TinaMuc86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
mir ist gerade, als ob ich nicht mehr atmen könnte. Meinen Freundinnen will ich mich auch noch nicht anvertrauen.
Mein Freund und ich standen schon öfter vor dem Punkt, dass wir uns trennen sollten. Jetzt ist es definitiv passiert.
Zu unserer Geschichte: wir haben uns im Oktober 2020 online kennengelernt. Die ganze Nacht geschrieben und uns am nächsten Tag auch sofort getroffen. Ich war ehrlich gesagt nie auf der Suche nach einer Beziehung, war erst seit 1,5 Jahren Single zu dem Zeitpunkt. Er auch nicht. 6 Monate davor ist seine Frau in einem sehr frühen Alter an Krebs gestorben. Dann kam der Lockdown und wir haben viel Zeit nur zu zweit verbracht. Wir hatten immer weiter Konflikte, weil er durch die Trauer sehr starke Gefühlsschwankungen hatte und ich impulsiv von. Wir krachten immer wieder wie zwei Autos frontal aneinander. Und fanden doch immer wieder zueinander. Wir setzen uns eine Deadline. Er wollte nämlich im Sommer mit dem Fahrrad durch Europa fahren, das sollte 6 Monate dauern.
Die Tour kam und irgendwie konnten wir trotzdem nicht loslassen. Ich wartete den ganzen Sommer 2021, bis er in Oktober nach 5 Monaten wieder zurück kam. Wir waren zu der Zeit ständig in Kontakt und trafen uns auch einmal in Amsterdam.
Wir haben uns beide verändert. Ich hatte endlich ein Studium aufgenommen und den Job gewechselt und mit Sport angefangen und führte endlich einen Alltag mit Struktur, den ich davor nicht hatte. Das habe ich alles ihm zu verdanken.
Die letzten Monate waren sehr schön. Einfach schön. Wir verbrachten die Wochenenden miteinander, ich liebte es, Samstag mit ihm zu kochen und Sonntag neben ihm aufzuwachen.
Das was uns jetzt entzweite: er hätte gerne noch Kinder und ist Ende 30. Ich bin Mitte 30 und tendiere eher zu nein bei dem Thema Kindern. Ich stehe ihm im Weg. Wir haben beide letzte Woche die Entscheidung getroffen und ein letztes wunderschönes Wochenende miteinander verbracht. Vorhin ist gegangen und ich weiß nicht, wie ich die nächsten Tage schaffen soll. Oder überhaupt den Alltag in der nächsten Zeit.
Die Liebe ist bei beiden da und die nächsten Tage werden schwer, keine Frage. Ich weiß gerade nicht wohin.
Danke fürs lesen.

Mein Partner und ich haben dann entschieden, dass wir das Abenteuer nochmal wagen wollen.