Julchenbärchen
- 15
- 1
- 1
Julchenbärchen
Nargacuga
Zitat:Er wolle sich nicht die Verantwortung aufladen für mein Glück verantwortlich zu sein.
Zitat:Ich bin mir sicher dass keine andere Frau im Spiel ist. Die Dame die er damals traf hat er danach nie wieder getroffen.
Zitat:Bis heute weiß ich nicht wie ein Mensch der einen anderen liebt, sich über die Trennung hinweghelfen kann indem er sowas tut.
Julchenbärchen
Blunda
Zitat:Ich komme vom Land und bin ein anderes Leben gewohnt. Zugegebenermaßen habe ich Igor immer wieder gesagt wie wenig es mir dort gefällt. Scheinbar habe ich ihn dadurch bedrängt. Ich sagte auch immer wieder dass ich wieder zurück aufs Land möchte-früher oder später.
Zitat:Ich sagte dass ich die Beziehung nur solange führen möchte bis ich tatsächlich umziehe. Das passierte die letzten Tage. Ich hatte vorgehabt ihn zu Hause zu verführen und habe entsprechende Andeutungen bereits vorher gemacht.Wie ihr euch vorstellen könnt hielt sich meine Begeisterung in Grenzen
Zitat:Er ist unreif und die Unschlüssigkeit die sich in seinem Verhalten widerspiegelt verunsicherte mich ungemein.
Julchenbärchen
VictoriaSiempre
Julchenbärchen
Blunda
Zitat:Theoretisch ginge das. Aber das Problem ist dass ich zusätzlich den Betrieb meiner Mutter übernehmen werde und dadurch ortsgebunden bin. Er meinte dann auch dass er evtl mitzieht und so aber das kann ich von ihm nicht verlangen.
Zitat:Seine unreife wollte ich nicht weiter ausführen weil das den Rahmen gesprengt hätte.
Zitat:Danke für deine aufmunternden Worte. Du hast mir viele sehr interessante Aspekte genannt auf die ich gar nicht geachtet habe!
Julchenbärchen
Ex-Mitglied
Zitat von Julchenbärchen:So gut kann kein Schauspieler sein.
Julchenbärchen
Catwoman2017
Ex-Mitglied
Julchenbärchen
Blunda
Zitat:So viele Parallelen! Genau deckungsgleich ich-ich bin zum Freund gezogen weil es so einfacher war in der Stadt zurecht zu kommen. Aber das habe ich glücklicherweise immer kommuniziert. Habe immer gesagt dass die grossstadt zwischenstation ist. Hab einfach gehofft dass mein Freund mit zu mir kommt wenn die Geschichte sich gefestigt hat. Damals wusste ich allerdings noch nicht wie stark er mit seiner Familie verbunden war.
Zitat:ich würde gerne wissen wie es für dich weiter ging-hattest du nach Beendigung der Beziehung noch Kontakt zu ihm? Ist es dir außerhalb der Beziehung durch den Tapetenwechsel besser gegangen?