21

Trennung trotz liebe?

K
Hallo,
Mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre alt, und bin gerade verlassen worden .
(2 Wochen)
Mir geht es deswegen überhaupt nicht gut, und bräuchte dringend Rat.

Zu meiner Beziehung,
Ich habe meinen Ex vor 1 Jahr kennen gelernt,über eine Single Börse, und hab mich auch ziemlich schnell verliebt
Er ist 5 Jahre jünger, geschieden, und hat 2 Kinder, mit 16 und 10 Jahren.

Sein jüngerer Sohn ist krank, er leidet unter einer schweren Form von ADHS aufgrund zu weniger Gehirnzellen, und es ist sehr schwer mit ihm.
Auch die Trennung mit seiner Ex Frau war wohl schwierig, Sie hat sich getrennt, hat die Kinder mitgenommen und mein Ex ist dabei wohl sehr ausgerastet, seine Mutter hat gesagt wäre Sie nicht dabei gewesen dann wäre mein Ex heute im Gefängnis.

Auch sonst waren die Umstände sehr komisch,
Die Wohnung war ein Messi Müllhaufen,
Das Jugendamt Dauer Gast und meiner Meinung nach gehören die Kinder raus aus dem Haushalt, denn sowohl Er wie auch seine Ex sind mit der Erziehung komplett überfordert.

Ja. Eigentlich hätte es Sinn gemacht diese Verbindung sofort zu beenden . aber Liebe macht ja blind

Als ich zum ersten Mal seine Wohnung sah war ich sprachlos, mein Kopf hat mir sofort gesagt, mach Schluss , und ich habe dann auch mit ihm geredet , das ich denke er ist ein Messi
Und er fing sofort an zu weinen, das wäre nicht so, seine Ex wäre schuld, ( er hat die gemeinsame Wohnung behalten)
Und gesagt daß er überfordert wäre dieses Chaos noch in den Griff zu bekommen.

Und dann habe ich Ihm geholfen , besser gesagt ich habe die Wohnung in 110 Stunden auf Vordermann gebracht.

Einen Dank habe ich nie bekommen , im Gegenteil es gab immer wieder Streit wenn ich Sachen entsorgen wollte, auch seine Familie hat da oft über mich geschimpft

Ich muss dazu sagen, das seine Brüder und seine Mutter das gleiche Problem haben, sogar noch schlimmer als bei meinem Ex.

Irgendwann war ich es Leid, ich schlug die Trennung vor,aber dann fing er wieder an zu weinen, versprach Besserung und ja irgendwann war die Wohnung dann auch wieder bewohnbar .

Eine Zeit lang lief die Beziehung dann richtig gut, wenn gleich ich auch immer das Gefühl hatte, das das Thema Ex Frau für ihn nicht vom Tisch war
Immer wieder regte er sich auf, das Sie fremdgegangen ist usw.
Er macht da auch keinen halt bei seinen Kindern auch denen wirft er immer wieder vor, das Sie ihn betrogen hat.
An Weihnachten war ich dann 2 Wochen bei ihm, er hatte auch in dieser Zeit seine Kinder.
Ich muss dazu sagen , das wir auch 120 Kilometer entfernt voneinander wohnen, und da in dieser Zeit habe ich ihn richtig kennen gelernt .
Ich habe fast alles bezahlt,( obwohl er Geld hat)
Habe geputzt, gekocht und auf seinen kranken Sohn aufgepasst, während er im Bett gelegen ist oder unterwegs war usw.

An Silvester wollte sein Sohn dann den Autositze zerschneiden, als ich ihn bat das zu lassen ,nahm er mein Handy und drohte mir es aus dem Fenster zu werfen, und da er solche Dinge auch tut , habe ich ihm das Handy weg genommen und ihm gesagt daß er bei mir Grenzen hat

Das Resultat war dann , das die Familie beratschlagt hat ob ich nun gehen muss, und das Abends wo kein Zug mehr fährt.
Zusätzlich sas die Familie ( Mutter Bruder Kinder) auch oft zusammen, und haben über seine Ex geredet ,Bilder angeschaut usw.

Und da ist mir dann der Kragen geplatzt, ich bin gegangen.
Kurze Zeit darauf hat er sich bei mir gemeldet , heulend , als ich nicht darauf eingegangen bin, drohte er mir , er würde zur Polizei gehen und dort sagen, ich hätte seinen Sohn missbraucht. Daraufhin habe ich ihn geblockt.

Es folgten endschuldigungen, Tränen und ich war so dumm und habe mich wieder eingelassen,
Allerdings teilte ich ihm mit, nicht bei Ihm einzuziehen,
Und das ich auch keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern möchte,
Und das die Beziehung sofort beendet wird, wenn er wieder seiner Ex nach heult.
Einige Zeit ging es gut , aber dann veränderte er sich.
Er liss mich oft im Stich , immer dann wenn ich von Ihm abhängig war , da kam es zu Situationen wo er mich zb gebeten hat, ihm bei seinem Nebenjob zu helfen, mit dem Versprechen das er mich dann am nächsten Morgen zur Arbeit fährt, und am Morgen meinte er dann so früh am Morgen möchte er eigentlich nicht fahren, letztlich musste ich heulen und betteln das er mich fährt und ich zur Arbeit komme


Da gab es wirklich ganz schlimme Situationen
Bis mir irgendwann klar wurde das er das aus Rache an mir tut, weil ich seine Kinder nicht akzeptiere.
Vor ca. 2 Wochen gab es dann auch wieder eine Situation mit seiner Ex und dann wurde ich böse, und habe ihn und seine Familie beleidigt als Assis.

Wie sehr ihr die Situation?

04.07.2021 16:45 • #1


Wollie
sei froh dass du den los bist und diese ganze Familie....der hat dich von vorne bis hinten ausgenutzt....da bekomm ich beim Lesen schon Gänsehaut.......kann dir nur raten, den nie wieder in dein Leben zu lassen, das ist hochtoxisch das Ganze.

04.07.2021 17:21 • x 4 #2


A


Trennung trotz liebe?

x 3


P
Zitat von Kela:
Wie sehr ihr die Situation?

Hallo Kela,

raus da, totaler Cut machen! Du bekommst mit diesem Typen, samt Familie noch schwierige Probleme. Die ziehen dich in was hinein, was nicht sein darf und nicht stimmt.

Beende es sofort und kappe alle Kontakte!

L G Pinkstar

04.07.2021 17:26 • x 5 #3


Heffalump
Zitat von Kela:
Wie sehr ihr die Situation?

Lauf


Zitat von Kela:
besser gesagt ich habe die Wohnung in 110 Stunden auf Vordermann gebracht.

Einen Dank habe ich nie bekommen


Warum putzt du ne fremde Wohnung?

Zitat von Kela:
im Gegenteil es gab immer wieder Streit wenn ich Sachen entsorgen wollte, auch seine Familie hat da oft über mich geschimpft

Ja eh, wenn Messi alles aufheben - darf man nicht entsorgen. Da würd ich auch schimpfen - ne Im Ernst, warum tust du dir das an?


Zitat von Kela:
Immer wieder regte er sich auf, das Sie fremdgegangen ist usw.
Er macht da auch keinen halt bei seinen Kindern auch denen wirft er immer wieder vor


Er sollte seine Baustellen bearbeiten, statt jeden dafür verantwortlich zu machen

Zitat von Kela:
Ich habe fast alles bezahlt,( obwohl er Geld hat)
Habe geputzt, gekocht und auf seinen kranken Sohn aufgepasst, während er im Bett gelegen ist oder unterwegs war usw.


Na toll, mit dir hat er ja einen Lotto6er gezogen

Zitat von Kela:
er würde zur Polizei gehen und dort sagen, ich hätte seinen Sohn missbraucht. Daraufhin habe ich ihn geblockt.

Es folgten endschuldigungen, Tränen und ich war so dumm und habe mich wieder eingelassen,

ja dumm - und nu? Immer noch große Liebe für ... so einen tollen Kerl? Der alles voll müllt, der vieles an den Kindern auslässt, - warum ist wohl seine Frau fremd gegangen - wenn er so ein toller Hecht ist?!

Sorry klingt hart - aber was willste von dem? Liebe kanns ja nicht sein

04.07.2021 17:28 • x 3 #4


alleswirdbesser
Zitat von Kela:
schweren Form von ADHS aufgrund zu weniger Gehirnzellen

Bist du dir da sicher? Zu wenige Gehirnzellen?

04.07.2021 18:21 • #5


Kummerkasten007
Liebe oder Helfersyndrom?

04.07.2021 18:22 • x 2 #6


ElGatoRojo
Also, du bist an einen Flodder-Clan geraten? Ergreife die Flucht.

Selbst wenn er noch so gut beim Sechs sein könnte - es gibt massenhaft andere, die das ebenso können.

04.07.2021 18:37 • x 2 #7


alleswirdbesser
Zitat von Kela:
Wie sehr ihr die Situation?

Ganz ganz schlimm für dich! Wie erträgst du das überhaupt? Du hast so viel investiert, so viel gegeben und was hast du davon? Alles für ein bisschen Liebe? Schütze dich, mache Schluss und zwar richtig.

04.07.2021 18:40 • #8


alleswirdbesser
Zitat von Wollie:
sei froh dass du den los bist

Ich glaube er lässt sich nicht so leicht abwimmeln, die TE muss da ganz schön Grenzen setzen, sollte er wieder heulend bei ihr aufschlagen.

04.07.2021 18:42 • x 1 #9


Q
Zitat von Kela:
Wie sehr ihr die Situation?


klingt nach einem drehbuch für RTL2-trash-TV sendungen. mal im ernst, was hat dir an diesem mann gefallen? viel glück, dass du da schnellstmöglich rauskommst.

04.07.2021 18:49 • #10


K
Zitat von qLy:
klingt nach einem drehbuch für RTL2-trash-TV sendungen. mal im ernst, was hat dir an diesem mann gefallen? viel glück, dass du da schnellstmöglich ...

Jaaa das stimmt , ich Frage mich wie dumm ich sein konnte

05.07.2021 15:32 • #11


I
Zitat von ElGatoRojo:
Also, du bist an einen Flodder-Clan geraten? Ergreife die Flucht. Selbst wenn er noch so gut beim Sechs sein könnte - es gibt massenhaft andere, die ...


Werner, alter Wi*er. Genau an die musste ich auch sofort denken

Aber Spaß beiseite, sei dir doch mehr wert. offensichtlich hast du doch ein viel zu gutes Herz, um es an solche Menschen zu verschwenden die dich nur ausnutzen... Wie schon gesagt wurde,hochtoxisch der Typ und die ganze Sippe

05.07.2021 16:02 • x 1 #12


K
Zitat von Heffalump:
Lauf Warum putzt du ne fremde Wohnung? Ja eh, wenn Messi alles aufheben - darf man nicht entsorgen. Da würd ich auch schimpfen - ne Im Ernst, ...

Hallo danke für deine Antwort, jedoch möchte ich dazu sagen, das ich nicht dumm bin, und selbstverständlich nach der Geld ausnutz Aktion etc reagiert habe,
Ich hatte zu keinen Kindern keinen Kontakt mehr

Ich habe nichts mehr bezahlt

Und bin davon ausgegangen , das wenn er dann trotzdem mit mir zusammen bleibt und es dann liebe ist

Ehrlich gesagt bin ich als gesunder Mensch nicht davon ausgegangen, das er nur geblieben ist um sich dann an mir zu rächen.

Weißt du, ich glaube das Menschen die sich hier her wenden in der Regel eines suchen, Leute mit denen Sie über das Problem sprechen können, aber ganz sicher ist keinem geholfen wenn er nur Vorwürfe bekommt.

Liebe macht bekanntlich blind

05.07.2021 16:10 • #13


Heffalump
Zitat von Kela:
aber ganz sicher ist keinem geholfen wenn er nur Vorwürfe bekommt.

Du liest Vorwürfe . aber ich hab nur gefragt!

Ich putze doch nicht fremder Männer Wohnung, und sei es ein angehender Partner - erwarte ich, das die Bude sauber ist - wenn ich ihn aufsuche - du nicht?

05.07.2021 16:12 • x 1 #14


Minnie
Das System in das du da geraten bist, ist geeignet andere mit in die Tiefe zu ziehen. Lass das nicht zu, bleib da weg

05.07.2021 17:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag