Trennung verarbeiten - hab Liebesschmerz

L
hallo.bin das erstemal hier.vielleicht kann ich ja hier meine trennung verarbeiten.weil habe niemanden zum reden.gruß an euch.vielleicht meldet sich wer

24.03.2007 12:54 • #1


L
wollte nur mal sehen ob man mir auch antworten kann.bin ja neu hier.

24.03.2007 13:17 • #2


A


Trennung verarbeiten - hab Liebesschmerz

x 3


L
Hier bist du richtig hier sind die die beladen sind mit schmerzen und wut und was weiß ich nich alles aber hilft auch hier zu schreiben den man sieht das es einem nicht nur allein so geht,aber weh tuts immer egal in welchen Varianten

24.03.2007 13:43 • #3


L
danke!hier mal meine geschichte.es fing damit an das mein vater pflegebedürtig wurde und ich immer zuhause bleiben mußte.da habe ich dann aus langeweile angefangen was zu trinken.nach einer zeit kam er ins heim und ich verkaufte haus und zog woanders hin.damit fängt alles an.
eines tages als ich wegging stand wie aus heiterem himmel meine traumfrau vor mir.und wir lernten uns kennen und sahen uns auch am nächsten tag wieder.wie es halt so ist ging alles sehr schnell.sie hatte auch zwei kinder.aber das machte mir gar nichts aus.mußte mich zwar erstmal dran gewohnen weil ich das nicht kannte aber dachte hier hast du deine kleine familie und die große liebe gefunden.hatte ja sonst niemanden mehr.es klappte alles auch sehr gut.nur irgendwie hatte meine aussetzer.ich zog mich immer mal für ein paar tage in meine wohnung zurück und weil da alles so langweilig war trank ich.was sie natürlich mitbekam.sie sagte logischerweise ich soll das lassen.und wenn bei ihr war dann brauchte ich das auch nicht.immer nur wenn mich zurück zog.dazu muß gesagt werden das vorher durch pflege des vaters und trinken die arbeit verlor.doch sie verzieh mir immer wieder.doch ich erkannte die zeichen der zeit nicht.ihre liebe wurde scheinbar immer weniger und dann war es auf einmal aus.bum und weg.und da kapierte was angerichtet hatte.aber nun saß ja wieder allein in meiner bude und jedesmal hatte ihr gesicht vor augen und das der kinder.und unsere glückliche zeit.und dann trank halt wieder um diese bilder wegzubekommen.aber das ist ja kein leben aber meine gedanken sind immer bei ihr.doch sie wollte nicht mehr.sie sagt da ist keine liebe mehr.aber sie sagt auch so wie es jetzt ist kann es nicht gehen.da hat sie keine kraft zu.sie mochte nicht mit einem Alk. leben.was verständlich ist.und nun weiß nicht was daraus schließen muß?dazu muß noch gesagt sein gleich wo wir uns das erstemal in der beziehung stritten und ich in meine wohnung gefahren bin am selben abend ist sie mit ihrem ex ins bett gestiegen.aber sie verharmlost das alles.da habe ich auch dran zu knabbern gehabt.aber ich habe gekämpft weil sie meine große liebe ist und habe geschafft ihr zu verzeihen.aber in dieser schei. zeit starb auch noch mein vater.also probleme über probleme.und das selbe kam bei ihr noch einmal vor.zwar nicht mit ex aber das ja auch relativ.ich denke auch das sie wieder mit ex zusammen ist.obwohl das nicht verstehen könnte.denn als grund für das damalige ende mit ihm war sie könnte mit ihm nicht leben.aber dort hat sie die sicherheit.weil er hat haus und guten job.
wir hatten ja auch schon pläne mit zusammenziehen und so.und bis auf das eine hatte sie ja auch nichts auszusetzen.ich habe ihr geholfen wo geht auch finanziell und war den kindern auch guter freund und sie mochten mich.den ex mögen sie nicht.aber nun ist es ja aus und ich vermisse sie so sehr.und kenne niemanden mit dem reden kann und in der stadt auch keinen.und alleine weg gehen ist auch blöd.also sitze wieder in meinem loch und denke und denke.also das ist im groben meine geschichte.

24.03.2007 14:52 • #4


L
kenn ich alles irgendwie ,wir hatten nur schei. Zeiten Eltern getrennt ,Bruder gestorben,Sie steckte noch in ner Beziehung mit nem 3 jährigem und und und naja is halt schei. gelaufen so seh ich das mitlerweile.wir haben uns tausendmal versöhnt und wieder verzankt.aber diesmal kam jemand der offensichtlich paßt und nu will se gar nicht mehr sagt sie fängt ein neues leben an und startet nochmal neu (mußte sich immer hinten Anstellen )Alles ok und ich wünsch ihr und den Kinder das auch aber trotzdem ises feige sich so auszuschleichen

24.03.2007 15:17 • #5


L
ja mit dem richtigen bin ich mir bei ihr da nicht sicher. aber was solls.die gadanken gehören wohl einfach dazu.

24.03.2007 15:18 • #6


L
Das ist immer so weil man glaubt es gibt ein zurück aber das ist irssin und macht dich noch verrückter weil du dann nicht loskommst ,mach mir überhaupt keine Hoffnungen umso weniger schwer wirds dann auch und du kannst dich selber aufrichten und auch mal nach vorne schauen

24.03.2007 15:28 • #7


L
ja aber es tut so weh!!!irgendwie geht nicht weg.

24.03.2007 19:07 • #8


L
Keine Panik auch das wird wieder ich hab die erste Woche nur gezitter wenn ich an alles gedacht hab oder sie gesprochen ist aber ehr die wut weil man weiß der andere sitz eigentlich am drücker und du bist ausgeliefert und hilflos einer fremden Entscheidung gegenüber aber auch das wird wieder

24.03.2007 20:52 • #9


L
hast ja recht.aber es kommen immer phasen oder stunden wo es nicht mehr geht.wo man denkt wo ist der sinn. für wen soll man sich ändern.da ist ja niemend mehr für den es wert wäre.das ja das schlimmste.und dann diese einsamkeit.

25.03.2007 14:00 • #10


L
Egoismus pur hilft da nur .Hab das alles durch ,du sollst für dich !!! nicht trinken und nicht für jemanden anderen ,geh raus ,geh scwimmen,geh Fahrradfahren,tu irgendwas oder dusch ne stundelang,aber das grübeln macht dich irre hab ich alles schon oft gelesen wenn du dich änderst nehm ich dich wieder aber das ist doch nur zeitspiel.Du wirst immer kleiner und kleiner und duckst dich immer mehr gerade wenn man auch noch getrunken hat ,ist man dem anderen durch seine Schuldgefühle ausgeliefert und wird immer starrer am ende drehst du dich im Kreis und wenn sie dich braucht bist du wieder dran

25.03.2007 15:10 • #11


E
Gruß aus Kiel,

Leider gab es heute Nacht ein Serverproblem, die die Sortierung hier durcheinander gebracht haben. Werden Beiträge vermisst?

Henry K.

26.03.2007 15:35 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag