Die Möbel und die anderen Sachen und wolte weiter machen,,er wolte es aber nicht. Es hat mich alles da erdrückt,,es war schon ungemütlich,,,alles alt .Kann jetzt nicht genau beschreiben ,aber mein Wille war sehr groß und ich war Feuer ...
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Marika9:Er meinte das er kein geld dafür hat,, ich hatte aber dafür. Ich habe schon über kredit nachgedacht.
Marika9
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Marika9:Vorher habe ich schon 12.000 Euro für die andere Sache bezahlt und monatlich mitte gezahlt.
Marika9
Mitglied