Trennung wegen Klinik

M
Meine Freundin wollte in ein psychologische Einrichtung da sie Depression hat. Unser Beziehung war sehr schön klar Kamm es wegen den Depressionen mal zum Streit aber ich meine in einer Beziehung kommt es zum Streit aber sie kann sowas halt nicht vergessen. Seit dem sie in der Einrichtung ist wird sie umgepolt alles auf null zu setzen bekommt immer gesagt mich zu verlassen Sie kann seit dem keine Entscheidungen mehr treffen das hat sie dann auch getan. Als es dann zum Zusammentreffen kam wegen der Wohnung sagte sie das sie mich noch liebt und einfach nicht weiß was sie macht und wir haben gesagt wir versuchen es nochmal als ich dann am nächsten Tag kam in die Klinik war es schon wieder vorbei als ich da war sagte die Schwester sogar sie muss mit ihr reden und sagt das gleiche wieder und alles ist wieder vorbei es macht mich psychisch so fertig das ich nicht mehr kann. Und sie einfach auf jeden hört außer auf ihr Herz.

05.05.2019 19:53 • #1


Verloren1974
Ganz ehrlich, und das ist nicht böse gemeint, wenn du ein bisschen mehr auf die Zeichensetzung achten würdest, würde man den Text auch vielleicht besser verstehen und nicht genervt weiter blättern..

05.05.2019 20:00 • #2


M
Sorry aber da hab ich keine Kraft für da es noch nicht mal ein Tag lang her ist Danke .

05.05.2019 20:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag