2

Trennung Wegen Ex ?

K
Hallöchen, ich hätte nicht gedacht mich hier so schnell wieder anzumelden .
Ende Oktober jemanden kennengelernt, nach 14 Tagen wollte er eine Beziehung.
Er hat mir von Anfang an immer erzählt, wie gut er sich bei mir fühlt, das sowas ihm noch nie jemand gegeben hat. Er nun daran glaubt endlich angekommen zu sein, nach 8 Wochen sagte er, er liebt mich.
Wir haben uns fast täglich gesehen , mal bei ihm mal bei mir, er konnte nicht schlafen wenn ich mal nicht da war. Wenn wir uns nicht sahen telefonierten wir, schrieben immer . Es kam oft einfach , ich denk an Dich, oder ich vermisse Dich.
Alles was er sagte gkaubte ich ihm, ich hörte es nicht nur sondern fühlte es auch, er zeigte es mir.
Sprach davon das er möchte das ich mal seine Frau werde, er so unglaublich glücklich mit mir ist.
Ich lernte seine Mutter und Kinder kennen , alles perfekt ! Genau so wie ich es mir immer wünschte.
Vor einer Woche wurde ich misstrauisch, er war lang am Stück online nachts, zog sich zum nachdenken zurück ( hatte viele Probleme mit der jüngeren Tochter die nicht zu ihm wollte, die Kinder sind von 2 Müttern ).
Am Sonntag dann sagte er mir , er wisse nicht ob er auf Dauer mit gewissen Dingen von mir klar komme, Dinge die mich total verunsicherten weil er das mal schätze , jetzt drehte er alles ins negative.
Ich war so geschockt, wie kalt er mit mir redete.
Dann kam der Hammer ich sag ihm Handy die Nachricht mit einer ex :
Sie schrieb : tierischen moralischen bekommen!
Sorry das ich dich so zugetextet habe. Ich habe irgendwie den Dreh nicht mehr bekommen meine Stärke zurückzufinden. Es ist mir echt unangenehm das ich dir trotzdem noch geschrieben habe obwohl du nicht mehr weiter schreiben wolltest. Sorry noch mal!
Er dann: Alles gut! Ich denke wir haben am Dienstag viel Redebedarf und sollten uns auch die Zeit nehmen, die wir brauchen.
Ich bin nicht böse und es ist alles gut! Denke viel und oft an dich! Und was noch alles erzähle ich dir Dienstag. Kopf hoch. wor sind immer noch da und man bekommt uns auch nicht kaputt.
Sie dann: Danke! Ja wir reden Dienstag
• ich
denke auch viel und oft an dich und bin froh das du es mir nicht übel nimmst. Hab ein schönes Wochenende!
Ich war so geschockt und bin ausgeflippt, wie er mit sowas antun kann wo er meine Vorgeschichte kennt.
. Genau die Ex dutch die er soviel Schmerz hatte. Es war eine Beziehung über zwei Jahre, er wurde aber mehr wie eine Affäre gehalten, hat teilweise gelitten.
Auf die Frage warum, meint er es geht um die kleine Tochter, weil sie mit dem Mädchen eine so gute Bindung hatte, er erhofft sich dadurch Tips zu bekommen. Dabei hat die das Kind in 2 Jahren nur 5x gesehen.
Ich hab dann meine Sachen gepackt , ihm seinen Ring ( er schenkte uns zu Weihnachten Freundschafstringe) auf den Tisch geknallt und es beendet.
Ich bin so verletzt und traurig und weiß nicht weiter, er fehlt mir so.
Das kann doch nicht alles gelogen Gewesen sein.
Es sind soviel offene Fragen.
Wie kann das alles sein, würde ihm so gern schreiben um die Fragen zu klären und es nochmal zu besprechen. Aber mit welchem Sinn wenn er sowas an die Ex schreibt ?!

23.02.2023 13:37 • #1


Heffalump
Zitat von Kathi22:
nach 8 Wochen sagte er, er liebt mich.

RedFlag

Zitat von Kathi22:
Sprach davon das er möchte das ich mal seine Frau werde

RedFlag


Zitat von Kathi22:
Ich lernte seine Mutter und Kinder kennen

Future Faking

Zitat von Kathi22:
er schenkte uns zu Weihnachten Freundschafstringe

RedFlag


Auch wenn es jetzt weh tut, sei froh, das er sich deutlich disqualifizierte. Aber, ich wette, so ganz durch ist er mit dir noch nicht, er wird sich melden, gerade dann, wenn du ihn fast überwunden hast.

23.02.2023 17:11 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag