Medea1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 253
Kannst du dir kein Zimmer mieten ? Ferienwohnung etc ? Auf die Schnelle, die sind nicht sehr teuer?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Medea1
Mitglied
JörniBörni
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von JörniBörni:
Zitat von JörniBörni:Seitdem hat sich meine Frau verändert.
Sie hang in Ihrer Elternzeit nur noch am Handy und hat vieles schleifen gelassen.
Zitat von JörniBörni:Ich habe sie immer gefragt ob alles in Ordnung ist und wir reden wollen aber sie verneinte immer und meinte es wäre alles gut.
Zitat von JörniBörni:Kurz nachdem sie sich getrennt hatte, das habe ich nun nach und nach heruasgefunden, hat sie sich schon mit ihm getroffen und auch rumgeknutscht.
Zitat von JörniBörni:Solange wollen wir versuchen als eine Art WG zusammen zu wohnen, so dass unsere Tochter relativ normal aufwachsen kann.
Zitat von JörniBörni:Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Zitat von JörniBörni:Ich verstehe nicht das ihr nicht bewusst ist, was sie alles auf Speil setzt.
Dudo
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
JörniBörni
Mitglied
Medea1
Mitglied
JörniBörni
Mitglied
Medea1
Mitglied