Kätzchen25
Mitglied
- 1
Ich habe lange überlegt ob ich mich irgendwo anmelden soll um mir vielleicht einen Rat von anderen zu holen die mir vielleicht helfen können oder wissen was in mir vorgeht.
Vor knapp 3 Monaten hat mich mein Freund verlassen auf komische Art und Weise.
Er meinte wir müssen sprechen da wusste ich irgendwas stimmt nicht.
Allerdings hat er an dem Abend nicht Schluss gemacht sondern ich habe ihn am nächsten Morgen zur Rede gestellt, und zu ihm gesagt dass er Schluss machen wolle.und so war es auch.
Ich bekam eine Nachricht von ihm dass er wohl nicht mehr die gefühle für mich hat die er hatte und Abstand brauch.
Wir wollten zusammen ziehen waren kurz vorher noch im Urlaub zusammen.manchmal lief es nicht so wie man es sich gewünscht hätte da er auch oft unterwegs war.
6 Tage vor der trennung sagte er noch dass er mich liebt
Mir fiel dann auf dass er ständig dann online bei whats app war was eigtlich nie so war.
Naja auf jeden Fall war dann Schluss er wollte mich Nummer küssen und auch sonst nix mehr.
Kontakt war erstmal garnicht mehr da.
Allerdings war ich dann bei ihm um Sachen zu holen und sehe da er hatte schon ne andere Frau.
Da wusste ich mein Gedanke war richtig es war ne andere Frau im Spiel.
Jetzt ist es so dass er sich wieder öfters meldet.wir waren auch schon gemeinsam wieder weg und haben auch was miteinander.
Eigentlich ziemlich dumm wenn ich mir das so überlegt.
Aber es ist nicht nur sex sondern auch kuscheln und küssen uns auch was er davor nicht mehr wollte.
Ja jetzt ist s halt so dass wir uns recht gut wieder verstehen und uns auch öfters wieder treffen.
Meistens schreibt er mir ne Nachricht weil ich mich zurück halte.
Er kaufte mir sogar kurz vor der trennung noch n Auto weil meins kaputt gegangen ist das macht man doch nicht einfach so?
Naja jetzt weiß ich nicht so recht ob ich den Hebel ziehen soll oder ob ich's so laufen lassen soll wie es gerade ist.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Vielen dank