1

Trennung, Schmerzen, Liebescomback

M
Hallo Leute,
Ich bin jetzt ziemlich am Ende. leider haben meine Freundin und ich heute nach fast 3 Jahren Beziehung getrennt.
Ich fühle derbe leer, verletzt alles.
Zur Info: Wir haben uns im guten getrennt.
Es halt einfach nicht mehr gepasst, wo bei die Trennung letztlich eher von ihr kam, da sie nicht mehr richtig glücklich war, wir haben viel miteinander gestritten etc.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jetzt erstmal den Kontakt abbrechen um uns zu sammeln. Aber ich liebe sie überalles und sie ist eigentlich meine traumfrau. Ich will sie nicht so einfach aufgeben, weil wir vorallem in 1 -2 Jahren zusammen ziehen wollten.
Jedoch hat sie bald in einem Monat ca. Geburtstag. Ich würde mich trotzdem bei ihr melden wollen und ihr alles gute zum Geburtstag wünschen .
Desweiteren würde ich ihr gerne jetzt die Zeit geben wollen, mich zu vermissen, wenns denn so ist und ihr die Möglichkeit geben sich zu sammeln.
ich überlege trotzdem dass ich mich in 2-3 Monaten melde werde und sie mal auf ein Treffen einlade, wie am Anfang um einfach nochmal alles zu versuchen, meine Liebe des Lebens nicht zu verlieren .
ist das eine gute Idee? Oder wie kann man seine exfreundin wieder bekommen( bitte um Tipps)
Über zahlreiche Meldung und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
vllt macht ja jemand zurzeit auch was mit oder hat so eine Erfahrung gemacht.

12.09.2021 18:32 • #1


Luto
Zitat von mastergamerx3:
da sie nicht mehr richtig glücklich war, wir haben viel miteinander gestritten etc.

worüber habt ihr viel gestritten?

12.09.2021 18:38 • #2


A


Trennung, Schmerzen, Liebescomback

x 3


M
waren so Kleinigkeiten, aber allgemein gesagt, durch Corona haben wir halt viel gestritten

12.09.2021 18:40 • #3


Luto
und sie hat dann irgendwann gesagt, dass es keinen Sinn mehr macht wegen der Streite oder wegen verlorener Liebe ihrerseits?

Du hast übrigens 2 Strangs mit demselben Inhalt aufgemacht...

12.09.2021 18:43 • #4


M
Dass sie halt zurzeit nicht mehr so glücklich ist, und dir streite halt sie sehr verletzt hat
Dass ihr alles zu viel wird

Ich muss auch sagen, ich gab ihr in den 3 Jahren nicht einmal eine Möglichkeit mich zu vermissen

12.09.2021 18:46 • #5


Luto
Zitat von mastergamerx3:
Ich muss auch sagen, ich gab ihr in den 3 Jahren nicht einmal eine Möglichkeit mich zu vermissen

Das heißt, Ihr habt 3 Jahre lang Alles zusammen gemacht?
Das wolltet Ihr auch beide so?

12.09.2021 18:50 • #6


M
Wir haben viel gemeinsam gemacht, klar jeder hat auch sein eigenen Freiraum, aber größerenteils zusammen. Ich habe halt auch viel geschrieben

12.09.2021 18:53 • #7


Luto
Ich habe ja die ganze Zeit das Gefühl, bei der Geschichte fehlen noch wichtige Details, mit denen Du nicht rausrücken möchtest, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Also ich hatte das nur 1x im Leben gehabt, dass eine Frau ging, und zwar nach dem zweiten etwas heftigeren Streit. Das war auch dann erst einmal nicht mehr zu retten ... erst 2 Jahre später kam wieder etwas von ihr, da wollte ich sie aber schon längst nicht mehr.

Wenn Du Deine Ex in ein paar Monaten mit Hoffnung wieder treffen willst, wird sie die Streite nicht vergessen haben
Zitat von mastergamerx3:
Ich habe halt auch viel geschrieben

an alle möglichen Leute?

12.09.2021 19:05 • #8


M
Ich war halt in letzter Zeit ziemlich kacke in meinem Verhalten
Mir gehts darum, dass ich ihr jetzt die Zeit geben will dass sie sich findet und dann nochmal versuche zu erobern mit dieser Methode.

Oder soll ich es irgendwie anders versuchen ?

12.09.2021 19:09 • #9


M
Ne ihr geschrieben, das heißt ich " hätte immer gewartet bis sie schreibt" ich war ständig verfügbar

12.09.2021 19:09 • #10


Luto
Zitat von mastergamerx3:
Mir gehts darum, dass ich ihr jetzt die Zeit geben will dass sie sich findet und dann nochmal versuche zu erobern mit dieser Methode.

Oder soll ich es irgendwie anders versuchen ?

Das kann ich schlecht beurteilen, da ich sie nicht kenne, und nicht weiß, wie viel Liebe sie noch hat.
Hast Du Dich den anfangs geliebt gefühlt?

12.09.2021 19:17 • #11


M
Ja , ich habe mich die ganze Zeit geliebt gefühlt.
Sie hat ja heute nochmal gesagt, wie unglaublich schwer es ihr fällt und dass sie mich noch liebt.

12.09.2021 19:56 • #12


VictoriaSiempre
Zitat von mastergamerx3:
Sie hat ja heute nochmal gesagt, wie unglaublich schwer es ihr fällt und dass sie mich noch liebt.

Das kann ja auch durchaus so sein sein!

Ihr seid beide so jung; ich nehme mal an, es war für jeden von Euch die erste richtig große Liebe? Da passiert es schon mal (kann später leider auch wieder passieren), dass man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und dass es für einen von beiden einfach nicht mehr passt. Deshalb mag und schätzt man den anderen ja trotzdem noch...

Für den, der zurück bleibt, ist das immer übel und tut sehr weh. Versuch, nach vorne zu gucken. Unternimm was mit Freunden und kümmere Dich um Dich!

Ich wünsche Dir alles Gute! Liebeskummer ist ein @rschloch, immer und in jedem Alter.

12.09.2021 20:05 • x 1 #13


Luto
Zitat von mastergamerx3:
Sie hat ja heute nochmal gesagt, wie unglaublich schwer es ihr fällt und dass sie mich noch liebt.

und wenn Ihr das Problem einfach mal bewusst angeht?
Probleme und Streitereien gibt's in jeder Beziehung ... denen könnte man ja auch auf den Grund gehen, oder?
Du hast Dich übel verhalten, und Deine Gründe dafür gehabt ... aber so lange noch Liebe da ist, ist es auch immer möglich, das Match anders zu gestalten...
Sobald Liebe weg ist, kommt sie meistens auch nicht mehr zurück ... insofern: gehe an Deine Baustellen! Warum warst Du so übel drauf? Warum konntest Du sie nicht mehr als Prinzessin behandeln?
LG

12.09.2021 21:37 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag