4

Suche gleichgesinnte Trennung gemeinsam verarbeiten?

E
Hey Leute, also ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt. War mit einem 16 Jahre älteren 4 Jahre zusammen. Ich bin sehr reif und kann gut mit anderen Leuten reden.

Meine Frage an euch gleichgesinnten Wie mir: geht es euch auch so dreckig obwohl die Beziehung nun schon länger aus ist? Wisst ihr auch nicht, wie ihr euch wieder aufrappeln könnt, weil ihr nicht die richtigen Leute zum reden habt und keiner euch wirklich versteht? Seid ihr auch so fertig mit den Nerven, weil ihr durch die ganzen Geschehnisse an euch selber Zweifelt, oder gar einfach gebrochen seid? obwohl ihr sonst so stark seid und wart? Wollt ihr diese Stärke nicht zurück erlangen und wisst einfach nicht wie? Wollt ihr auch einfach nur mal mit gleichgesinnten Leuten reden, damit ihr euch endlich nicht mehr so alleine fühlt und man sich gegenseitig Mut macht?

Ich bin der Meinung geteiltes leid ist halbes Leid! Es wäre doch schön, wenn sich vielleicht eine kleine Gruppe an Leuten findet, die Lust haben einfach mal zu reden, den ganzen kümmer los zu werden, bei einem Glas Wein und sich alles mit Leuten die gleiches erlebt haben auszutauschen, sich gegenseitig zuhören und Mut machen? Glaubt mir ihr lieben, es wird einigen von uns echt gut tun, die gebrochenen Herzen gegen den Rest der Welt!

Ich wäre dafür, denn ich brauche Leute die gleiches erlebt habe, weil die anderen Leute mich einfach nicht verstehen und es easy nehmen. Dabei bin ich so gebrochen im inneren.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute finden, egal welchen Alters. Wir brauchen einfach Menschen, die uns verstehen.

Allerliebste Grüße
Elly

12.03.2018 22:54 • x 1 #1


E
Hey Elly95
Hätte Interesse

13.03.2018 00:41 • x 1 #2


A


Suche gleichgesinnte Trennung gemeinsam verarbeiten?

x 3


D
@Elly95
Hätte Interesse an deinem Vorschlag.

13.03.2018 00:53 • x 1 #3


E
Wie wollen wir das dann machen p:) sich einfach mal treffen?

13.03.2018 09:07 • #4


E
]Hey Elly95
Hätte Interesse[/quote]

Freut mich, wann habt ihr beiden denn mal Zeit?

13.03.2018 09:44 • #5


D
Hey Elly95
dein vorschlag hat ja leider noch nicht so eingeschlagen ,aber schaun wir mal.
hätte gundsätzlich am We zeit.
Lg Darkwing

14.03.2018 23:07 • x 1 #6


A
In Hamburg sind doch die Hamburger Perlen recht aktiv. Lockeres nächster Termin ist der 18.5. - guckt doch mal in dem Thread und richtet Euch eine Benachrichtigung ein, dann kriegt Ihr das mit.

12.04.2018 18:23 • #7


Cebbe89
Wär dabei nur komm ich vom anderen Ende Deutschlands einfach haha

12.04.2018 23:35 • #8


M
Ich weiß ja, dass man sich dumme Kommentare sparen sollte. Aber ich kann gerade nicht anders

Der erste große Absatz klang sehr nach einem Verkaufgespräch. Ich dachte jetzt Kommste gleich mit einer Lösung umme Ecke, wie man das alles ändern kann.

13.04.2018 00:27 • #9


Cebbe89
Ohhhje ich frag mich grad einfach nur ob du subtrahieren kannst ? ?

13.04.2018 00:49 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag