Trennung so schwer

K
Hallo ihr Lieben,
Ich habe lange überlegt ob ich mich irgendwo anmelden soll um mir vielleicht einen Rat von anderen zu holen die mir vielleicht helfen können oder wissen was in mir vorgeht.
Vor knapp 3 Monaten hat mich mein Freund verlassen auf komische Art und Weise.
Er meinte wir müssen sprechen da wusste ich irgendwas stimmt nicht.
Allerdings hat er an dem Abend nicht Schluss gemacht sondern ich habe ihn am nächsten Morgen zur Rede gestellt, und zu ihm gesagt dass er Schluss machen wolle.und so war es auch.
Ich bekam eine Nachricht von ihm dass er wohl nicht mehr die gefühle für mich hat die er hatte und Abstand brauch.
Wir wollten zusammen ziehen waren kurz vorher noch im Urlaub zusammen.manchmal lief es nicht so wie man es sich gewünscht hätte da er auch oft unterwegs war.
6 Tage vor der trennung sagte er noch dass er mich liebt
Mir fiel dann auf dass er ständig dann online bei whats app war was eigtlich nie so war.
Naja auf jeden Fall war dann Schluss er wollte mich Nummer küssen und auch sonst nix mehr.
Kontakt war erstmal garnicht mehr da.
Allerdings war ich dann bei ihm um Sachen zu holen und sehe da er hatte schon ne andere Frau.
Da wusste ich mein Gedanke war richtig es war ne andere Frau im Spiel.
Jetzt ist es so dass er sich wieder öfters meldet.wir waren auch schon gemeinsam wieder weg und haben auch was miteinander.
Eigentlich ziemlich dumm wenn ich mir das so überlegt.
Aber es ist nicht nur S. sondern auch kuscheln und küssen uns auch was er davor nicht mehr wollte.
Ja jetzt ist s halt so dass wir uns recht gut wieder verstehen und uns auch öfters wieder treffen.
Meistens schreibt er mir ne Nachricht weil ich mich zurück halte.
Er kaufte mir sogar kurz vor der trennung noch n Auto weil meins kaputt gegangen ist das macht man doch nicht einfach so?
Naja jetzt weiß ich nicht so recht ob ich den Hebel ziehen soll oder ob ich's so laufen lassen soll wie es gerade ist.
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Vielen dank

29.12.2018 20:39 • #1


G
Du schreibst, dass er eine andere Frau hat. Nun, in drei Monaten kann viel passieren, auch das er sich womöglich von ihr oder sie sich von ihm getrennt hat und nun Trost bei dir sucht. Sprich, er hat in dir eine Lückenbüßerin gefunden.

29.12.2018 20:46 • #2


A


Trennung so schwer

x 3


K
Naja ich vermute nur dass er sich wegen ner anderen getrennt hätte.aber wissen tue ich es nicht ich weiß aber dass er ne andere hatte aber keine Beziehung mit ihr das wüsste ich.

29.12.2018 20:48 • #3


G
Naja ich vermute nur dass er sich wegen ner anderen getrennt hätte.aber wissen tue ich es nicht ich weiß aber dass er ne andere hatte aber keine Beziehung mit ihr das wüsste ich.

Das kannst du nicht wissen, da er dir nicht zur Auskunft verpflichtet ist. Es wundert mich, dass du davon ausgehst, dass er keine neue Beziehung eingegangen ist, denn es war doch ziemlich offensichtlich, als du deine Sachen bei ihm abgeholt hast.

29.12.2018 20:53 • #4


K
Ich weiß dass er was mit einer hatte er hat es au zugegeben aber Beziehung war des nicht das hätte ich mitbekommen

29.12.2018 20:56 • #5


M
Es ist manchmal so einfach, wie es auch kompliziert ist. Ggf hatte er kalte Füße bekommen wegen des Zusammenzugs, ihm fehlte das kribbelige Verliebtsein, das Abenteuer, das Prickeln. Dann kam eine andere, die hat ihm das gegeben und ihn von seinen schlechten Gefühlen zu Dir abgelenkt. Männer machen das gern so, nicht reden, bisschen grübeln, feststellen das da was fehlt, warten und gehen. Einfacher macht es der Warmwechsel.

So und dann merkte er, dass es mit Dir ja auch ganz schön war. Vertrautheit und so. Das alles holt er sich grade bei Dir und Du machst schön mit. Weil Du Dich nicht traust, eine Entscheidung zu verlangen.

Man kann Dir eigentlich nur eines raten: überleg Dir, was Du willst und zieh es dann durch. Diese für ihn ja sehr angenehme Zwischenphase wird ihn zu keiner Entscheidung führen, denn er hat was er will.
Willst Du ihn ganz und magst ihn nicht teilen, sag ihm das, räume ihm ausreichend Bedenkzeit ein und gehe in die Kontaktsperre.
Zu überlegen, ob er vielleicht nicht der Richtige ist, scheint ja keine Option zu sein.
Du kannst natürlich auch taktieren, Dich ihm entziehen, andere daten, Dich interessant machen. Aber ob das langfristig okay ist, weiß ich nicht. Sowas hält man meistens nicht lange durch, ist nicht authentisch, macht sich lächerlich.

So oder so wird er nur wissen, ob er Dich vermisst und zurück will, wenn er die Gelegenheit bekommt Dich zu vermissen.

29.12.2018 20:59 • #6


mafa
Naja lief wohl nicht so mit der neuen, jetzt bist du wieder gut genug. So lange bis er wieder die nächste an der Angel hat... ich würde ihn abschießen und mal zeigen dass du nicht alles mit dir machen lässt ...

29.12.2018 21:01 • #7


G
Ich weiß dass er was mit einer hatte er hat es au zugegeben aber Beziehung war des nicht das hätte ich mitbekommen

Wie hättest du es denn mitbekommen? Glaubst du ernsthaft, dass er gerade dir mitteilen würde, wenn er eine neue Beziehung eingeht? Oder meinst du nicht, dass er dir lieber nichts sagt, um dich nicht noch weiter zu verletzen? Nochmal: Er ist dir gegenüber mitnichten zu Auskünften verpflichtet und er wird dir auch nicht alles gesagt haben, was er so treibt.

29.12.2018 21:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag