Trennung-sind Schmerzen und was für welche!

S
Hallo,
das Leben ist ganz schön schwer,besonders wenn die Beziehung zu ende ist.
Einen Tag vor Silvester,ich dachte ich werde das alte Jahr nicht überleben.
Alles fing so schön an.....3 Jahre waren wir zusammen.Aber jetzt geht gar nichts mehr.Mein Ex kann nicht diskutieren,läuft vor Problemen davon.Streit gab es auch nie,weil er nicht streiten kann,aber es gehört nun mal dazu.Die Wut in meinem Bauch wurde immer größer,hatte so oft das Gefühl,dass er mich überhaupt nicht versteht.Arbeiten gehen war auch nicht so sein Ding.Gab sich keine Mühe Arbeit zu suchen.Wohnt mit 44 noch bei Mutti,was mich schon immer gestört hat.Wie oft haben wir gesprochen,dass sich endlich was ändern muß.Am schlimmsten war eigentlich,dass er mich oft belogen hat,erzählte viel von früher,wie toll er doch war,immer Geld hatte,Haus gebaut hatte und viele andere Sachen,die nie gestimmt haben.Das tat mir weh,erfuhr von seinem besten Freund,dass alles gelogen wäre.Warum macht er das,er hätte mir die Wahrheit sagen können,bin so verletzt und traurig.Zog mich immer mehr zurück,dann folgte die Trennung.Morgen holt er seine Sachen ab.Mir ist flau im Magen.Ich vermisse ihn doch sehr,doch ich kann so nicht weiter leben.Ich möchte nicht belogen werden,wollte so gerne eine Zukunft aufbauen,aber nicht auf Lügen.....!Aber wir haben es nicht geschafft,wollten zusammenziehen,aber so nicht.

07.01.2012 21:48 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag