Kela
- 6
- 1
- 2
Kela
Wollie
Pinkstar
Zitat von Kela:Wie sehr ihr die Situation?
Heffalump
Zitat von Kela:besser gesagt ich habe die Wohnung in 110 Stunden auf Vordermann gebracht.
Einen Dank habe ich nie bekommen
Zitat von Kela:im Gegenteil es gab immer wieder Streit wenn ich Sachen entsorgen wollte, auch seine Familie hat da oft über mich geschimpft
Zitat von Kela:Immer wieder regte er sich auf, das Sie fremdgegangen ist usw.
Er macht da auch keinen halt bei seinen Kindern auch denen wirft er immer wieder vor
Zitat von Kela:Ich habe fast alles bezahlt,( obwohl er Geld hat)
Habe geputzt, gekocht und auf seinen kranken Sohn aufgepasst, während er im Bett gelegen ist oder unterwegs war usw.
Zitat von Kela:er würde zur Polizei gehen und dort sagen, ich hätte seinen Sohn missbraucht. Daraufhin habe ich ihn geblockt.
Es folgten endschuldigungen, Tränen und ich war so dumm und habe mich wieder eingelassen,
alleswirdbesser
Zitat von Kela:schweren Form von ADHS aufgrund zu weniger Gehirnzellen
Kummerkasten007
ElGatoRojo
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Wollie:sei froh dass du den los bist
qLy
Kela
Zitat von qLy:klingt nach einem drehbuch für RTL2-trash-TV sendungen. mal im ernst, was hat dir an diesem mann gefallen? viel glück, dass du da schnellstmöglich ...
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Also, du bist an einen Flodder-Clan geraten? Ergreife die Flucht. Selbst wenn er noch so gut beim Sechs sein könnte - es gibt massenhaft andere, die ...
Kela
Zitat von Heffalump:Lauf Warum putzt du ne fremde Wohnung? Ja eh, wenn Messi alles aufheben - darf man nicht entsorgen. Da würd ich auch schimpfen - ne Im Ernst, ...
Heffalump
Zitat von Kela:aber ganz sicher ist keinem geholfen wenn er nur Vorwürfe bekommt.
Minnie