Schmerzen für die ich verantwortlich bin

M
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich muss die ganze zeit nur weinen... und dabei habe ich selber schluß gemacht... ich habe schulß gemacht damit es mir besser geht und jetzt sitze ich hier und weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.. also eine 3 jährige beziehung immer mit ups and downs.. was bis zu einem gewissen punkt normal ist... ich habe wärend meiner beziehung meine besten freunde verloren und bekanntschaften vernachlässig .. ich habe keinen mit dem ich reden kann und selbst wenn würde ich die antwort von den leuten kennen... ich fühle mich alleine und habe sehnsucht nach meinem freund den ich wegen unsere diffrenzen verlassen habe... er hat mich nie betrogen und ich ihn auch nicht.. was auch ein punkt ist das ich so fertig bin da denn das ist doch was man sich eigentlich wünscht in einem partner.. die beziehung war schön aber hatte durch unsere verschiedenen ansichten echte tiefen... nun ist gestern wieder etwas vorgefallen das für mich das fass zum überlaufen gebracht hat... es ist nicht das erste mal und wir haben uns schon oft so gezofft das wir auseinander gingen... aber ich sitze jetzt hier und wieß nicht wohin mit meinen gedanken... dabei habe ich schluß gemacht... ich sehe kein zurück und ich glaube nach diesem radikalen und konsequenten schritt das er seine sachen gepackt hat auch nicht... ich bin so alleine... und weine mir die augen aus dem kopf... ich möchte ihn zurück obwohl ich weiß das es nicht gut gehen würde.. das ist doch TOTAL verrückt... ich bin warscheinlich reif für die klappse.. nie mehr sein lächeln und deine augen sehen .. nie mehr sein geruch.. nie mehr seine arme spühren läst mich verzeifeln.. ich würde alles dafür tun das dieser schmerz auf hört.. für den ich auch noch selbst verantwortlich bin...

30.09.2012 21:51 • #1


U
Ohne Quatsch...ich wär froh wenn meine Ex so denken würde. Lass ihm ein paar Tage Zeit, dann geh auf ihn zu. Und wenn er nicht abweisend ist, redet über eure verscheidenen Ansichten...

30.09.2012 23:07 • #2


A


Schmerzen für die ich verantwortlich bin

x 3


WandelnderGeist
Ich sehe hier durchaus Potential das da noch was zu retten ist, falls du und er auch das wollt.
Ich schließe mich Utivich meinung an, lasst euch ein paar Tage Zeit bis der erste Ärger und Wut verraucht ist und setzt euch dann mal zusammen und redet über eure Differenzen, eure Ansichten, wie ihr euch das so in Zukunft vorstellt.

Auch ein ansprechen was auf wen verletzten wirkt kann unter Umständen sehr hilfreich sein, da oft der andere gar unbeabsichtigt solche Dinge tut.


Zitat von Utivich:
Ohne Quatsch...ich wär froh wenn meine Ex so denken würde.

Würde ich meine Ex zurück haben wollen würde ich hier uneingeschränkt zustimmen.

30.09.2012 23:30 • #3


C
Es ist schwierig zu sagen - super, beste Chancen...

Du musst dir klar werden, welche Punkte dazu geführt haben, dass du dich getrennt hast. Du wirst dies sicherlich nicht leichtfertig getan haben, oder?!
Schreib sie auf. Schau, was wirklich sooo schwerwiegend ist, dass man das nicht in den Griff bekommen kann. Versuch realistisch zu bleiben. Frag ganz genau - GEHT DAS NICHT? Oder ist es einfach nur schwierig?
Schwierig kann gelöst werden!

Liebe Grüße
Carlson

01.10.2012 08:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag