15

Trennung von der Liebe meines Lebens oder nur Illusion?

A
Hallo Sandmann,

Ich kann so mitfühlen wie es Dir geht. Bin Leidensgenosse, meine Borderlinerin hat vor 2,5 Monaten nun offensichtlich endgültig Schluss gemacht, null Kontakt.
Mit 51 Lebensjahren hätte ich es auch nicht mehr für möglich gehalten, dass mir so etwas passiert. Diese Intensität, diese starken Gefühle...
Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wie Du das überstehen kannst, ich hätte ihn selber so gerne.
Aber nachdem ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema Borderline auseinandergesetzt habe, bin ich, zumindest für mich zu der Erkenntnis gekommen, dass so eine Beziehung nie funktionieren wird. Glaube mir, ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass ich das anders sehen würde.
Eine kleine Chance besteht meiner Meinung nach nur wenn der BL Partner sehr deutlich reflektiert.
Sei mir mir bitte nicht böse, ich bin nur ehrlich, aber den Eindruck macht Deine nicht auf mich.
Allerdings bin ich kein Mediziner und habe nur gefährliches Halbwissen.
Und ich habe gelernt, dass BL einen sehr individuellen Verlauf hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Wen Du mit einem Gleichaltrigen sowie Leidensgenossen reden willst, meld Dich.
Kann seit Wicheneh nicht schlafen.

Du schaffst das!

20.10.2018 02:39 • #16


S
Guten Morgen Altona,

vielen lieben Dank für Deine Worte.Tut so gut verstanden zu werden.Bin jetzt bei Tag 6 der Kontaktsperre und ich finde zumindest meine Würde wieder.Ich schreib Dir eine PN.
Nur zur Info: in Harburg gibt es eine BL-Gesprächsrunde,falls auch jemand anders daran Interesse hat,kann er sich gerne melden

20.10.2018 09:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag