mastergamerx3
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin jetzt ziemlich am Ende. leider haben meine Freundin und ich heute nach fast 3 Jahren Beziehung getrennt.
Ich fühle derbe leer, verletzt alles.
Zur Info: Wir haben uns im guten getrennt.
Es halt einfach nicht mehr gepasst, wo bei die Trennung letztlich eher von ihr kam, da sie nicht mehr richtig glücklich war, wir haben viel miteinander gestritten etc.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jetzt erstmal den Kontakt abbrechen um uns zu sammeln. Aber ich liebe sie überalles und sie ist eigentlich meine traumfrau. Ich will sie nicht so einfach aufgeben, weil wir vorallem in 1 -2 Jahren zusammen ziehen wollten.
Jedoch hat sie bald in einem Monat ca. Geburtstag. Ich würde mich trotzdem bei ihr melden wollen und ihr alles gute zum Geburtstag wünschen .
Desweiteren würde ich ihr gerne jetzt die Zeit geben wollen, mich zu vermissen, wenns denn so ist und ihr die Möglichkeit geben sich zu sammeln.
ich überlege trotzdem dass ich mich in 2-3 Monaten melde werde und sie mal auf ein Treffen einlade, wie am Anfang um einfach nochmal alles zu versuchen, meine Liebe des Lebens nicht zu verlieren .
ist das eine gute Idee? Oder wie kann man seine exfreundin wieder bekommen( bitte um Tipps)
Über zahlreiche Meldung und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
vllt macht ja jemand zurzeit auch was mit oder hat so eine Erfahrung gemacht.