1

Trennungsgrund: Es ist kompliziert

Silbernd
Hey,
Wenn ihr meinen letzten Beitrag gelesen habt, dann wisst ihr ja vllt, dass heute das klärende Gespräch stattfinden sollte, kam letztendlich auch zur Stande nur das ich ihn nochmal darauf ansprechen musste, das wir ja eigentlich in der ersten Pause um das zu klären verabredet waren und prompt nicht aufgetaucht ist... Letztendlich haben wir es dann auf die zweite Pause verlegt. Wo er dann auch aufgetaucht ist. Wir haben geredet ... Es hat sich nichts geändert an der Tatsache, dass er Schluss macht... Nun mein erster Ex... Ich wollte natürlich sofort einen Grund wissen: Warum? Was ist der Grund? Und er nur so: Es ist zu kompliziert, das es falsch rüberkommen würde, das er selber nicht so weiß wie er es am besten erklären soll.. Er hat die ganze Zeit darum herum geredet ohne den Grund wirklich zu nennen. Irgendwann sagte er noch: Es würde eher an ihm liegen und irgendwie auch an mir? Wie soll ich damit mit diesem nicht Grund umgehen und mit ihm abschließen können? Wie soll ich damit klarkommen das ich ihm nie mehr nah sein kann, geschweige denn küssen, für ihn da sein? Ich verstehe überhaupt nichts mehr....Ich kann seine nr nicht löschen, da ich ich zu ihm gesagt habe, das ich unbedingt von ihm einen Grund wissen will und er so halt, als ich die ganze Zeit fragen gestellt habe um herauszufinden was der Grund sein könnte, das er darauf ein gehen würde und das ich doch gesagt hatte das er später darauf zurück kommen könnte. Wahrscheinlich wird er mir den Grund eh nie sagen dafür wäre er dann zu feige oder so wenn er schon vor der ersten Pause geflüchtet ist, aber ich fühle mich jetzt irgendwie hingehalten und wie als ob ich auf irgendetwas warte, falls er mich doch nochmal abschreibt um mir den Grund zu sagen...

28.09.2015 19:36 • #1


B
Zitat von Silbernd:
Hey,
dann wisst ihr ja vllt, dass heute das klärende Gespräch stattfinden sollte, kam letztendlich auch zur Stande nur das ich ihn nochmal darauf ansprechen musste, das wir ja eigentlich in der ersten Pause um das zu klären verabredet waren und prompt nicht aufgetaucht ist... Letztendlich haben wir es dann auf die zweite Pause verlegt.


Hallo , :knuddeln:
Pause? Schulpause?, ich hab Deine vorherigen Beiträge nicht gelesen möchte hierzu dennoch gern Schreiben, Du scheinst noch Jung zu sein und dem möchte ich mich gerne annehmen :daumen: .


Zitat von Silbernd:
Wo er dann auch aufgetaucht ist. Wir haben geredet ... Es hat sich nichts geändert an der Tatsache, dass er Schluss macht... Nun mein erster Ex..


Da sind wir alle durch :wand: und Du musst lernen das das zum Leben gehört und nicht länger darauf wert legen von ihm den eigentlichen Grund zu erfahren den die Realität zeigt Dir in allem das es Schluss ist :traurig: und bei all seinen „sonstigen“ Begründungen das Resultat ist das ihr nicht länger füreinander seit.
Wenn es Dein erster Ex ist will ich Deine „Fragen und Ungeduld“ verstehen aber was sollte die Wahrheit nun verbessern? :roll: Möchtest Du Dich noch mehr fertig machen? Lass es so stehen wie es ist und versuch Dich emotional zu lösen. :wink:

Zitat von Silbernd:
. Wie soll ich damit mit diesem nicht Grund umgehen und mit ihm abschließen können?

Weißt Du, Mädchen die lieben :herz: vergessen schnell ihren Wert :traurig: . Und das solltest Du vielleicht ablegen und Dir bewusst machen das es tatsächlich vorbei ist. Ich hoffe Du bist oder hast eine Starke Seele die das schnell verarbeitet. :knuddeln:



Zitat von Silbernd:
Wie soll ich damit klarkommen das ich ihm nie mehr nah sein kann, geschweige denn küssen, für ihn da sein?

Wir müssen alle mit uns unverständlichen dingen klar kommen, das leben ist Hart, sei Härter :knuddeln: .
Trauer, Weine , hab Wut der Unverständlichkeit aber nach der Phase kommt meist die Einsicht das man es nicht ändern kann und jegliche Fragen/Antworten hierzu auch nichts Positives beigetragen hätten.


Zitat von Silbernd:
aber ich fühle mich jetzt irgendwie hingehalten und wie als ob ich auf irgendetwas warte, falls er mich doch nochmal abschreibt um mir den Grund zu sagen...


Hingehalten ? :shock: Obwohl er Dir zumindest versucht hat zu erklären das es nicht funktioniert!
Sortiere Deine Gefühle :wink: und mach nicht den Fehler Dich klein zu machen oder damit zu halten,
ES IST AUS und es ist bedauerlich ,was ich ernsthaft für jeden verlassenden Menschen auf Erden empfinde aber gegen Gefühle kann man nicht angehen und er scheint keine mehr für Dich zu haben.
Lenk- Dich ab, geh raus, Sozialisiere Dich und lebe, und fokussiere Dich nicht drauf ob er Dir je nochmal einen Grund nennen wird, den das wird absolut nichts ändern,
LG Blue Eyes

29.09.2015 00:38 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag