Trennung verarbeiten Raum MA / HD

E
Hallo an Alle!

Meine Geschichte dürfte fleißigen Forumslesern schon bekannt sein.
In aller Kürze: Meine Frau hat sich vor 5 Wochen nach 3 ½ Jahren von mir getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt und künftig alleine leben will.
Ich leide sehr unter der Trennung und der Einsamkeit. Nun suche ich Menschen, die ähnliches durchmachen oder schon erlebt haben zum Gedankenaustausch. Ich erhoffe mir dadurch besser mit der Situation umgehen zu können, aber auch Ablenkung von den düsteren Gedanken.
Wer Interesse hat sich mit mir auszutauschen, kann mir ja einfach mal eine E-Mail schicken.

Gruß Michael

18.12.2003 12:18 • #1


E
Mache das gleiche im Augenblick durch und weiß nicht was ich machen soll.[ ???]

30.01.2004 12:42 • #2


E
Hallo Michael !
Kannst dich gerne bei mir melden mir geht es sehr ähnlich.
Wohne in Speyer
Gruß
Ralf

09.08.2004 09:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag